1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Kosta Runjaic [Cheftrainer]

16.09.2013 - 20:22 Uhr
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#1881
21.04.2014 - 12:09 Uhr
Machen wir es kurz und schmerzlos. Du hast keine Ahnung. Und dann noch einen user wie osirisy zu zitieren, um ein Beispiel für eine fundierte Meinung zu bringen, ist wie wenn ich einen Korb Äpfel untersuche, einen Wurm finde und sage: diese Äpfel schmecken mir nicht.

Ich hoffe wirklich, dass hier demnächst auch mal ein vernünftiges Argument contra Runjaic kommt.

•     •     •

$ echo "Bonsoir, Elliot"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von dieGraetschenFrage am 21.04.2014 um 12:12 Uhr bearbeitet
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#1882
21.04.2014 - 12:11 Uhr
Weiß nicht was ich von KR halten soll, mittlerweile glaube ich aber, dass wir mit FF nicht Schlechter stünden ( vielleicht ist jetzt ja die Stimmung besser...)

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#1883
21.04.2014 - 12:27 Uhr
Zitat von Old_Icebear:
Das heute war einmal mehr der Beweis, dass Runjaic einfach limitiert ist. Falls wir doch noch aufsteigen sollten, können wir gerne mit ihm weitermachen, da die wohl einzige Taktik, die er beherrscht, in der Bundesliga greifen könnte. Falls wir nicht aufsteigen, bin ich für einen Neuanfang mit neuem Trainer, weil wir sonst genauso weiterstolpern werden wie bisher.

Die Mannschaft spielt erbärmlichen Fußball. Das kann man nicht übersehen. Auch DieGrätschenFrage kann das nicht. Hoch und weit. Aber wir sind noch im Rennen. Ich gehe ja immer noch von der Relegation gegen den HSV aus. Dann gehen wir vermutlich mit einer schwarzen Null aus der Saison. Und zudem glaube ich auch, dass wir diese Relegation gewinnen, da der HSV seit Monaten alles tut um sie zu vermeiden und wir seit Wochen alles tun um sie zu erreichen. Und ein reaktives Spiel beherrschen wir besser als ein aktives. Trotzdem ist der Fußball momentan erbärmlich. Es gibt jedoch einen elementaren Grund, der klar gegen eine Entlassung spricht.

Solange der neue Trainer auf die gleiche Weise von den gleichen Leuten beurteilt, ausgesucht und eingestellt wird, ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich etwas ändert gegen Null. Unsere Nietenkette ist bei den Trainern genauso ausgeprägt wie auf dem Transfermarkt. Unserem Chef wird zudem nachgesagt, dass er dem jeweiligen Trainer gern in die Aufstellung reinredet - wobei das Kuntz näherstehende Lager die Auffassung vertritt, es gehe dabei gar nicht um die konkrete Aufstellung sondern nur um einzelne Spieler die mehr spielen sollen. Ein starker Trainer wird sich das nicht bieten lassen. So einer kommt also nicht in Frage. Wobei wir uns mit dem Geld, was auf dem Trainer- und Transfermarkt in den letzten Jahren regelrecht verbrannt worden ist auch einen Trainer vom Kaliber Rangnick locker hätten leisten können. Aber das ist nebensächlich. Die aus meiner Sicht entscheidende Frage lautet:

Wozu das Verfahren erneut absolvieren? Jede Trainerentlassung kostet Geld. Geld was wir nicht haben. Wofür also Geld, was wir nicht haben, ausgeben um den immer gleichen Weg zu gehen? Auf das blinde Huhn hoffen?

Gruß Berti

•     •     •

Bertikoks - Transfermarkt since 2003. Originalmitgliedsnummer 1686. Keine anonyme Kritik: FCK MGLD 2151
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#1884
21.04.2014 - 12:28 Uhr
Zitat von hellstroem3:
Weiß nicht was ich von KR halten soll, mittlerweile glaube ich aber, dass wir mit FF nicht Schlechter stünden ( vielleicht ist jetzt ja die Stimmung besser...)

