1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Kosta Runjaic [Cheftrainer]

16.09.2013 - 20:22 Uhr
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#1891
21.04.2014 - 13:57 Uhr
@GraetschenFrage

du willst Argumente contra CK

Bitteschön:

Kein Spielsystem
Keine einstudierten Laufwege
keine Mannschaftshirarchie
keine eingespielte Mannschaft
schlechte Wechsel
kein Reagieren auf neue Spielsituationen
dem besten DM Spieler (Ariel) keine Chance gegeben
wandelnde Schlaftablette am Spielfeldrand
spielt das Stadion leer

reicht das an Punkten für dich

So jetzt hätte ich gerne genausoviel Punkte pro CK von dir. Mal gespannt was dir so einfällt, außer Äpfeln und Pizzen
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#1892
21.04.2014 - 14:05 Uhr
Zitat von jokl99:
@GraetschenFrage

du willst Argumente contra CK

Bitteschön:

Kein Spielsystem
Keine einstudierten Laufwege
keine Mannschaftshirarchie
keine eingespielte Mannschaft
schlechte Wechsel
kein Reagieren auf neue Spielsituationen
wandelnde Schlaftablette am Spielfeldrand
spielt das Stadion leer

reicht das an Punkten für dich

So jetzt hätte ich gerne genausoviel Punkte pro CK von dir. Mal gespannt was dir so einfällt, außer Äpfeln und Pizzen

Bitteschön:

- erkennbares Spielsystem
- einstudierte Laufwege
- klar erkennbare Stammmannschaft
- clevere Wechsel
- schnelles Reagieren auf neue Spielsituationen
- einen Borysiuk gar nicht erst eingebaut, weil eh klar war, dass er geht und deshalb nur Spieler eingesetzt, die man auch in der Rückrunde hat
- ruhig und sachlich, statt irrational
- hat den FCK von Platz 11 auf Platz 4 mit Chancen auf Aufstieg gebracht
- ist mit den Graupen sogar ins Halbfinale des DFB Pokals gekommen
- alles ohne einen Anteil an der Mannschaftsgestaltung zu haben
- hat nach der Fodaschen Unordnung wieder Ordnung in die Mannschaft gebracht
- sortiert konsequent Spieler aus, die nicht mitziehen wollen

reicht das an Punkten für dich?
erkennst du auch, was ich dir damit sagen will?

•     •     •

$ echo "Bonsoir, Elliot"
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#1893
21.04.2014 - 14:16 Uhr
@GraetschenFrage

du bist so lächerlich.

Welches Spielsystem haben wir?
Welche Stammmanschadt haben wir
Wer konnte in der Winterpause Einfluß auf die Mannschaftsgestaltung ausüben?
Wer hat weniger Punkte im Schnitt geholt als Foda?
nur Aufgrund einer grottenschlechten 2. Liga haben wir noch ein minimale Chance aufzusteigen.

Merkst du jetzt was...? Außer heiße Luft kommt bei dir nichts.
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#1894
21.04.2014 - 14:17 Uhr
Das Argument "schlechte Wechsel", dass ja hier im Forum regelmäßig auftaucht hätte ich gerne mal anhand von Beispielen erläutert. Dazu gehört für mich auch zwangsläufig zu jedem Beispiel ein Vorschlag, was man hätte besser wechseln können.

Zeit läuft.

Ansonsten: Danke an die GraetschenFrage für die Auflistung, da steckt viel Wahres dahinter.

•     •     •

Beer you, Beer me, Beer us together...
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#1895
21.04.2014 - 14:31 Uhr
Zitat von jokl99:

Das ist so ein langweiliges Todschlagargument.Die Angelegenheit Borysiuk wurde an höherer Stelle angeordnet,nicht von Runjaic.

Was bringt dich zu der Behauptung er wäre der Beste?Wann hast du ihn das letzte Mal spielen sehen um so etwas zu behaupten?

Außerdem ist Runjaic nicht der erste Trainer der von Borysiuk scheinbar nichts hält.Von daher seh ich da kein Argument um Runjaic ans Bein zu pinkeln.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MattBuckner am 21.04.2014 um 14:33 Uhr bearbeitet
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#1896
21.04.2014 - 14:33 Uhr
Zitat von jokl99:
@GraetschenFrage
du bist so lächerlich.

Spricht das jetzt für oder gegen Runjaic?

Zitat
Welches Spielsystem haben wir?

Für gewöhnlich ein 4-4-2. Im Pokal öfters ein 4-1-4-1 oder 4-2-3-1.

Zitat
Welche Stammmanschadt haben wir

Die Achse Sippel, Torrejon, Dick, Löwe, Jenssen, Karl, Idrissou, Zoller. Der Rest variiert, verständlich bei solchen Leistungsschwankungen.

