Konkurrenzthread [Premier League]
05.11.2023 - 09:23 Uhr
20.10.2024 - 18:24 Uhr
Zitat von Gunner96
Hää stay humble, ich gebe ehrlich gesagt nichts auf das was dieses Riesenbaby sagt. Klar sind wir spielerisch und körperlich nicht auf der Höhe von letzter Saison, dennoch sind manche hier und gerde in diesem Moment DU extrem pessimistisch. Wenn man sich nicht steigert, dann werden wir nicht um den Titel mitspielen, aber ich glaube dennoch das genug Zeit ist um sich zu steigern und das Ruder rumzureißen.
Zitat von Gooner1981
Wie sagte einst Erling, Stay Humble. Das wir dieses Jahr noch ganz weit von letzter Saison entfernt sind, dürfte auch Dir aufgefallen sein. Es ist immer noch ein Forum, wo auch ab und an Kritik ausgeübt werden darf.
Zitat von Gunner96
Ja gut du tust so, als würden wir jedes 2e Spiel verlieren. Manche hier sind echt unerträglich was Pessimismus anbelangt, jetzt wird sich wieder jeder aufregen über meine Art, aber idc.
Btw geile Aktion gerade beim Chelsea Liverpool Spiel, die fast identische Situation wie gestern die Rote und es gab keinen VAR Eingriff nach der gelben, klar spielten wir komplett Müll, aber dieses mit zweierlei Maß messen ***** t einfach nur noch ab. Diese CLowns von PGMOL und vor allem Howard Webb können sich getrost fi**** gehen.
Ja gut du tust so, als würden wir jedes 2e Spiel verlieren. Manche hier sind echt unerträglich was Pessimismus anbelangt, jetzt wird sich wieder jeder aufregen über meine Art, aber idc.
Btw geile Aktion gerade beim Chelsea Liverpool Spiel, die fast identische Situation wie gestern die Rote und es gab keinen VAR Eingriff nach der gelben, klar spielten wir komplett Müll, aber dieses mit zweierlei Maß messen ***** t einfach nur noch ab. Diese CLowns von PGMOL und vor allem Howard Webb können sich getrost fi**** gehen.
Wie sagte einst Erling, Stay Humble. Das wir dieses Jahr noch ganz weit von letzter Saison entfernt sind, dürfte auch Dir aufgefallen sein. Es ist immer noch ein Forum, wo auch ab und an Kritik ausgeübt werden darf.
Hää stay humble, ich gebe ehrlich gesagt nichts auf das was dieses Riesenbaby sagt. Klar sind wir spielerisch und körperlich nicht auf der Höhe von letzter Saison, dennoch sind manche hier und gerde in diesem Moment DU extrem pessimistisch. Wenn man sich nicht steigert, dann werden wir nicht um den Titel mitspielen, aber ich glaube dennoch das genug Zeit ist um sich zu steigern und das Ruder rumzureißen.
Wir haben doch jede Saison zu anfangs Anlaufschwierigkeiten, um kommen dann in unseren Flow. Wieso sollte das diese Saison, vorausgesetzt wir werden vom Verletzungspech nicht durchgehend verfolgt, nicht so sein?
21.10.2024 - 13:51 Uhr
Zitat von Gunner96
Was man gestern bei beiden Spielen wieder erleben durfte, lässt einen Fassungslos zurück. Eine fast identische Notbremse einen Tag später anders auszulegen, obwohl man Tags zuvor noch Anschauungsunterricht genießen durfte und die Szene bestimmt noch vor Augen hatte, ist einfach nur noch purer Hohn und Spott. Wo war eigentlich dort der VAR? Das kann man gar nicht mehr mit gesunden Menschenverstand erklären.
Auch die entscheidene Eckball-Szene im Molineux-Stadium, in dem abseits der Sicht-Thematik, Bernardo Silva den Keeper Sá zuvor ganz klar zurückdrängt und sperrt, ist angesichts des heiligen 5ers des Keepers der pure Wahnsinn. Den Wolves wurde letzte Saison übrigens solch Treffer aberkannt, nur mal so am Rande. Dass sich Kavanagh (dachte, der nimmt immer alles sehr genau mit der Regelauslegung, siehe Rice!) zum Monitor bewegt und das Tor trotzdem nicht zurücknimmt, ist schon ein Skandal. Wann war eigentlich die letzte Entscheidung, die mal gegen City ausgesprochen wurde? Ernstgemeinte Frage, ich kann mich noch nicht mal an EINE Szene erinnern.
