Konkurrenzthread [Premier League]
05.11.2023 - 09:23 Uhr
02.12.2024 - 11:19 Uhr
Zitat von Gooner1981
Die Wahrscheinlichkeit, das Liverpool die Meisterschaft noch aus der Hand gibt, geht langsam zu 0%.
Die Wahrscheinlichkeit, das Liverpool die Meisterschaft noch aus der Hand gibt, geht langsam zu 0%.
Schaut im Moment so aus, aber es sind halt noch 25 Spiele zu spielen.
Man muss aber echt Slot probs geben, er wirkt sehr geerdet und weiß seine Rolle im Verein irgendwie. Er bringt das gut rüber und hat nur paar Feinschliffe gemacht bei denen, die Qualität im Kader war schon im vorhinein rießen groß und vermutlich individuell die beste in der PL, dennoch muss man das ganze erstmal umsetzen.
Ich habe nur irgendwie ein komisches Gefühl bei CIty, da fehlen nicht nur 2 Schritte, dass ist teilweise erschreckend was Liverpool im Pressing gegen die gemacht hat. VIelleicht weiß man ja schon, dass es im Januar Punkteabzug geben wird und deshalb es sowieso egal ist, wie man jetzt spielt da die Meisterschaft ohnehin nicht zu holen wäre. Das ganze klingt vielleicht ein bisschen nach Verschwörungstheorie, aber ich hab da ein Gefühl.
02.12.2024 - 13:52 Uhr
Zitat von Gunner96
Man muss aber echt Slot probs geben, er wirkt sehr geerdet und weiß seine Rolle im Verein irgendwie. Er bringt das gut rüber und hat nur paar Feinschliffe gemacht bei denen, die Qualität im Kader war schon im vorhinein rießen groß und vermutlich individuell die beste in der PL, dennoch muss man das ganze erstmal umsetzen.
Ich habe nur irgendwie ein komisches Gefühl bei CIty, da fehlen nicht nur 2 Schritte, dass ist teilweise erschreckend was Liverpool im Pressing gegen die gemacht hat. VIelleicht weiß man ja schon, dass es im Januar Punkteabzug geben wird und deshalb es sowieso egal ist, wie man jetzt spielt da die Meisterschaft ohnehin nicht zu holen wäre. Das ganze klingt vielleicht ein bisschen nach Verschwörungstheorie, aber ich hab da ein Gefühl.
Zitat von Gooner1981
Bei Liverpool würde ich noch abwarten bevor ich mir ein Urteil erlaube.
Bis dahin machen sie vieles sehr richtig und die Umstände passen auch.
Zu City.
Da läuft halt gerade vieles, füs sie Schlechtes zusammen.
Ich würde da nicht so weit gehen wie Du.
Das Fehlen Rodris natürlich, ein de Bruyne der nicht mehr zu alter Frische findet.
Neben den ganzen Formtiefs und Krisen ist es evtl. auch einfach eine Sättigung und Mangel an Kaderauffrischung gerade im Bezug auf die Leistungsträger und Leader von denen jetzt recht viele in die Jahre kommen.
Und wenn dann ein Haaland auch die einfachsten nicht macht geht das Kopfkino los.
Ich möchte von satt, müde und verunsichert sprechen. Das kennt man dort intern nicht und kann somit auch schlecht damit umgehen.
Aber der Einbruch ist wirklich eklatant. Da bin ich ganz deiner Meinung
Ach PS:
Ehe ich es meinen Gedanken vergesse.
United kommt mir am Mittwoch natürlich zu einem vermeintlich unglücklichen Moment für uns ins Emirates.
Ich hoffe den Aufwind vom Wochenende bekommen sie nicht transportiert
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AFC86 am 02.12.2024 um 13:54 Uhr bearbeitet
08.12.2024 - 19:13 Uhr
Chelsea dreht ein 2:0 bei Tottenham.... unglaublich ey.
Wir müssen dringend nachlegen in der Offensive, havertz ist mit 5 Toren unser bester torschütze das ist einfach zu wenig.
Wir müssen dringend nachlegen in der Offensive, havertz ist mit 5 Toren unser bester torschütze das ist einfach zu wenig.
