Arsenal F.C. - Victoria Concordia Crescit Arsenal F.C. - Victoria Concordia Crescit
deadline-day banner

Konkurrenzthread [Premier League]

05.11.2023 - 09:23 Uhr
Konkurrenzthread [Premier League] |#961
04.03.2026 - 23:36 Uhr
Wenn man sich die Ergebnisse des Spieltags anschaut, dann sollten sich die Experten viel lieber das Maul über die Konkurrenz zerreißen. Liverpool verliert beim Tabellenletzten, City lässt zu Hause Punkte gegen einen Abstiegskandidaten liegen, Villa bestätigt die schlechte Form und United verliert das Spiel in 45 minütiger Überzahl. So schnell kann es gehen und nicht nur wir können den Deppen spielen.

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004, 2026
FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020
EFL Cup: 1987, 1993
• • •
Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry
Raya – Timber, Saliba, Gabriel, Calafiori – Guimarães, Rice - Saka, Ødegaard, Eze - Havertz
• • •
Victoria Concordia Crescit
North London Forever
Arsenal F.C.
Konkurrenzthread [Premier League] |#962
05.03.2026 - 09:27 Uhr
das könnte echt noch richtig heiß werden… city muss jetzt im real sandwich zu west ham, die ähnlich wie nottingham jeden punkt brauchen und auch ganz gut drauf sind.
dann muss city natürlich auch noch gegen chelsea und villa, da wird es wegen der cl quali auch eher schwieriger als leichter.

aber gut am ende müssen wir jetzt auch einfach auf uns schauen und von spiel zu spiel gehen, mal wieder ein halbwegs souveräner heimsieg gegen everton wäre doch ein guter anfang!
Konkurrenzthread [Premier League] |#963
05.03.2026 - 21:55 Uhr
& Spurs liegen zur Pause 1:3 gegen Palace zurück und sind einen Mann weniger.

1 Punkt vor dem Nicht-Abstiegsplatz.

Liverpool Niederlage, City Unentschieden, Manchester Niederlage, Spurs Niederlage - Ultimate Hatewatch.
Konkurrenzthread [Premier League] |#964
06.03.2026 - 09:08 Uhr
Dass ein amtierender EL-Sieger, der sich kadertechnisch nicht unbedingt verschlechtert hat, plötzlich um die Existenz kämpfen muss, zeigt den mitunter deutlichen Qualitätsunterschied in der PL und reformierter UEFA-Pokalwettberwerbe.

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004, 2026
FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020
EFL Cup: 1987, 1993
• • •
Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry
Raya – Timber, Saliba, Gabriel, Calafiori – Guimarães, Rice - Saka, Ødegaard, Eze - Havertz
• • •
Victoria Concordia Crescit
North London Forever
Arsenal F.C.
Konkurrenzthread [Premier League] |#965
06.03.2026 - 10:07 Uhr
Zitat von DonMarvel
Dass ein amtierender EL-Sieger, der sich kadertechnisch nicht unbedingt verschlechtert hat, plötzlich um die Existenz kämpfen muss, zeigt den mitunter deutlichen Qualitätsunterschied in der PL und reformierter UEFA-Pokalwettberwerbe.

Auf jeden Fall. Das ist echt eine andere Liga und dies liegt in meinen Augen, dass es soviele Toptrainer in der Liga gibt. Geld um talentierte Jungs zu holen, war ja auch schon vorher da.

Ich habs mir schon gedacht, dass der Wechsel von Frank auf Tudor ein unendlich riesiges Downgrade wird. Frank sollte locker einen Job bei einem ähnlich prestigereichen Club finden, fand ihn schon vor dem Cupgate cool grins
Einerseits kann ichs auf NLD gut und gerne verzichten, hasse die Spiele. Auf der anderen Seite wären es easy 6 Punkte die verloren gingen 😂

•     •     •

Hertha BSC - Arsenal FC

SV Babelsberg 03 - Seattle Seahawks

Konkurrenzthread [Premier League] |#966
06.03.2026 - 10:24 Uhr
Wie kann man das NLD nicht mögen? Die Spiele sind für mich immer Highlights in der Saison, alleine deswegen möchte ich nicht das die Spurs absteigen. Es wäre aber natürlich super witzig wenn sie genau absteigen wenn wir womöglich den Titel holen, das beides eintrifft kann ich mir aber nicht vorstellen.

Vom Sympathie Faktor wären sie dann aber schon unten bei mir, Wolves und Burnley sind mir egal aber die Hammers und Forrest sind schon coole Vereine dir mir lieber als die Spurs wären.
Konkurrenzthread [Premier League] |#967
06.03.2026 - 13:22 Uhr
Zitat von Pain2k
Wie kann man das NLD nicht mögen? Die Spiele sind für mich immer Highlights in der Saison, alleine deswegen möchte ich nicht das die Spurs absteigen. Es wäre aber natürlich super witzig wenn sie genau absteigen wenn wir womöglich den Titel holen, das beides eintrifft kann ich mir aber nicht vorstellen.

Vom Sympathie Faktor wären sie dann aber schon unten bei mir, Wolves und Burnley sind mir egal aber die Hammers und Forrest sind schon coole Vereine dir mir lieber als die Spurs wären.

Sehe ich auch so. Das NLD ist ein Feiertag und ich möchte es nicht missen. Liegt für mich weit vor dem Duell mit Chelsea zB. Sollten die Spurs aber tatsächlich absteigen, könnte ich mir ein Schmunzeln auch nicht verkneifen.
Konkurrenzthread [Premier League] |#968
10.03.2026 - 09:12 Uhr
Um mal ein etwas lockereres Thema anzustimmen, um das Nägel beißen mit Tastatur klicken zu ersetzen.

"Die Spurs steigen ab, gewinnen aber die CL"

Deal or no deal?
Konkurrenzthread [Premier League] |#969
10.03.2026 - 10:03 Uhr
Zitat von Nicadeus
Um mal ein etwas lockereres Thema anzustimmen, um das Nägel beißen mit Tastatur klicken zu ersetzen.

Deal or no deal?

Da sollen sie lieber die Klasse halten und uns weiterhin einen derbysieg einbringen bevor die nochmal in Europa was gewinnen.
Konkurrenzthread [Premier League] |#970
10.03.2026 - 17:37 Uhr
Zitat von Nicadeus

Deal or no deal?

Absoluter no deal - wenn die Spurs vor uns den ersten CL-Sieg der Vereinsgeschichte packen, das Szenario möchte ich mir gar nicht erst ausmalen.

•     •     •

Kick 'n' Rush

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.