Ich bleibe dabei, irgendwann wird was ans Tageslicht kommen, was den englischen Fussball in seinen Grundmauern erschüttern wird.
DAS, was dort Woche für Woche passiert, geht nicht mit rechten Dingen zu, dabei bleibe ich!
02.11.2024 - 16:59 Uhr
Was die Seagulls bei Liverpool in Halbzeit 1 abgeliefert haben, war echt aller erste Sahne. Hürzeler macht da einen hervorragenden Job.
Ich habe nach heute auch irgendwie das Gefühl, auch wenn es natürlich der Niederlage geschuldet ist, dass es für den Gegner bei uns derzeit noch nicht mal lange Videoanalysen in der Spielvorbereitung braucht, um uns den Zahn zu ziehen.
Arteta ist irgendwie null facettenreich, was seine Spielphilosophie betrifft und da muss sich dringend was ändern.
Ich habe nach heute auch irgendwie das Gefühl, auch wenn es natürlich der Niederlage geschuldet ist, dass es für den Gegner bei uns derzeit noch nicht mal lange Videoanalysen in der Spielvorbereitung braucht, um uns den Zahn zu ziehen.
Arteta ist irgendwie null facettenreich, was seine Spielphilosophie betrifft und da muss sich dringend was ändern.
02.11.2024 - 17:34 Uhr
02.11.2024 - 17:49 Uhr
Ob Oliver noch einen komischen Elfer für City gibt
02.11.2024 - 18:33 Uhr
City verliert, Liverpool dreht eine grandiose erste Halbzeit der Seagulls. Da ist zurzeit der Unterschied zu unseren Leistungen.
05.11.2024 - 20:42 Uhr
Zum Thema Rotation & Einbau von Jugendspieler - ein kurzer Blick zu Citys Startelf auswärts in Lissabon, wer in der IV startet obwohl ein Ake und Walker auf der Bank sitzen. Für mich der entscheidende Unterschied zwischen Pep und Arteta. Darum funktioniert dort auch der zweite Anzug, darum fällt bei ihnen der Ausfall von Rodri weniger ins Gewicht als Øde bei uns. Eine Eigenschaft, die Pep Arteta leider nicht mit auf den Weg geben konnte.
05.11.2024 - 22:40 Uhr
Zitat von Luki29
Zum Thema Rotation & Einbau von Jugendspieler - ein kurzer Blick zu Citys Startelf auswärts in Lissabon, wer in der IV startet obwohl ein Ake und Walker auf der Bank sitzen. Für mich der entscheidende Unterschied zwischen Pep und Arteta. Darum funktioniert dort auch der zweite Anzug, darum fällt bei ihnen der Ausfall von Rodri weniger ins Gewicht als Øde bei uns. Eine Eigenschaft, die Pep Arteta leider nicht mit auf den Weg geben konnte.
Der Kommentar ist aber auch gealtert wie Milch 😀
06.11.2024 - 06:30 Uhr
Zitat von sprvlln
Zitat von Luki29
Würde es nicht am gestrigen Ergebnis fest machen. Das lag ja auch nicht an Simpson-Pusey. Pep hat schon häufig Rotations- oder Jugendspieler in solchen Spielen das Vertrauen geschenkt.
06.11.2024 - 09:08 Uhr
Zitat von Luki29
Würde es nicht am gestrigen Ergebnis fest machen. Das lag ja auch nicht an Simpson-Pusey. Pep hat schon häufig Rotations- oder Jugendspieler in solchen Spielen das Vertrauen geschenkt.
Zitat von sprvlln
Zitat von Luki29
Nee ich würde es auch nicht an den jungspielern festmachen, aber die haben gespielt weil die personell auch komplett auf dem Zahnfleisch gehen. Walker hat vor dem Bournemouth spiel irgendwie 2 Wochen nicht trainiert. Die sind einfach, ähnlich wie unsere jungs einfach durch. 3 Niederlagen in Folge ist dann die Quittung. Die Belastung ist gerade einfach irre hoch wenn du dann paar Ausfälle hast werden die noch halbwegs fitten Spieler die jedes Spiel machen müssen zermürbt. Dass da gestern 2 jungspieler in der Abwehr standen hat auch einfach damit zu tun dass der Rest platt ist und man gehofft hat auch so was zu holen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.