So wie es bei der Entlassung durchgeklungen hat, war FF beim Team unten durch. SK und FF hatten wohl bereits ernste Worte miteinander in der Sommerpause gesprochen und FF gelobte Besserung, ohne dann jedoch etwas an seiner Art bzw. seinem Verhalten zu ändern. Typisch für einen Narzisten.

Daher denke ich, wir würden aktuell viel viel schlechter stehen, denn mit 0:4 Niederlagen kommt man nicht weit. Da hat das Team gegen den Trainer gespielt. Bitte erinnern.

BTW: So einen "Scheizz" schleifen wir auch noch mit uns rum in dieser Saison.

Ich glaube übrigens inzwischen auch, dass unser Kader überschätzt wird. Um aufzusteigen fehlt einfach einer, der den Unterschied macht (wie einst Sam). BJ konnten wir leider nicht behalten...ein Königreich für einen BJ in dieser Saison (ohne Kreuzbandriss natürlich).

•     •     •

Krahl - Rasmussen, Frees, Gyamfi - Haas, Kunze, Ritter, Sahin, Joly - Yardimci, Berisha

"Wenn wir schon nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt" (R.Rüssmann)
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#1885
21.04.2014 - 12:42 Uhr
Es Hilft uns nicht weiter wieder einmal den Trainer rauszuwerfen man gab Foda nachdem scheitern in der Relegation eine Chance und diese sollte auch Kosta erhalten besonders mit der Hinsicht das er im Sommer den Kader nach seinen Vorstellung verändern darf/kann.

Desweiterem sollte doch jeder mittlerweile gesehen haben das die Mannschaft 1. ein Motivatiosnproblem hat und 2. Oft einfach nicht die Nötige Technik, Spielgestaltung, Übersicht, Umschaltspiel besitzt um tiefstehende Gegener zu besiegen.

•     •     •

"Trikot tauschen? Ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich keins von Bayern"

39 Jean Zimmer
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#1886
21.04.2014 - 13:00 Uhr
Zitat von dieGraetschenFrage:
Machen wir es kurz und schmerzlos. Du hast keine Ahnung. Und dann noch einen user wie osirisy zu zitieren, um ein Beispiel für eine fundierte Meinung zu bringen, ist wie wenn ich einen Korb Äpfel untersuche, einen Wurm finde und sage: diese Äpfel schmecken mir nicht.

Ich hoffe wirklich, dass hier demnächst auch mal ein vernünftiges Argument contra Runjaic kommt.

Deine Argumente mit Äpfel und Pizzen zeigen doch dass du selber nicht viel Ahnung vom Fußball hast,weil dir anscheinend nicht besseres außer Früchte, Lebensmittel und Beleidigungen einfällt- schade dass man bei TM.de das Alter der User nicht sehen kann, ansonsten würde man ja mehr wissen, was man von einigen Leuten erwarten darf, und mach nicht so als ob man hier vergessen hat, dass der langjährige User Verrinho deinetwegen sich vom TM.de abgemeldet hat.
Wegen deinen unbestraften Beleidigungen. Wegen einem neuen User, der sich nicht benehmen kann! Bist du erzogen worden, so respektlos gegenüber anderen zu sein? Oder wo ist dein Problem?

Ich sehe keien Anhaltspunkte warum ich keine Ahnung haben soll und du nicht!

Wo sind deine Argumente für einen Runjaic-Verbleib?

Deine Beispiele mit Pizzen und Äpfel kannst du dir dabei sparen, und sich ein paar Jahre
lang zumindest mal einige Fußballspiele anschauen, bevor du jemanden als ahnungslos darstellt. Meine Meinung ist zumindest argumentiert, und ich stelle keine Beispiele mit Lebensmittel dar. Was weiss ich wie es zum Fußball zusammenpasst:

Bei sämtlichen Konstruktionen, die Kuntz als sportlichen Verantwortlichen im Amt lassen und Runjaic kicken, bekomme ich Zuckungen.
Ich probiere in einer Pizzeria auch nicht alle Pizzen auf der Karte, bevor ich das Lokal wechsele.

