1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Kosta Runjaic [Cheftrainer]

16.09.2013 - 20:22 Uhr
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#1851
13.04.2014 - 17:14 Uhr
Zitat von ecliipz:
Zitat von Mittelschichtler:
Gegen Bayern hoffe ich dann aber doch auf Dick. 1. weil Ribéry den guten Kean demoralisieren würde und 2. weil Dick es sich verdient hat

Ich würde nur Heintz im Hinblick auf Frankfurt für Orban bringen, den Rest so belassen.

Naja verdient hat sich es Dick garantiert, aber Ribery spielt Dick Knoten in die Beine der kommt dem doch nicht mal ansatzweise mehr hinterher [ war im letzten Aufeinandertreffen nämlich schon so] , da würde ich wirklich lieber Zimmer spielen lassen, der von seiner Geschwindigkeit her, da doch viel mehr ausrichten kann. Hm ob Heintz oder Orban bin ich mir nicht so sicher. Im Hinblick auf Frankfurt mit Sicherheit keine schlechte Sache Heintz auf sehr hohem Niveau spielen zu lassen, aber sollte es eine Klatsche geben könnte er zu sehr verunsichert sein für Frankfurt. Würde wohl auch eher Orban auflaufen lassen gegen die Bayern. Beide Seiten haben ihre Vor- und Nachteile.

Allerdings hat Dick auch eines seiner besten Spiele überhaupt gegen Ribery gemacht...
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#1852
13.04.2014 - 18:13 Uhr
Die Möglichkeit, dass der 20jährige, extrem unerfahrene Zimmer von Ribéry noch schlimmere Knoten in die Beine gespielt bekommt, als Dick, sollte man dabei auch nicht außer Acht lassen.

Beste Grüße
Lullaby
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#1853
13.04.2014 - 22:53 Uhr
Was geht im Kopf eines Trainers vor dem Spiel in München vor:

geht er volles Risiko mit Turbopressing wie Dortmund, mit Dante anlaufen?

spielt er Catenaccio 4-5-1 oder 5-4-1?

oder ein 4-6-0 mit gelegentlichen Vorstössen?

vielleicht auch eine offensivere Variante mit Mo, Lakic, Zoller im 4-4-2?

entwickelt er vielleicht ein neues innovatives Runjaic System zum Knacken der Ballbeherschungsmonster?

warum nicht mit Libero um diese Robben/Ribbery Connection zu stoppen?

eins ist sicher, in der Analyse ist er stark, die Mannschaft wird optimal eingestellt sein.
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#1854
14.04.2014 - 13:12 Uhr
Mir gefällt die PK für das Pokalhalbfinale nicht.

Etwas mehr Angriffslust wäre doch wünschenswert.

"Bayern kann sich nur selbst Schlagen" ist nur ein Zitat, welches Mir nicht gefällt.

Aber egal, was zählt ist auf dem Platz am Mittwoch! Ich glaube dran :).

•     •     •

Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#1855
14.04.2014 - 13:48 Uhr
Es hat auch den wenigsten die "Kein Harakiri"-Aussage vorm St.Pauli-Spiel gefallen. Von mir aus kann er sich in der Öffentlichkeit öfter zurückhalten, wenn das dann dabei raus kommt.

Allemal besser als im Vorfeld große Töne spucken und dann enttäuscht zu werden. Das hatten wir nämlich oft genug.

•     •     •

"Wenn am Wochenend' die Massen, in die Fußballstadien ziehn,
da kann ich es nicht lassen, mich ziehts zum Betze hin.

Die Stimmung ist dort ganz famos, wie kanns auch anders sein,
und geht das Spiel dann richtig los, stimmen alle mit mir ein:

Olé Olé, Olé Ola, der FCK ist wieder da!
Olé Olé, Olé Ola,
die roten Teufel sind ganz wunderbar!"
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#1856
14.04.2014 - 17:14 Uhr
Zitat von kappel1719:
Es hat auch den wenigsten die "Kein Harakiri"-Aussage vorm St.Pauli-Spiel gefallen. Von mir aus kann er sich in der Öffentlichkeit öfter zurückhalten, wenn das dann dabei raus kommt.
Allemal besser als im Vorfeld große Töne spucken und dann enttäuscht zu werden. Das hatten wir nämlich oft genug.

Er ist der Trainer mit einem hohen IQ......wenn nicht dem Höchsten aller FCKtrainer.
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#1857
14.04.2014 - 17:41 Uhr
Verwechsle mal IQ nicht mit intellektueller Fertigkeit...

•     •     •

Nichts ersetzt die Romantik eines Flutlichtspiels im Regen... ...und siegen!!

Wir denken nur noch von Grätsche zu Grätsche!

Hate the Game, not the Player!
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#1858
14.04.2014 - 18:20 Uhr
Zitat von osirisy:
Zitat von kappel1719:

Er ist der Trainer mit einem hohen IQ......wenn nicht dem Höchsten aller FCKtrainer.

Woran erkennt man das? An seiner Art? oder hast du persönlich einen IQ Test mit ihm durchgeführt???

:rolleyes

•     •     •

Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#1859
14.04.2014 - 19:13 Uhr
Zitat von Capchik:
Zitat von osirisy:
Zitat von kappel1719:

Woran erkennt man das? An seiner Art? oder hast du persönlich einen IQ Test mit ihm durchgeführt???

Am Sakko und am Scheitel.

•     •     •

$ echo "Bonsoir, Elliot"
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#1860
14.04.2014 - 19:28 Uhr
Zitat von dieGraetschenFrage:
Zitat von Capchik:
Zitat von osirisy:
Zitat von kappel1719:

Am Sakko und am Scheitel.

Du hast noch die Art vergessen mit der er auftritt.

Reden ist silber, schweigen ist gold.

So denkt er kommt er schlauer rüber, wie man sieht ist er erfolgreich damit.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Capchik am 14.04.2014 um 19:47 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.