Konkurrenzthread [Premier League]
05.11.2023 - 09:23 Uhr
10.03.2026 - 21:23 Uhr
Hat sich eh erledigt wenn man das spiel sieht ... was da passiert aktuell ist krass.
Auch heute kommt ein neuer keeper rein und macht 2 fehler und wird ausgewechselt, da hat ihn Tudor direkt mal psychischen Schaden verpasst
Auch heute kommt ein neuer keeper rein und macht 2 fehler und wird ausgewechselt, da hat ihn Tudor direkt mal psychischen Schaden verpasst
10.03.2026 - 21:27 Uhr
4:0 nach 22 Minuten, ist das krass
10.03.2026 - 22:35 Uhr
Im Moment wirkt das tatsächlich wie ein ultimativer freier Fall. Glaube zwar nicht, dass sie tatsächlich runter gehen in die Championship. Aber sehe sie so schnell auch nicht wieder in höheren Gefilden der Premier League.
10.03.2026 - 22:51 Uhr
Ich hoffe eindringlich dass Bayern von irgendwem noch ausgeschaltet wird. Sollten wir es wirklich ins Finale schaffen, dann glaube ich nicht daran, dass wir sie ein zweites Mal besiegen. Aber gut, erstmal müssen wir schauen wie es morgen gegen Leverkusen aussieht.
10.03.2026 - 23:15 Uhr
Zitat von LaFayette
Ich hoffe eindringlich dass Bayern von irgendwem noch ausgeschaltet wird. Sollten wir es wirklich ins Finale schaffen, dann glaube ich nicht daran, dass wir sie ein zweites Mal besiegen. Aber gut, erstmal müssen wir schauen wie es morgen gegen Leverkusen aussieht.
Woran machst du das genau fest, dass wir gegen Bayern kein zweites mal bestehen können? Ich denke kaum, dass der Matchplan von Bayern sich groß ändert. Außerdem ist das das letzte Spiel der Saison. Da wird jeder mit allem was er hat sich den A**** in einem möglichen Finale aufreißen. Unsere Form wird zum Ende der Saison hoffentlich nochmal einen Aufschwung bekommen, dann bin ich guter Dinge. Vor allem von Eze, Saka und Havertz erwarte ich nun ein Formhoch zum Ende hin. An der Abwehr wird es nicht scheitern, es kommt darauf an, ob wir unsere Chancen im Spiel nun nutzen. Das hat uns bisher nämlich am meisten gekostet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jaymanhero am 10.03.2026 um 23:16 Uhr bearbeitet
10.03.2026 - 23:33 Uhr
Bevor man hier irgendwelche Final-Szenarien gegen Bayern malt, muss von der Mannschaft erstmal der Weg dorthin gemeistert werden. Woher plötzlich die Fantasie, wenn nach Wolverhampton noch Artetas Kopf gefordert wurde?
11.03.2026 - 00:16 Uhr
Zitat von DonMarvel
Bevor man hier irgendwelche Final-Szenarien gegen Bayern malt, muss von der Mannschaft erstmal der Weg dorthin gemeistert werden. Woher plötzlich die Fantasie, wenn nach Wolverhampton noch Artetas Kopf gefordert wurde?
Wenn dein Post auf mich gerichtet ist, wovon ich ausgehe, dann lautet meine Antwort wie folgt: Bei meinem Post vor ein paar Wochen ging es um ein Ligaspiel, in dem man alte Muster wiederholt sah und ich die Verantwortung hauptsächlich am Manager festgemacht habe. Ich habe meine Meinung diesbezüglich nicht geändert. Nur weil ich einen Manager out haben möchte, heißt das nicht, dass das Team gleich Schrott ist. Ich bin einfach der Meinung, das unsere Spieler weitaus besser sind, im Gegensatz zu dem was wir sehen, vor allem die Offensivspieler leiden darunter beträchtlich. Wir haben in der Liga unnötige Punkte deswegen liegen gelassen. Mein Post vorher hat aber überhaupt nichts mit der Premier League zu tun. Es geht ausschließlich um die CL und der Möglichkeit am Ende dann auf die Bayern zu treffen und ich sehe das keineswegs so pessimistisch wie der User vor mir bzgl. Sieg. Auch liegt meine Hoffnung weitestgehend darin, dass sich die Offensive wieder in Form spielen kann. Denn so gewinnen wir Spiele unabhängig davon, was die Taktik vom Manager ist. Mein Vertrauen in das Team hängt von unseren wichtigsten Spielern ab und darauf beharre ich bis der Manager mich lügen straft.