Ich denke, dass du mit solchen Argumenten eher in ein Kochforum besser passen würdest.....Und erzähl mir nicht von einem Zusammenhang, einer der sich mit Fußball auskennt, kann ein besseres Beispiel liefern, der auch was mit Fußball zu tun hat.

Ich könnte mit dir auf 1 Kasten Bier wetten, dass Runjaic bis zum 9 Spieltag der neuen Saison entlassen.

Aber ich möchte mit Leuten, die keinen Respekt vor den anderen haben, keine Gespräche führen und auf ihr Niveau nicht herabsinken. Gute Nacht!

•     •     •

Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#1887
21.04.2014 - 13:02 Uhr
Zitat von Bear09:
Es Hilft uns nicht weiter wieder einmal den Trainer rauszuwerfen man gab Foda nachdem scheitern in der Relegation eine Chance und diese sollte auch Kosta erhalten besonders mit der Hinsicht das er im Sommer den Kader nach seinen Vorstellung verändern darf/kann.

Desweiterem sollte doch jeder mittlerweile gesehen haben das die Mannschaft 1. ein Motivatiosnproblem hat und 2. Oft einfach nicht die Nötige Technik, Spielgestaltung, Übersicht, Umschaltspiel besitzt um tiefstehende Gegener zu besiegen.

Genau immer weiter machen lassen, bis die nächste Saison auch an die Wand gefahren ist.

Ich habe mich wie alle FCK Fans gestern über den Sieg gefreut. Aber das war pures Glück und ein Sahnetag von Sippel ( dazu der Lattentreffer ).

Wenn der Trainer nicht für die Motivation verantwortlich zeichnet wer dann?

Ist es nicht die Aufgabe des Trainers die Taktik und die Spielweise dem aktuellen Kader anzupassen?

Ich sehe bei Kosta kein Konzept, selbst nicht Kick & Rush. Es wird sinnlos der Ball nach vorne gebolzt.

Ist Kosta Runjaic nicht dafür verantwortlich zu machen, dass z.B. ein Löwe dutzende von Standards verballert ohne das der Cheftrainer eingreift?

Warum wird Sippel nich mal erklärt, dass er seine Bälle nicht bis in den Strafraum des Gegners ballern soll, wenn null Chance besteht, dass der eigene Mann den Ball bekommt?

Ein Spielverzögerer und Zerstörer des eigenen Spiels wie Markus Karl macht Spiel für Spiel ohne eine Denkpause zu bekommen. Ist das nicht die Aufgabe von KR mal zu reagieren.

Gestern musste/durfte Zoller rumgammeln und unterirdisch spielen und KR hat nicht reagiert.

Die zweite HZ gestern war grauenvoll, sollte da ein so Trainerfuchs, der KR ja zu sein scheint, reagieren.?

Auf Foda wurde hier eingedroschen und KR hat Welpenschutz? Das Spiel ist schlechter als unter Foda und die Ergebnisse und Punkteausbeute auch.

Warum also mit einem solchen Trainer weitermachen.?

Hier muss aus meiner Sicht von SK reagiert werden.
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#1888
21.04.2014 - 13:18 Uhr
Zitat von Capchik:

Deine Argumente mit Äpfel und Pizzen zeigen doch dass du selber nicht viel Ahnung vom Fußball hast,weil dir anscheinend nicht besseres außer Früchte, Lebensmittel und Beleidigungen einfällt- schade dass man bei TM.de das Alter der User nicht sehen kann, ansonsten würde man ja mehr wissen, was man von einigen Leuten erwarten darf, und mach nicht so als ob man hier vergessen hat, dass der langjährige User Verrinho deinetwegen sich vom TM.de abgemeldet hat.
Wegen deinen unbestraften Beleidigungen. Wegen einem neuen User, der sich nicht benehmen kann! Bist du erzogen worden, so respektlos gegenüber anderen zu sein? Oder wo ist dein Problem?

