Arsenal F.C. - Victoria Concordia Crescit Arsenal F.C. - Victoria Concordia Crescit
deadline-day banner

Konkurrenzthread [Premier League]

05.11.2023 - 09:23 Uhr
Konkurrenzthread [Premier League] |#341
06.11.2024 - 14:34 Uhr
Zitat von sprvlln

Nee ich würde es auch nicht an den jungspielern festmachen, aber die haben gespielt weil die personell auch komplett auf dem Zahnfleisch gehen. Walker hat vor dem Bournemouth spiel irgendwie 2 Wochen nicht trainiert. Die sind einfach, ähnlich wie unsere jungs einfach durch. 3 Niederlagen in Folge ist dann die Quittung. Die Belastung ist gerade einfach irre hoch wenn du dann paar Ausfälle hast werden die noch halbwegs fitten Spieler die jedes Spiel machen müssen zermürbt. Dass da gestern 2 jungspieler in der Abwehr standen hat auch einfach damit zu tun dass der Rest platt ist und man gehofft hat auch so was zu holen

Da die Spiele tendenziell nicht weniger werden, bin ich gespannt, wie lange die Kaderobergrenzen so stehen bleiben wie sie sind. Ich glaube, man sollte davon ausgehen, dass wir in 3-5 Jahren miterleben "dürfen", wie die Kadergrößen um 5-10 Spieler anwachsen werden. (Bezüglich Registrierung PL/CL) Oder das undenkbare passiert, und es werden wieder weniger Spiele.
Konkurrenzthread [Premier League] |#342
09.11.2024 - 19:08 Uhr
Und City kommt wieder ohne deutlichen Elfer gegen sie durch! Sorry, das ist doch inzwischen Betrug!
Konkurrenzthread [Premier League] |#343
09.11.2024 - 19:41 Uhr
Zitat von Gooner1981
Und City kommt wieder ohne deutlichen Elfer gegen sie durch! Sorry, das ist doch inzwischen Betrug!

Joa dacht ich mir auch.
Gerade Nunes auch am Strafraumrand einfach in den Mann gelaufen, kein Foul.
Es ist einfach nur noch lächerlich ugly

•     •     •

Hertha BSC - Arsenal FC

SV Babelsberg 03 - Seattle Seahawks

Konkurrenzthread [Premier League] |#344
09.11.2024 - 20:30 Uhr
Es gibt doch noch Karma
Konkurrenzthread [Premier League] |#345
09.11.2024 - 22:20 Uhr
Also sorry warum ist das kein Elfer gegen Liverpool, maximal dumme Aktion und überall am Feld ein Foul und in der Situation ein Elfer. Die ganze Zeit immer prädigen mit letter of the law und hier ein Auge zudrücken ist einfach krass.
Konkurrenzthread [Premier League] |#346
10.11.2024 - 11:34 Uhr
Freut mich sehr das ESR so gut spielt bei Fulhalm aber umsomehr vermisse ich ihn im Arsenal Trikot.
Er hätte uns mit solchen Leistungen so gut getan in den letzten Spielen.

Hat man da eigentlich eine Rückkaufklausel?
Konkurrenzthread [Premier League] |#347
22.11.2024 - 07:52 Uhr
Guardiolas Vertragsverlängerung ist für mich jetzt schon eine kleine Überraschung und auch ein Schlag in meine persönliche Magengrube.
Das wird die kommenden zwei Jahre nicht einfacher machen.
Dafür aber wertet es jeden Titel auf den man in England gegen City holt

•     •     •

Raya,Timber,Gabriel,Saliba,MLS,Rice,Zubimendi,Ödegaard,Martinelli,Saka,Havertz

HATERS ARE LOSERS

Maccabi
Konkurrenzthread [Premier League] |#348
23.11.2024 - 21:31 Uhr
Hmmm City mit 5 Niederlagen am Stück. Merkwürdig. Sollte es vielleicht doch keine Verschwörung geben oder haben die Schiedsrichter einfach alle eine neue Kontonummer und das Schmiergeld kam nicht an?

Aber davon abgesehen, Tottenham bockstark. Respekt.

•     •     •

"Nenne mir drei berühmte Männer die mit B beginnen."
"Ballack, Basler, Beckenbauer!"
"Hast Du noch nie etwas von Bach, Brecht oder Brahms gehört?"
"Ersatzspieler interessieren mich nicht!"
Konkurrenzthread [Premier League] |#349
24.11.2024 - 18:14 Uhr
Also ich habe ja kein Spiel von sporting unter Amorim gesehen und weiß nicht was der da hat spielen lassen, aber united gegen Ipswich ist echt ein weirdes Spiel.

United führt durch eine Einzelaktion in der 2 Minute, parkt seitdem den Bus und geht nur auf lange Bälle während Ipswich kombiniert und drückt und locker 1-2 mal hätte treffen können.

Und jetzt der Ausgleich durch ein traumtor, wow
Konkurrenzthread [Premier League] |#350
24.11.2024 - 18:53 Uhr
Zitat von sprvlln
Also ich habe ja kein Spiel von sporting unter Amorim gesehen und weiß nicht was der da hat spielen lassen, aber united gegen Ipswich ist echt ein weirdes Spiel.

United führt durch eine Einzelaktion in der 2 Minute, parkt seitdem den Bus und geht nur auf lange Bälle während Ipswich kombiniert und drückt und locker 1-2 mal hätte treffen können.

Und jetzt der Ausgleich durch ein traumtor, wow

Naja innerhalb der Saison alles abzuändern wird schwer und der Fakt das er einen der größten Vereine der Welt trainieren muss, während einer schlechten Phase macht das ganze nicht leichter. Spielerisch hat er ein eigenes System und manche Spieler passen da einfach nicht richtig rein, ich bin gespannt wo die am Ende landen werden, aber spielerisch wird man da mit eines der schlechtesten Teams sehen der Liga mMn.

Btw zu Liverpool kurz paar Worte, klar wieder das Ding umgebogen und 3 Punkte geholt, aber was Southampton defensiv anstellt ist nie im Leben PL tauglich. Spielerisch waren die gut mMn und man sah schon Schwächen von Liverpool, ich bin gespannt ob die diese Welle lange reiten können, aus Glück und individueller Klasse.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.