Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Konkurrenz 2012/13

24.06.2012 - 18:01 Uhr
Konkurrenz 2012/13 |#1251
22.02.2013 - 19:39 Uhr
St.Pauli mit einem starken Spiel gegen den FSV. Mittlerweile steht es 3:0. Alle 3 Tore hat Daniel Ginczek erzielt. Der scheint heute gut drauf zu sein, beim 2:0 hat er ein Solo hingelegt und 4 Frankfurter doof aussehen lassen. ;)

•     •     •

Hertha BSC - Leidenschaft, die Leiden schafft.

Niveau ist keine Creme.
Konkurrenz 2012/13 |#1252
22.02.2013 - 21:07 Uhr
St.Pauli war bärenstark heute, so hab ich sie noch nie gesehen!!!
Konkurrenz 2012/13 |#1253
23.02.2013 - 14:01 Uhr
Halbzeitständer der heutigen Spiele

Köln - Union 1-0
Audi - Dresden 1-0

•     •     •

Gestern ist Vergangenheit und morgen ein Rätsel, doch heute ist vielleicht noch der beste Tag deines Lebens
Konkurrenz 2012/13 |#1254
23.02.2013 - 14:04 Uhr
alle 5 Spiele an diesem Spieltag mit 1:0 in die Pause gegangen, davon 4 mal für die Heimmannschaft. Hätte nix dagegen wenns Montag auch so aussieht :)
Konkurrenz 2012/13 |#1255
23.02.2013 - 14:11 Uhr
Unglaublich aber wahr: Maierhofer erhöht auf 2-0 für Köln :D
Konkurrenz 2012/13 |#1256
23.02.2013 - 14:24 Uhr
Zitat von Minze:

die Ösi Latte wie er von Bild getauft wurde? :D

•     •     •

Gestern ist Vergangenheit und morgen ein Rätsel, doch heute ist vielleicht noch der beste Tag deines Lebens
Konkurrenz 2012/13 |#1257
23.02.2013 - 14:33 Uhr
Zitat von Minze:

Fand ich auch lustig. Aber man muß sagen, in dieser Form, ist Köln durchaus noch ein Kandidat für den 3.Platz. Bei St.Pauli fand ich es noch zum Lachen, wie diese Mannschaft es geschafft hat sich auf den 4.Platz zu mogeln, aber heute, starkes Spiel gegen Union. Also wenn es um die Wurst geht, könnte mit den Kölnern doch noch zu rechnen sein.
Konkurrenz 2012/13 |#1258
23.02.2013 - 21:57 Uhr
Zitat von bones:
Zitat von Minze:

Fand ich auch lustig. Aber man muß sagen, in dieser Form, ist Köln durchaus noch ein Kandidat für den 3.Platz. Bei St.Pauli fand ich es noch zum Lachen, wie diese Mannschaft es geschafft hat sich auf den 4.Platz zu mogeln, aber heute, starkes Spiel gegen Union. Also wenn es um die Wurst geht, könnte mit den Kölnern doch noch zu rechnen sein.

dann solltet ihr aber morgen auch gewinnen ;)

•     •     •

FC Bayern München + Braunschweiger Turn- und Sportverein
Konkurrenz 2012/13 |#1259
24.02.2013 - 10:14 Uhr
Zitat von Meisterschale:
Zitat von bones:
Zitat von Minze:

dann solltet ihr aber morgen auch gewinnen ;)

Da spricht der Braunschweiger aus dir! :D

Keine Sorge, unabhängig vom Ergebnis steigen wir zusammen auf. Der Vorsprung ist zu gut.
Wat freu ich mir!

•     •     •

...
That's life.
Konkurrenz 2012/13 |#1260
24.02.2013 - 14:46 Uhr
kumbela mit dem 1-0 für Bs

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.