Du findest es beleidigend, wenn jemand schreibt, dass du keine Ahnung hast, schreibst aber selber, dass andere keine Ahnung haben. Deine Respektlosigkeiten gegenüber anderen wurde ja ausführlich diskutiert, das brauche ich an dieser Stelle nicht noch mal zu erläutern. Und dein Freund verrinho, der sich angeblich wegen mir abgemeldet hat, um sich wieder unter anderem nick anzumelden, weil die Abschiedsmelodien nicht nach seiner ZUfriedenheit ausgefallen sind? Oahh.

Vielleicht kommt noch ein Argument zu Runjaic, statt Respektlosigkeiten wie "Taktikfuchs" und polemischen Unsinnigkeiten. Ich vermute allerdings es kommt nichts.

•     •     •

$ echo "Bonsoir, Elliot"
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#1889
21.04.2014 - 13:47 Uhr
Zitat von Ruhrpott_Devil:
Zitat von Bear09:

Genau immer weiter machen lassen, bis die nächste Saison auch an die Wand gefahren ist.

Ich habe mich wie alle FCK Fans gestern über den Sieg gefreut. Aber das war pures Glück und ein Sahnetag von Sippel ( dazu der Lattentreffer ).

Wenn der Trainer nicht für die Motivation verantwortlich zeichnet wer dann?

Ist es nicht die Aufgabe des Trainers die Taktik und die Spielweise dem aktuellen Kader anzupassen?

Ich sehe bei Kosta kein Konzept, selbst nicht Kick & Rush. Es wird sinnlos der Ball nach vorne gebolzt.

Ist Kosta Runjaic nicht dafür verantwortlich zu machen, dass z.B. ein Löwe dutzende von Standards verballert ohne das der Cheftrainer eingreift?

Warum wird Sippel nich mal erklärt, dass er seine Bälle nicht bis in den Strafraum des Gegners ballern soll, wenn null Chance besteht, dass der eigene Mann den Ball bekommt?

Ein Spielverzögerer und Zerstörer des eigenen Spiels wie Markus Karl macht Spiel für Spiel ohne eine Denkpause zu bekommen. Ist das nicht die Aufgabe von KR mal zu reagieren.

Gestern musste/durfte Zoller rumgammeln und unterirdisch spielen und KR hat nicht reagiert.

Die zweite HZ gestern war grauenvoll, sollte da ein so Trainerfuchs, der KR ja zu sein scheint, reagieren.?

Auf Foda wurde hier eingedroschen und KR hat Welpenschutz? Das Spiel ist schlechter als unter Foda und die Ergebnisse und Punkteausbeute auch.

Warum also mit einem solchen Trainer weitermachen.?

Hier muss aus meiner Sicht von SK reagiert werden.

Kein schlechter Beitrag, aber Deine Sicht der Dinge. Zum Thema FF sage ich nur, der Kader im letzten Jahr war alleine durch die Personalie Baumjohann eine gehörige Portion stärker.
Eine Personalie, die K.R fehlt, alleine deshalb würde ich schon mal keinen Vergleich ziehen. Denn Bumjohann hat den Unterschied gemacht.

Recht gebe ich Dir, wenn DU sagst, ein Trainer muß was aus dem vorh. Spielermaterial machen. Das hat K.R nicht geschafft. Er hat kein System gefunden, um die Lakics, Zollers, Matmours und Mo´s dieser Welt zu einer schlagkräftigen Truppe zu formen.
Aber er hat diesen Kader nicht zu verantworten. Deshalb, hat er eine Chance verdient.

Sollte es aber nur ansatzweise Anzeichen geben, die darauf schliessen lassen, das das Verhältniss Mannschaft-Trainer gestört ist, muß gehandelt werden. Ein guter VV erkennt so etwas.
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#1890
21.04.2014 - 13:50 Uhr

Du findest es beleidigend, wenn jemand schreibt, dass du keine Ahnung hast, schreibst aber selber, dass andere keine Ahnung haben. Deine Respektlosigkeiten gegenüber anderen wurde ja ausführlich diskutiert, das brauche ich an dieser Stelle nicht noch mal zu erläutern. Und dein Freund verrinho, der sich angeblich wegen mir abgemeldet hat, um sich wieder unter anderem nick anzumelden, weil die Abschiedsmelodien nicht nach seiner ZUfriedenheit ausgefallen sind? Oahh.