11.03.2026 - 01:00 Uhr
Zitat von Jaymanhero
Woran machst du das genau fest, dass wir gegen Bayern kein zweites mal bestehen können? .
Zitat von LaFayette
Woran machst du das genau fest, dass wir gegen Bayern kein zweites mal bestehen können? .
Wir können, aber ich glaube es nicht so richtig. Meine Erfahrungswerte in der CL mit Bayern sind fast nur negativ, sie sind für mich ein Angstgegner. Sieh es als ein Aberglaube an, aber mir fehlt angesichts der aktuellen Form beider Teams die Überzeugung. Den letzten Sieg habe ich natürlich unglaublich genossen, aber da waren wir selber noch in einer guten frischen Phase. Wenn ich mir ansehen wie die Bayern derzeit auftreten, dann wird es einfach für jeden Gegner brutal schwer. Kommen wir nochmal darauf zurück wenn es soweit sein sollte, vielleicht ändern sich die Vorzeichen nochmal.
11.03.2026 - 11:28 Uhr
Zitat von LaFayette
Wir können, aber ich glaube es nicht so richtig. Meine Erfahrungswerte in der CL mit Bayern sind fast nur negativ, sie sind für mich ein Angstgegner. Sieh es als ein Aberglaube an, aber mir fehlt angesichts der aktuellen Form beider Teams die Überzeugung. Den letzten Sieg habe ich natürlich unglaublich genossen, aber da waren wir selber noch in einer guten frischen Phase. Wenn ich mir ansehen wie die Bayern derzeit auftreten, dann wird es einfach für jeden Gegner brutal schwer. Kommen wir nochmal darauf zurück wenn es soweit sein sollte, vielleicht ändern sich die Vorzeichen nochmal.
Zitat von Jaymanhero
Zitat von LaFayette
Natürlich war Bayern immer eine Art Angstgegner, aber ich gehe mal so weit und sage, dass wir auch nie wirklich als Favorit in eine Begegnung mit ihnen gegangen sind, bis auf dieses Jahr, aber da war nicht wirklich viel Druck auf uns. Unsere Spieler sind mittlerweile viel besser, als manche es wahr haben wollen. Die können mit jedem mithalten, nicht umsonst haben wir schon lange keine richtige Klatsche mehr erlebt. Mir macht viel eher unsere mögliche Herangehensweise sorgen, sollte man im Finale auf sie treffen, deshalb hoffe ich, dass unsere Schlüsselspieler sich der Aufgabe annehmen und groß aufspielen. Denn in solchen Spielen sind es Momente, die oft den Unterschied machen. Somit ist Taktik nicht unbedingt ausschlaggebend. Wir sind gerade weder richtig in einem Tief, noch auf einem Hoch, es fühlt sich eher so an, als ob wir noch im Winterschlaf sind und uns für den Run-in in allen Wettbewerben rüsten. Unsere jetzige Form kann dann auch nochmal rasant ansteigen genauso wie die Form von Bayern sinken. Die nächsten Wochen werden dann schon mehr Einblick geben, wo wir letztendlich stehen.
13.03.2026 - 22:13 Uhr
Quelle: David Ornstein
🚨 Tottenham Hotspur actively working on candidates to replace Igor Tudor if decision taken to make another head coach change after Liverpool trip. Unclear whether would be interim again or longer-term appointment but #THFC exploring options
@TheAthleticFC
Einfach nur wild, wenn das so passieren sollte... Bin gespannt wen sie dann so finden, noch jemand ohne PL-Erfahrung wird es wohl nicht werden. @TheAthleticFC
Mich erinnert die Situation etwas als Arteta zu seiner Anfangszeit auch sehr unter Druck stand und ich es gut fand das wir auf "trust the process" gesetzt haben, der Kader war so scheiße und ich hatte Befürchtungen so durchgereicht zu werden.
Auch wenn ein erfahrener Coach trotz der vielen Verletzungen mit diesem Kader niemals absteigen darf.
Aber hey es ist schon sehr zum genießen 🤣
Dieser Beitrag wurde zuletzt von the_eFFect am 13.03.2026 um 22:13 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.