Zitat
Wer konnte in der Winterpause Einfluß auf die Mannschaftsgestaltung ausüben?

Kuntz.

Zitat
Wer hat weniger Punkte im Schnitt geholt als Foda?

Tut nichts zur Sache. Andere Mannschaft, andere Saison. Wobei in dieser Saison Runjaic mehr Punkte holte als Foda, oder?

Zitat
Merkst du jetzt was...? Außer heiße Luft kommt bei dir nichts.

Ich merke, dass die Kritiker eindimensional auf Runjaic drauf hauen.

----

Zitat von Capchik:
Ja, sollen und müssen wir!

Dann wird das in Zukunft aber eine spaßige Trainer-Suche...

Zitat von Capchik:
Andere Frage: wieso haben wir dann Foda entlassen, wenn nicht der Trainer sondern die Mannschaft schuld ist (war)? Dann muss Foda wohl immer noch auf der Bank sitzen?

Weil Foda in der Mannschaftsführung fragwürdig war und die Mannschaft nicht mehr erreichte. Wie Gutgolf auch schreibt... Die 4:0 Klatsche brachte dann in jeder Hinsicht das Fass zum überlaufen.

Zitat von Capchik:
Dann war auch Foda noch gut genug!? Wir haben immer noch die selbe Mannschaft wie zum Anfang der Saison, der überragende und unterbewertete Trainer Kosta hat noch zwei Spieler dazu bekommen, die er wollte.

Zwei Spieler mit 0 Wettkampfpraxis. Er wird sich um die beiden gerissen haben. Vor allem betone er ja immer, dass wir unbedingt noch einen Mittelstürmer brauchen. Hopp, so langsam...Komisch, dass Kuntz von Spielern sprach, die man leider nicht verpflichten konnte... Vielleicht wollte Runjaic die? Ansonsten gebe ich dir recht. Wir haben noch die gleiche Mannschaft wie zu Saisonbeginn, leider.

Zitat von Capchik:
Wie ich schon sagte: ein Trainer ist für die Leistung verantwortlich!

Ja, keineswegs die Spieler. Selbst wenn Kuntz in Zukunft nur Oberliga-Spieler verpflichtet muss der Trainer die Spieler weiterentwickeln und ist dann für die Leistung verantwortlich.

Erstaunlich wie man hier der Mannschaft ein Alibi nach dem anderen liefert... Haben die Spieler keinen Bock, oder gehen sie nicht an die Schmerzgrenze, wer ist Schuld? Natürlich der Runjaic... Die meisten Spieler können ja nichts dafür, dass sie nicht besser sind, das muss man auch mal sagen... Lakic würde wahrscheinlich gerne 10 Tore schießen...Ohne Vorbereitung mit der Mannschaft, ohne Spielpraxis gekommen, klappt das halt nicht so... Lakic nur mal exemplarisch genannt...

•     •     •

"(...)was vorher nie denkbar war, das ist beim FCK möglich!" - Norbert Thines

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCKFAN am 21.04.2014 um 14:35 Uhr bearbeitet
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#1897
21.04.2014 - 14:37 Uhr
Zitat von dieGraetschenFrage:

Bitteschön:

- erkennbares Spielsystem
- einstudierte Laufwege
- klar erkennbare Stammmannschaft
- clevere Wechsel
- schnelles Reagieren auf neue Spielsituationen

Welche Mannschaft beschreibst hu hier? Bayern? Ansonsten müssten wir doch mindestens auf einem Aufstiegsplatz stehen.
Grundlose Argumenationen sind das!

- hat den FCK von Platz 11 auf Platz 4 mit Chancen auf Aufstieg gebracht

Grundlos! Wir würden mit jedem Trainer in der Tabelle nach oben gehen, oder meinst du es ist Runjacs Verdienst, dass wir uns nicht auf dem 11 Tabellenplatz befinden.

Jetzt schau dir das an:

http://fussballdaten.de/zweiteliga/2013/31/
http://fussballdaten.de/zweiteliga/2014/

Siehe hier: wir haben letzte Saison mit FF 2Punkte mehr auf dem Konto als mit Runjaic jetzt.

- einen Borysiuk gar nicht erst eingebaut, weil eh klar war, dass er geht und deshalb nur Spieler eingesetzt, die man auch in der Rückrunde hat

den wohl besten DM weggeschickt ohne ihn auszutesten, was für eine Leistung

- ruhig und sachlich, statt irrational

zu ruhig, unsachlich, was macht er da auf der Linie??

