| Geburtsdatum | 27.02.2004 |
|---|---|
| Alter | 22 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,91m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Hertha BSC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
Linus Gechter [44]
12.09.2021 - 19:10 Uhr
04.08.2024 - 09:32 Uhr
Zitat von chris2207
Bis auf die 2 Szenen eigentlich ein riesen Spiel von ihm.
Bis auf die 2 Szenen eigentlich ein riesen Spiel von ihm.
Sehe ich auch so, gefühlt jeden Zweikampf gewonnen. Nur doof das die zwei Szenen mit Spielentscheidend waren.
05.08.2024 - 07:38 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Sehe ich auch so, gefühlt jeden Zweikampf gewonnen. Nur doof das die zwei Szenen mit Spielentscheidend waren.
Ich verstehe die Idee, wie wir Ecken verteidigen auch überhaupt nicht. 4 große Spieler stehen an der Kante des 5ers und betreiben Raumdeckung. Gefällt mir gar nicht, weil so Spieler einlaufen können, auf die überhaupt kein Druck liegt. Bei der Masse an Ecken gegen uns, hat es mich echt gewundert, dass nur eine im Tor landete.
Zumindest Gechter kann man da keine Schuld geben, wenn das vom Trainer so vorgegeben wird.
05.08.2024 - 08:59 Uhr
Quelle: www.bild.de
Hertha-Verteidiger Linus Gechter unterschreibt bis 2028
BILD erfuhr: Klub und Spieler einigten sich nach monatelangen Gesprächen und Verhandlungen auf eine vorzeitige Verlängerung des 2025 auslaufenden Vertrages. Und zwar gleich um drei Jahre bis 2028.
Find Ich sehr sehr stark. Er blüht grade richtig auf und sehe bei Ihm sogar, dass er noch deutlich mehr Entwicklungspotenzial hat.
BILD erfuhr: Klub und Spieler einigten sich nach monatelangen Gesprächen und Verhandlungen auf eine vorzeitige Verlängerung des 2025 auslaufenden Vertrages. Und zwar gleich um drei Jahre bis 2028.
05.08.2024 - 09:02 Uhr
Zitat von AMMARO97
Find Ich sehr sehr stark. Er blüht grade richtig auf und sehe bei Ihm sogar, dass er noch deutlich mehr Entwicklungspotenzial hat.BILD erfuhr: Klub und Spieler einigten sich nach monatelangen Gesprächen und Verhandlungen auf eine vorzeitige Verlängerung des 2025 auslaufenden Vertrages. Und zwar gleich um drei Jahre bis 2028.
Eine richtig tolle Nachricht
. Freut mich sehr.
05.08.2024 - 09:12 Uhr
Zitat von AMMARO97
Find Ich sehr sehr stark. Er blüht grade richtig auf und sehe bei Ihm sogar, dass er noch deutlich mehr Entwicklungspotenzial hat.BILD erfuhr: Klub und Spieler einigten sich nach monatelangen Gesprächen und Verhandlungen auf eine vorzeitige Verlängerung des 2025 auslaufenden Vertrages. Und zwar gleich um drei Jahre bis 2028.
Sehr stark. Hoffe, dass er mal über einen längeren Zeitraum komplett fit bleibt, dann trau ich ihm einiges zu.
05.08.2024 - 15:04 Uhr
Zitat von AMMARO97
Das ist ein wenig Balsam für die Seele nach dem ersten Spiel! Genau das richtige Zeichen von ihm.
05.08.2024 - 16:37 Uhr
Quelle: www.herthabsc.com
Das Eigengewächs bleibt dem Berliner Weg treu: Linus Gechter hat seine Unterschrift unter ein neues Arbeitspapier gesetzt! Damit bindet sich der 20-Jährige bis 2027 an unseren Hauptstadtclub. „Linus stammt aus unserer Akademie, ist sehr ambitioniert und hat großes Potential. Wir sind daher sehr froh, dass wir ihn auch in Zukunft im blau-weißen Trikot bei Hertha BSC sehen werden und dass wir uns auf den weiteren gemeinsamen Weg verständigt haben“, betont Sportdirektor Benjamin Weber. „Hertha ist mein Verein, hier bin ich großgeworden und spüre das Vertrauen der Verantwortlichen. Deshalb freue ich mich sehr, dass wir zusammen weitermachen“, sagt der Defensivspezialist selbst.
Verlängerung ist fix, aber nur bis 2027.
05.08.2024 - 16:52 Uhr
Zitat von BloodyEric
Das Eigengewächs bleibt dem Berliner Weg treu: Linus Gechter hat seine Unterschrift unter ein neues Arbeitspapier gesetzt! Damit bindet sich der 20-Jährige bis 2027 an unseren Hauptstadtclub. „Linus stammt aus unserer Akademie, ist sehr ambitioniert und hat großes Potential. Wir sind daher sehr froh, dass wir ihn auch in Zukunft im blau-weißen Trikot bei Hertha BSC sehen werden und dass wir uns auf den weiteren gemeinsamen Weg verständigt haben“, betont Sportdirektor Benjamin Weber. „Hertha ist mein Verein, hier bin ich großgeworden und spüre das Vertrauen der Verantwortlichen. Deshalb freue ich mich sehr, dass wir zusammen weitermachen“, sagt der Defensivspezialist selbst.
Verlängerung ist fix, aber nur bis 2027.Wichtiges Zeichen, auch in finanzieller Hinsicht.
Auch wenn ich ihn nicht ganz so stark wie andere gegen Paderborn fand, hat er diesen Sommer deutlich erkennbare Fortschritte gemacht und ist aktuell unser stärkster RIV und mit ihm und Klemens sind wir da für die nächsten 2-3 Jahre top besetzt. Hoffe er bleibt gesund, das war ja in den letzten 2 Jahren sein größtes Problem.
05.08.2024 - 18:14 Uhr
Super! Ich bin überzeugt davon, das er in seiner Vertragslaufzeit mit Hertha in der 1. Liga spielen wird. Am letzten Samstag fand ich ihn schon sehr stark.
05.08.2024 - 18:29 Uhr
Zitat von BloodyEric
Verlängerung ist fix, aber nur bis 2027.Längere Verträge kann Hertha halt finanziell nicht mehr riskieren. Denn wenn die Spieler sich nach Vertragsabschluss schlecht entwickeln, kriegt man sie bei längeren Verträgen jahrelang nicht von der Gehaltsliste.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland