Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Konkurrenz 2012/13

24.06.2012 - 18:01 Uhr
Konkurrenz 2012/13 |#1291
27.02.2013 - 11:15 Uhr
Zitat von SerbCon:
Zitat von HolliWood:

Nichts für ungut, der User hat deinen Beitrag einfach falsch interpretiert und sich nicht die Mühe gemacht zweimal darüber nachzudenken, bevor er in die Tasten gehauen und auf 'Abschicken' geklickt hat ;)

Für beide Teams war dieser Ausgang der gestrigen Partie genau das richtige, um die direkten Aufstiegsambitionen zu untermauern.

Postet ein User als Anhänger eines anderen Clubs einen solchen Satz in dem zugrunde liegenden Kontext, geschieht dies in der Regel aus Trotz oder Hochmut heraus... Insofern verstehe ich nicht, was ich hier vor diesem Hintergrund falsch interpretiert habe, vielleicht solltest Du vorher darüber nachdenken, was Du Dritten vorwirfst, bevor Du auf "Abschicken" klickst. ;)

@TreuerLoewe: War das nicht so gemeint, tut es mir leid, es kommt jedoch häufig vor, dass hier gestänkert wird. :cool

Es lag absolut nicht in meinem Interesse hier stänkern zu wollen,das würde dann schon auffälliger rüberkommen von mir!
Thema sollte damit aus meiner Sicht beendet sein
Konkurrenz 2012/13 |#1292
27.02.2013 - 17:11 Uhr
Baumjohann wird für 3 Spiele vom DFB gesperrt. Damit ist doch noch ganz gut weggekommen.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Konkurrenz 2012/13 |#1293
28.02.2013 - 09:22 Uhr
Zitat von Herthaner26:
Baumjohann wird für 3 Spiele vom DFB gesperrt. Damit ist doch noch ganz gut weggekommen.

halte ich für angemessen. 4 spiele wär übertrieben gewesen. 3, so wie auch lewandowski passt.
Konkurrenz 2012/13 |#1294
28.02.2013 - 10:05 Uhr
Zitat von Herthaner26:

Für ein Foul, welches nichtmal rotwürdig war, sind 3 Spiele angemessen? :ugly
Konkurrenz 2012/13 |#1295
28.02.2013 - 10:15 Uhr
Zitat von DustinKL:
Zitat von Herthaner26:

Da kann es keine zwei Meinungen geben, das Foul von Baumjohann an Pekarik ist eine Rote Karte. Von daher ist auch die angesetzte Sperre angemessen.

•     •     •

Hertha BSC - Leidenschaft, die Leiden schafft.

Niveau ist keine Creme.
Konkurrenz 2012/13 |#1296
28.02.2013 - 10:27 Uhr
Zitat von herthanation:
Zitat von DustinKL:
Zitat von Herthaner26:

Da kann es keine zwei Meinungen geben, das Foul von Baumjohann an Pekarik ist eine Rote Karte. Von daher ist auch die angesetzte Sperre angemessen.

Witzig das selbst Luhukay das anders sieht...
Konkurrenz 2012/13 |#1297
28.02.2013 - 10:31 Uhr
Zitat von DustinKL:
Zitat von herthanation:
Zitat von DustinKL:
Zitat von Herthaner26:

Ich werfe jetzt mal das Wort "Revanchefoul" in den Raum. Da wollte er wohl das ebenso arg dunkel gelbe Foul von peka rächen.
Aber es ist und bleibt Glatt rot ! Keine Chance auf den Ball, nur auf den Knochen, eine verletzung billigend in kauf genommen... Wenn das kein rot ist, was dann ?!
Konkurrenz 2012/13 |#1298
28.02.2013 - 10:35 Uhr
Zitat von Kevin_Prince_17:
Zitat von DustinKL:
Zitat von herthanation:
Zitat von DustinKL:
Zitat von Herthaner26:

Ich werfe jetzt mal das Wort "Revanchefoul" in den Raum. Da wollte er wohl das ebenso arg dunkel gelbe Foul von peka rächen.
Aber es ist und bleibt Glatt rot ! Keine Chance auf den Ball, nur auf den Knochen, eine verletzung billigend in kauf genommen... Wenn das kein rot ist, was dann ?!

Und genau diese drei Punkte im letzten Absatz sind der Beleg für die Rote, ansonsten frage ich mich auch: Was rechtfertigt dann rot?

•     •     •

Hertha BSC - Leidenschaft, die Leiden schafft.

Niveau ist keine Creme.
Konkurrenz 2012/13 |#1299
28.02.2013 - 10:37 Uhr
Zitat von DustinKL:

Luhukay wird das zum Zeitpunkt des Interviews nur live gesehen haben.
Hier nochmal die Szene:
http://www.youtube.com/watch?v=GEsFyncaLbs#t=1m57s

Also für mich gibt es da überhaupt nix zu debattieren.
Konkurrenz 2012/13 |#1300
28.02.2013 - 10:50 Uhr
Zitat von bones:
Zitat von DustinKL:

Luhukay wird das zum Zeitpunkt des Interviews nur live gesehen haben.
Hier nochmal die Szene:
http://www.youtube.com/watch?v=GEsFyncaLbs#t=1m57s

Also für mich gibt es da überhaupt nix zu debattieren.

3, 4 Mal die Wiederholung angeschaut und gesehen das die Rote überzogen ist. Entweder ich gehe eine dermaßen harte Linie als Schiri, dann muss ein Pekarik vorher auch rot sehen oder eben nicht. Nicht umsonst legt der FCK Einspruch ein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DustinKL am 28.02.2013 um 10:51 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.