- ist mit den Graupen sogar ins Halbfinale des DFB Pokals gekommen

ist alles sein Verdienst, die Mannschaft ist so schlecht, aber der Trainer ist so gut, nur deswegen hats geklappt, gell? Sag mal, wie ist sowas überhaupt zustande gekommen mit der Mannschaft? Taktik was? oder einen Zaubertrank verteilt?

- alles ohne einen Anteil an der Mannschaftsgestaltung zu haben
- hat nach der Fodaschen Unordnung wieder Ordnung in die Mannschaft gebracht
- sortiert konsequent Spieler aus, die nicht mitziehen wollen

Welche Ordnung? Woran erkennt man sie? Wovon redest du?

reicht das an Punkten für dich?
erkennst du auch, was ich dir damit sagen will?

Du willst damit sagen, dass du eigentlich noch keinen einzigen Punkt genannt hast! Das alles ist von dir genannten polemischen Unsinnigkeiten.

Zitat von lautern_mberg:

Ansonsten: Danke an die GraetschenFrage für die Auflistung, da steckt viel Wahres dahinter.

Viel Wahres? :o

Irgendwie dachte ich an dich, als die Graetsche uns seine Meinung mitgeteilt hast. Kein Wunder auch dass sie dir gefällt :D

•     •     •

Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#1898
21.04.2014 - 14:44 Uhr
@lautern

zum Beispiel letzte Woche auf St. Pauli. Wenn. ich gewinnen muss, dann bringe ich nicht in der 90. Min. einen IV für einen Stürmer. Nur ein Glück, dass die Mannschaft mal wieder nicht verstanden hat, was der Trainer von ihr wollte. Dann die ganzen, viel zu späten Wechsel, die nichts mehr bewirken könnten, außer Um Zeit von der Uhr zu nehmen. Dann die Wechsel in der 83. Min. und dann in der der 86. Min. bei Rückständen.

@ Matt

Hast du nicht die unsägliche Rückrunde in der 1. Liga auf dem Schirm. Da war Ariel noch der Beste unter den ganzen Blinden. Erklär mir bitte wo Karl bessere Anlagen hat als Ariel. Wenn ich einen Spieler für 2 Mille hole, dann muss er auch spielen. Karl wurde geholt, damit man mit einem 6er spielen kann, da Ariel das nicht könnte... Spielen wir mit einem 6er...?
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#1899
21.04.2014 - 14:53 Uhr
Zitat von jokl99:
@lautern

zum Beispiel letzte Woche auf St. Pauli. Wenn. ich gewinnen muss, dann bringe ich nicht in der 90. Min. einen IV für einen Stürmer.

Wenn er kopfballstärker als der Stürmer ist,schon.
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#1900
21.04.2014 - 14:57 Uhr
Zitat von jokl99:
@lautern

zum Beispiel letzte Woche auf St. Pauli. Wenn. ich gewinnen muss, dann bringe ich nicht in der 90. Min. einen IV für einen Stürmer. Nur ein Glück, dass die Mannschaft mal wieder nicht verstanden hat, was der Trainer von ihr wollte. Dann die ganzen, viel zu späten Wechsel, die nichts mehr bewirken könnten, außer Um Zeit von der Uhr zu nehmen. Dann die Wechsel in der 83. Min. und dann in der der 86. Min. bei Rückständen.

Zoller war platter als jede Flunder, der musste so oder so runter. Jetzt hat Runjaic die Variante, nach dem Platzverweis trotzdem mit zwei IV in die verbliebenen 4 (bzw 6) Minuten zu gehen, oder alles auf eine Karte zu setzen. Heintz ist doch dann die optimale Zwischenlösung - hinten sicherer stehen und vorne einen weiteren kopfballstarken Spieler zu haben, falls doch noch ein oder zwei Standards zustande kommen.
Späte Wechsel sind auch keine schöne Sache (da geb ich dir Recht), aber auf der anderen Seite will auch niemand, dass man in der 60. Minute schon sein gesamtes Pulver verschießt (wenn es nicht ganz zwingend sein muss), zumal das auch ganz schnell nach hinten losgehen kann.

Zitat von Capchik:
Irgendwie dachte ich an dich, als die Graetsche uns seine Meinung mitgeteilt hast. Kein Wunder auch dass sie dir gefällt :D

Und das von einem User, der sich beschwert, wenn irgendwelche User andere User von der Seite anmachen, und der voreingenommen ist, weil er die Qualität von Beiträgen am Alter des Schreiberlings festmacht. Also von einem 31-jährigen hatte ich mir da nicht so ein Kindergartenverhalten erhofft, sondern eine hochqualitative Analyse, die selbst die Couchisten noch vom Hocker hauen könnte.
Schade.

•     •     •

Beer you, Beer me, Beer us together...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lautern_mberg am 21.04.2014 um 14:59 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.