Vielleicht kommt noch ein Argument zu Runjaic, statt Respektlosigkeiten wie "Taktikfuchs" und polemischen Unsinnigkeiten. Ich vermute allerdings es kommt nichts.

Oh doch es kommt was, du vermutest hier wieder falsch, wie so oft....

1) Ich kann mehrere Beispiele zeigen, wo du andere User beleidigt hast. Kannst du meine Respektlosigkeit gegen andere beweisen?
Woran erkennt man meine Respektlosigkeit? Nur weil meine Meinung sich von einigen anderen unterscheidet?

Ich versuche es dir anders zu erklären, damit du das verstehst: Wenn ich mit jemanden nicht einverstanden bin, und eine andere Meinung liefere ist es keine Respektlosigkeit, denn man muss nicht die selbe Meinung wie die anderen haben! Punkt.
Natürlich bin ich Vetreter meiner Meinung, aber wenn mir jemand eine andere Meinung sagt, die für mich als wahrscheinliCHER erscheint, übernehme ich es gern und gebe demjenigen recht. Das war auch bei TM.de öfters der Fall.

In meinen bereits geschlossenem Thread sah man, dass außer mir 7 weitere User Runjaic eher heute entlassen sehen würden, und weitere 12 nach Saisonende eher der Schluß mit dem Vertrauen wäre. Das macht zusammen stolze 37%, was nicht gerade wenig ist.
http://www.transfermarkt.de/de/ist-kosta-runjaic-noch-der-richtige/topic/ansicht_23_313349_seite1.html

Deshalb zeig mir ein Beispiel meiner Respektlosigkeit gegenüber jemanden in irgendeinem Thread. Ich bin echt gespannt, denn ich achte darauf, was ich schreibe, im Gegensatz zu dir.

Jetzt zu dir, sowas wie:

Wo man ganz klar sehen kann, dass der User osirisy es keinerlei argumentiert hat, warum Runjaic einen hohen IQ haben soll, ist meine Nachfrage begründet, deine Argumentation mit Äpfel nicht!

oder sowas wieso Verrinho uns verlassen hat, wurde vom Paten schon gelöscht.

Meine Beiträge erhalten zwar eine gewisse Kritik in sich, aber ich würde keinen hier oder sonst wo respektlos behandeln.

Aber gern!
http://www.rund-magazin.de/news/1174/26/Interview-Soeren-Brandy/
oder
http://www.t-online.de/sport/fussball/2-bundesliga/id_67746802/2-bundesliga-kosta-runjaic-peilt-mit-dem-1-fc-kaiserslautern-den-aufstieg-an.html
oder
http://sportwetten-pur.de/magazin/kaiserslautern-freistoss-tricks/

Hast du diese Berichte schon gesehen? Wahrscheinlich noch nicht. Und jetzt ist dir klar geworden, dass ich öffentliche Quellen zitiert habe, wo Kosta Runjaic als ''Taktikfuchs'' dargestellt wird.

Deshalb verstehe ich nicht die Begründung warum Zitate aus öffentlichen Quellen als meine eigene Respektlosigkeiten angesehen werden. und Unsinnigkeiten?

Und dann noch einen user wie osirisy zu zitieren, um ein Beispiel für eine fundierte Meinung zu bringen, ist wie wenn ich einen Korb Äpfel untersuche, einen Wurm finde und sage: diese Äpfel schmecken mir nicht.

Ich probiere in einer Pizzeria auch nicht alle Pizzen auf der Karte, bevor ich das Lokal wechsele.

Meinst du sowas?

Wenn du argumentieren kannst, warum Runjaic bleiben soll, und das ohne Beleidungen, bitte sehr.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Capchik am 21.04.2014 um 13:51 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.