Konkurrenz 2012/13
24.06.2012 - 18:01 Uhr
28.02.2013 - 10:57 Uhr
Zitat von DustinKL:
Zitat von bones:
Zitat von DustinKL:
Witzig das selbst Luhukay das anders sieht...
Luhukay wird das zum Zeitpunkt des Interviews nur live gesehen haben.
Hier nochmal die Szene:
http://www.youtube.com/watch?v=GEsFyncaLbs#t=1m57s
Also für mich gibt es da überhaupt nix zu debattieren.
3, 4 Mal die Wiederholung angeschaut und gesehen das die Rote überzogen ist. Entweder ich gehe eine dermaßen harte Linie als Schiri, dann muss ein Pekarik vorher auch rot sehen oder eben nicht. Nicht umsonst legt der FCK Einspruch ein.
Über rot hätte sich dieser sicher auch nicht beschweren dürfen.
Ändert nix an der Tatsache das Baumjohan da so nicht hingehen darf.
Ich will dich mal erleben wenn dir jemand so in die Parade fährt...
Zitat von bones:
Zitat von DustinKL:
Hier nochmal die Szene:
3, 4 Mal die Wiederholung angeschaut und gesehen das die Rote überzogen ist. Entweder ich gehe eine dermaßen harte Linie als Schiri, dann muss ein Pekarik vorher auch rot sehen oder eben nicht. Nicht umsonst legt der FCK Einspruch ein.
Über rot hätte sich dieser sicher auch nicht beschweren dürfen.
Ändert nix an der Tatsache das Baumjohan da so nicht hingehen darf.
Ich will dich mal erleben wenn dir jemand so in die Parade fährt...
28.02.2013 - 11:04 Uhr
Zitat von DustinKL:
Zitat von bones:
Zitat von DustinKL:
Hier nochmal die Szene:
1) Rot ist nicht überzogen, sonst gäbe es ja keine Sperre von 3 Spielen.
2) Rot für Pekarik ist ja diskutierbar, wahrscheinlich hätte es die geben müssen
3) Doch, der Einspruch ist umsonst.
Zitat von bones:
Zitat von DustinKL:
Hier nochmal die Szene:
1) Rot ist nicht überzogen, sonst gäbe es ja keine Sperre von 3 Spielen.
2) Rot für Pekarik ist ja diskutierbar, wahrscheinlich hätte es die geben müssen
3) Doch, der Einspruch ist umsonst.
28.02.2013 - 11:08 Uhr
Die rote Karte ist nicht anfechtbar meiner Meinung nach. Er geht mit offener Sohle, ohne Chance den Ball zu erreichen, in den Gegenspieler und riskiert eine schwere Verletzung. Daher ist die Sperre ebenfalls angemessen.
Aber ich stimme den Lauterern in dem Punkt zu,dass Pekarik vorher hätte Fliegen können/müssen. Er geht von hinten in die Beine, ohne Chance auf den Ball, da ist ebenfalls das Riskio hoch den Gegenspieler schwer zu verletzen.
Wir hatten in der Situation Glück, ihr eben nicht. Fakt ist, die Rote ist zu 100% vertretbar.
Aber ich stimme den Lauterern in dem Punkt zu,dass Pekarik vorher hätte Fliegen können/müssen. Er geht von hinten in die Beine, ohne Chance auf den Ball, da ist ebenfalls das Riskio hoch den Gegenspieler schwer zu verletzen.
Wir hatten in der Situation Glück, ihr eben nicht. Fakt ist, die Rote ist zu 100% vertretbar.
28.02.2013 - 13:34 Uhr
Der Einzige bei dem sowas nichtmal als Foul gepfiffen wird ist http://www.youtube.com/watch?v=pNeYJtxy6iI Mario Balotelli :D Aber Spaß beiseite, es ist klar rot. Der DFB hätte, wäre es keine klare Rote Karte gewesen, Baumjohann ja auch nur 1 Spiel sperren lassen können, aber 3 Spiele heißt schon was. Verlagert er das Gewicht auf das Bein, ist das Schienbein durch, wie man dann sagen kann, dass das kein rot ist = Fanbrille ..
Aber Pekarik hätte auch rot sehen können, muss ich zustimmen
Aber Pekarik hätte auch rot sehen können, muss ich zustimmen
28.02.2013 - 14:49 Uhr
Gibt es die Szene mit Pekarik irgendwo zu sehen? Hab das im Spiel direkt gar nicht mitbekommen..
28.02.2013 - 14:53 Uhr
Zitat von DustinKL:
Zitat von bones:
Zitat von DustinKL:
Hier nochmal die Szene:
Wenn diese rote Karte überzogen ist, dann ist das einzig deiner Vereinsbrille geschuldet. Und Einspruch gegen so etwas zu erheben ist die Krönung, aber passt auch zu Foda's Aussagen nach dem Spiel.
Vielleicht wäre es sinnvoller, selbstkritischer zu sein, sowohl mit der eigenen Leistung als auch mit dem Herren Baumjohann, der nicht das erste Mal negativ auffällt.
Zitat von bones:
Zitat von DustinKL:
Hier nochmal die Szene:
Wenn diese rote Karte überzogen ist, dann ist das einzig deiner Vereinsbrille geschuldet. Und Einspruch gegen so etwas zu erheben ist die Krönung, aber passt auch zu Foda's Aussagen nach dem Spiel.
Vielleicht wäre es sinnvoller, selbstkritischer zu sein, sowohl mit der eigenen Leistung als auch mit dem Herren Baumjohann, der nicht das erste Mal negativ auffällt.
28.02.2013 - 14:53 Uhr
Ich frage mich gerade ob die Lauterer auch Einspruch eingelegt hätten wenn bei der Szene Pekariks Bein durch gewesen wäre...
28.02.2013 - 15:36 Uhr
Zitat von flonaldinho10:
Ich frage mich gerade ob die Lauterer auch Einspruch eingelegt hätten wenn bei der Szene Pekariks Bein durch gewesen wäre...
wahrscheinlich muss es wirklich erst soweit sein. :ugly
wahrscheinlich muss es wirklich erst soweit sein. :ugly
02.03.2013 - 19:30 Uhr
Na dann hoffen wir mal, dass die ohnehin sympathischen Duisburger der Eintracht am Montagabend ein Bein stellen und uns somit helfen den Platz an der Sonne zu halten. ;)
02.03.2013 - 19:43 Uhr
Zumindest auf Platz 3 haben wir die letzten beiden Spieltage nix verloren.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.