08.12.2024 - 19:19 Uhr
Zitat von Pamon
chelseas kaderbreite ist echt verrückt, war nur eine frage der zeit bis die wieder oben mitspielen bei dem spending. Bin aber mal gespannt wie lange er alle bei laune halten kann, sind ja schon ein paar spieler dabei die sich nicht als ergänzungsspieler sehen dürften.
und tottenham komplett lost zurzeit.
14.12.2024 - 19:55 Uhr
Weiß nicht ob es jemand anschaut aber Aston Villas Morgan Rogers spielt genau so wie ich es mir von Havertz wünschen würde ! Richtig starke körpersprache mit seiner Größe, super dribblings.
Havertz dagegen immer so lasch..
Der würde unseren Spiel auch sehr gut tun
14.12.2024 - 20:47 Uhr
Zitat von Pamon
Weiß nicht ob es jemand anschaut aber Aston Villas Morgan Rogers spielt genau so wie ich es mir von Havertz wünschen würde ! Richtig starke körpersprache mit seiner Größe, super dribblings.
Havertz ist ein typischer Spieler, der in den meisten Bereichen recht gut ist, aber in nahezu keinem Aspekt wirklich hervorsticht. Das ist dann für Arsenals Titel-Ambitionen kein Stammstürmer-Niveau.
Allerdings finde ich, dass wir wieder in einer Zeit sind, in der es viele starke 9er abseits der absoluten Top-Clubs gibt. Sei es Gyökeres, Osimhen, Omorodion, J. Pedro, Cunha oder Duran, daher genug Optionen diese Baustelle im Sommer zu schließen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oligarch am 14.12.2024 um 20:49 Uhr bearbeitet
22.12.2024 - 19:16 Uhr
Chelsea hat ja Punkte liegen lassen aber Liverpool gibt einfach nichts ab.
Wahnsinns spiel für den neutralen Zuschauer, hatte gehofft das Tottenham vielleicht eine Leistung zeigt wie gegen ManCity. Die schießen schon 3 Tore aber bringt halt nichts wenn man bislang 6 kassiert
Wahnsinns spiel für den neutralen Zuschauer, hatte gehofft das Tottenham vielleicht eine Leistung zeigt wie gegen ManCity. Die schießen schon 3 Tore aber bringt halt nichts wenn man bislang 6 kassiert
22.12.2024 - 19:59 Uhr
Bei Man City beschleicht mich immer mehr das Gefühl, dass die 115 Anklagepunkte irgendwie die Leistungen beeinflusst.
Ist natürlich etwas spekulativ, aber der "Absturz" innerhalb kürzester Zeit ist schon sehr strange.
Meinungen?
Ist natürlich etwas spekulativ, aber der "Absturz" innerhalb kürzester Zeit ist schon sehr strange.
Meinungen?
22.12.2024 - 20:18 Uhr
Ich konnte das Tottenham Spiel heute nicht sehen, aber wenn man nur das Ergebnis sieht, ist das schon Hardcore. War das Arbeitsverweigerung.
22.12.2024 - 20:29 Uhr
Zitat von DonMarvel
Bei Man City beschleicht mich immer mehr das Gefühl, dass die 115 Anklagepunkte irgendwie die Leistungen beeinflusst.
Meinungen?
Meinungen?
Glaube ich nicht. Die 115 Anklagen schweben ja schon seit langem, wie ein schwarze Wolke über dem Verein, hat in der Vergangenheit aber auch nicht viel ausgemacht.
Eher ist es der Fakt, dass die letzten Transfers eher bescheiden waren. Savinho, Doku & Nunes reißen keine Bäume aus und man hat es verfehlt dementsprechend den Kader aufzufrischen. Die absoluten Leistungsträger aus der Vergangenheit mit De Bruyne, Walker, Ederson & Bernardo Silva haben auch abgebaut. Vor allem KDB wird kommende Saison wahrscheinlich schon in der Wüste kicken. Rodri's Verletzung kommt dann noch hinzu und war so quasi 'the last nail in the coffin'.
Klar hätte keiner vor der Saison damit gerechnet und jetzt lässt es sich leicht analysieren, aber irgendwann geht die Luft aus, wenn du nicht den Kader ständig adäquat auffrischst. Wenn man bedenkt, dass die Palmer und Morgan Rogers abgegeben haben
Ich genieße jedenfalls deren Einbruch. Nächstes Jahr wird das nämlich nicht mehr der Fall sein, sofern sie nicht wieder komplett alles verpennen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FogerRederer am 22.12.2024 um 20:30 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.