Arsenal F.C. - Victoria Concordia Crescit Arsenal F.C. - Victoria Concordia Crescit
deadline-day banner

Konkurrenzthread [Premier League]

05.11.2023 - 09:23 Uhr
Konkurrenzthread [Premier League] |#351
24.11.2024 - 19:31 Uhr
Zitat von Gunner96
Zitat von sprvlln

Also ich habe ja kein Spiel von sporting unter Amorim gesehen und weiß nicht was der da hat spielen lassen, aber united gegen Ipswich ist echt ein weirdes Spiel.

United führt durch eine Einzelaktion in der 2 Minute, parkt seitdem den Bus und geht nur auf lange Bälle während Ipswich kombiniert und drückt und locker 1-2 mal hätte treffen können.

Und jetzt der Ausgleich durch ein traumtor, wow

Naja innerhalb der Saison alles abzuändern wird schwer und der Fakt das er einen der größten Vereine der Welt trainieren muss, während einer schlechten Phase macht das ganze nicht leichter. Spielerisch hat er ein eigenes System und manche Spieler passen da einfach nicht richtig rein, ich bin gespannt wo die am Ende landen werden, aber spielerisch wird man da mit eines der schlechtesten Teams sehen der Liga mMn.

Btw zu Liverpool kurz paar Worte, klar wieder das Ding umgebogen und 3 Punkte geholt, aber was Southampton defensiv anstellt ist nie im Leben PL tauglich. Spielerisch waren die gut mMn und man sah schon Schwächen von Liverpool, ich bin gespannt ob die diese Welle lange reiten können, aus Glück und individueller Klasse.

Ja liverpool starke Moral aber das 0:1 darf halt niemals passieren, das 2:2 von salah katastrophaler torwartfehler und dazu hat salah Glück das seine ballannahme soweit wegspringt das der Ball ins Tor geht.

Aber die haben jetzt real, City und newcastle vor der brust mal schauen wie die da performen aber einige Punkte werden sicherlich noch liegen gelassen und dann muss man selbst da sein und 3er einfahren
Konkurrenzthread [Premier League] |#352
24.11.2024 - 19:34 Uhr
Zitat von Gunner96

Naja innerhalb der Saison alles abzuändern wird schwer und der Fakt das er einen der größten Vereine der Welt trainieren muss, während einer schlechten Phase macht das ganze nicht leichter. Spielerisch hat er ein eigenes System und manche Spieler passen da einfach nicht richtig rein, ich bin gespannt wo die am Ende landen werden, aber spielerisch wird man da mit eines der schlechtesten Teams sehen der Liga mMn.

Klar, in der Saison und mit wenig Zeit ist da auch kein Wunder zu erwarten. Sollte auch meine Bewertung über den Trainer sein, hatte mich nur über den Ansatz gewundert das war ja nur über Kick and rush mal gefährlich von United und Ipswich hatte die über die meiste zeit gut im Griff. Bin mal gespannt was das wird bei United im laufe der Saison.
Konkurrenzthread [Premier League] |#353
26.11.2024 - 11:01 Uhr
Die Hammers gestern mit einem kleinen Ausrufezeichen. Ich habe das Spiel selber nicht gesehen, deshalb wäre ich über ein kurzes Resümee dankbar. Für Samstag gilt es also wieder mal, den Gegner nicht zu unterschätzen.

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004, 2026
FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020
EFL Cup: 1987, 1993
• • •
Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry
Raya – Timber, Saliba, Gabriel, Calafiori – Guimarães, Rice - Saka, Ødegaard, Eze - Havertz
• • •
Victoria Concordia Crescit
North London Forever
Arsenal F.C.
Konkurrenzthread [Premier League] |#354
26.11.2024 - 20:51 Uhr
Zitat von DonMarvel
Die Hammers gestern mit einem kleinen Ausrufezeichen. Ich habe das Spiel selber nicht gesehen, deshalb wäre ich über ein kurzes Resümee dankbar. Für Samstag gilt es also wieder mal, den Gegner nicht zu unterschätzen.

Ich habe es nicht komplett gesehen, nur ein paar Phasen des Spiels.
Man darf nach meinem Eindruck die Hammers tatsächlich nicht unterschätzen, braucht aber keine Angst vor ihnen zu haben. Ich fand sie relativ stabil und ausbalanciert im Defensivverbund wobei Newcastle schon manche Chance bekommen hat. Die Ineffizienz der Gastgeber hat mich etwas an uns erinnert. Im Gegensatz dazu waren die Hammers sehr abgezockt und effizient .
Das Duell Calafiori vs Bowen könnte ein sehr spannendes und spielentscheidendes werden .
Offensiv scheinen sie jetzt klarer zu werden . Das war ja in den ersten Spielen sonst deutlich mehr vom Zufall geprägt

•     •     •

Raya,Timber,Gabriel,Saliba,MLS,Rice,Zubimendi,Ödegaard,Martinelli,Saka,Havertz

HATERS ARE LOSERS

Maccabi
Konkurrenzthread [Premier League] |#355
27.11.2024 - 10:09 Uhr
Zitat von AFC86
Zitat von DonMarvel

Ich habe es nicht komplett gesehen, nur ein paar Phasen des Spiels.
Man darf nach meinem Eindruck die Hammers tatsächlich nicht unterschätzen, braucht aber keine Angst vor ihnen zu haben. Ich fand sie relativ stabil und ausbalanciert im Defensivverbund wobei Newcastle schon manche Chance bekommen hat. Die Ineffizienz der Gastgeber hat mich etwas an uns erinnert. Im Gegensatz dazu waren die Hammers sehr abgezockt und effizient .
Das Duell Calafiori vs Bowen könnte ein sehr spannendes und spielentscheidendes werden .
Offensiv scheinen sie jetzt klarer zu werden . Das war ja in den ersten Spielen sonst deutlich mehr vom Zufall geprägt

Danke Dir für die kurze Zusammenfassung. Heißt also für Samstag, Gegner nicht unterschätzen und mit der Entschlossenheit wie zuletzt zu Werke gehen.

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004, 2026
FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020
EFL Cup: 1987, 1993
• • •
Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry
Raya – Timber, Saliba, Gabriel, Calafiori – Guimarães, Rice - Saka, Ødegaard, Eze - Havertz
• • •
Victoria Concordia Crescit
North London Forever
Arsenal F.C.
Konkurrenzthread [Premier League] |#356
01.12.2024 - 18:38 Uhr
Die Wahrscheinlichkeit, das Liverpool die Meisterschaft noch aus der Hand gibt, geht langsam zu 0%.
Konkurrenzthread [Premier League] |#357
01.12.2024 - 18:54 Uhr
Zitat von Gooner1981
Die Wahrscheinlichkeit, das Liverpool die Meisterschaft noch aus der Hand gibt, geht langsam zu 0%.

Genau sind ja nur noch 25 Spiele. Was soll schon noch passieren?
Konkurrenzthread [Premier League] |#358
01.12.2024 - 21:24 Uhr
Zitat von Gooner1981

So wie wir vor 2 Jahren mit 7 Punkten Vorsprung am 30. Spieltag oder so meister waren zwinker
Konkurrenzthread [Premier League] |#359
01.12.2024 - 23:32 Uhr
Zitat von Gooner1981

Ich bin eigentlich immer noch der Meinung das Liverpool das Leistungsniveau nicht halten kann. Das Programm jetzt wird richtig fordernd und die Kaderbreite ist auch nicht überragend. Wenn da die falschen Spieler ausfallen kann man es wohl schwer kompensieren.

Ich will jetzt absolut nichts schlechtreden und die bisherigen Leistungen und Ergebnisse sind überragend. Allerdings hätte man sich den bisherigen Spielplan von Liverpool nicht besser erträumen können. Zum beginn gegen viele schwächere Teams, 11 Heimspiele und nur 9 Auswärtsspiele und wenn es Auswärtsspiele sind, sind sie oft gegen schwache Gegner (Ipswich, Wolves, Palace, Southhampton). Außerdem Milan, City und Real in der absoluten Formschwäche erwischt und Arsenal ohne Ödegaard, Saliba und Co.

Ich vergesse hier bestimmt auch ganz viele Punkte die dem widersprechen und Liverpool kann nunmal auch nur die Teams schlagen die der Spielplan vorsieht. Also soll Null eine Kritik an Liverpool sein und nicht schmälern was sie geleistet haben, aber einfach nur dem entgegenwirken, dass die Meisterschaft schon vergeben ist...
Konkurrenzthread [Premier League] |#360
02.12.2024 - 10:23 Uhr
Liverpool macht es ausgezeichnet und der Trainerwechsel war vermutlich sogar ein Upgrade. Etwa 70% der Spiele werden aber ja erst noch gespielt, insofern wäre ich auch noch vorsichtig bezüglich einer Meister-Prognose. Ich hoffe auch, dass die Salah/TAA-Thematik noch etwas Unruhe reinbringt.

Davon abgesehen wurden wir gegen Liverpool auch brutal verpfiffen mit der nicht geahndeten Tätlichkeit von Van Dijk nach 10 Minuten und dem zu Unrecht aberkannten Siegtreffer in der Nachspielzeit. Sonst würde die Tabelle auch zumindest ein bisschen anders aussehen.

ManCity war gestern schon übel anzusehen. Haben die das Konditionstraining diesen Sommer ausfallen lassen? Die Spielen wirkten nach 10 Minuten schon, als hätten sie bereits 85 Minuten in den Knochen. Keine Sprints, keine Körperlichkeit im Zweikampf, alle absolut platt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.