Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Konkurrenz 2012/13

24.06.2012 - 18:01 Uhr
Konkurrenz 2012/13 |#1271
24.02.2013 - 16:06 Uhr
Zitat von Toto-BSC:
Ich wusste doch, dass unser Freund Rob irgendwann nochmal wichtig fuer uns wird. ;)

1860 ist jetzt sogar in Reichweite zum FCK.

Genau das war mein erster Gedanke... :p
Aber irgendwie mache ich mir doch Sorgen wegen Morgen: In den Topspielen haben wir diese Saison selten viel gerissen, andererseits können wir mit einer Punkteteilung bereits sehr gut leben.
Ob die von Wagner, Niemeyer und Co. diese Woche geäußerten Parolen, von wegen "wir sind die Besseren" allerdings mehr sind als das Pfeifen im dunklen Walde, da bin ich noch recht skeptisch.

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
Konkurrenz 2012/13 |#1272
24.02.2013 - 16:29 Uhr
Ein Unentschieden hat ja auch was. 1 Punkt auf Braunschweig aufgeholt, Lautern kommt nicht näher.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Konkurrenz 2012/13 |#1273
24.02.2013 - 16:31 Uhr
Kann mich nicht drann erinnern, mal ein so gutes Spiel von Friend gesehen zu haben. Der Fallrückzieher in HZ1 war schon erste Sahne, dazu das Tor und Mitte der 2.HZ über 80% gewonnene Zweikämpfe, das ist ne Wucht als Stürmer, gerade gegen die Defensive von Braunschweig. Scheint momentan auch körperlich in guter Verfassung zu sein. Freut mich, heute ganz besonders. ;)

•     •     •

41.21.1.

"Evolutionstheorie: wir stammen vom Affen ab.
Falsch Charles, der Mensch stammt von Waffen ab"
Konkurrenz 2012/13 |#1274
24.02.2013 - 16:44 Uhr
Hat Djuricin heute gespielt?

•     •     •

Gestern ist Vergangenheit und morgen ein Rätsel, doch heute ist vielleicht noch der beste Tag deines Lebens
Konkurrenz 2012/13 |#1275
24.02.2013 - 16:45 Uhr
Zitat von Simunic84:

Nein, war angeschlagen nichtmal im Kader.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Konkurrenz 2012/13 |#1276
24.02.2013 - 16:47 Uhr
Zitat von Herthaner26:
Zitat von Simunic84:

Nein, war angeschlagen nichtmal im Kader.

Lt. facebook hat ihn ebenfalls die grippe erwischt.
Konkurrenz 2012/13 |#1277
24.02.2013 - 17:42 Uhr
dann wollen wir doch mal sehen, wie die Braunschweiger Löwen mit der ungewohnten Situation einer Niederlage umgehen. Ab morgen werden die Rufe nach einem Abschwächeln im Aufstiegsrennen dann wohl wieder wesentlich lauter werden - ich hoffe aber, dass dies nicht an K´lautern liegt, sondern nur am BTSV. Der Vorsprung ist ja noch komfortabel, aber wenn die Verfolger mal gut spielen und weiter punkten wie 1860 und der FC, kann es nochmal spannend werden. Ehrlich gesagt glaub ich aber nicht wirklich dran...

Besonders freut mich ja, dass mein "Heimatverein" der SCP wohl die Klasse halten wird. Zwar rufen hier in OWL einige wieder nach mehr, aber der Platz momentan ist doch schon recht gut. Fast gerettet, ob sie jetzt 7. oder 10. werden, ist mir wurscht, so lange mein "Herzverein" aus der Hauptstadt nächstes Jahr nicht mehr zweite Liga spielt. P.S. Wenn morgen gewonnen wird, hat Hertha den Klassenerhalt rechnerisch fast perfekt gemacht (wenn man die mathematische Tatsache außer Acht lässt, dass die 16 Teams hinter uns nicht alle die volle Punktzahl holen können) :D

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Konkurrenz 2012/13 |#1278
24.02.2013 - 21:38 Uhr
Morgen haben wir also die Chance die Spitze zu ergattern, schöne Sache. Nur passt das nicht zusammen, Hertha und "entscheidene" Spiele? Da gibt's bei uns doch eine Tradition. Würde mich aber nicht über ein Unentschieden gegen Lautern beklagen, wäre zwar nicht die Tabellenführung aber wenigstens den Abstand auf Braunschweig verkürzt und gegen Lautern gehalten. Bin ja mal gespannt wie ernst unsere Mannschaft diese Gelegenheit nimmt. Morgen Abend sind wir alle schlauer. Der Druck liegt ja eher bei Lautern, die müssen gewinnen um nochmal an den 2. Platz heranzukommen. Wir hingegen können schon mit einem Unentschieden zu frieden sein. Das könnte uns in die Karten spielen.

•     •     •

Hertha BSC - Leidenschaft, die Leiden schafft.

Niveau ist keine Creme.
Konkurrenz 2012/13 |#1279
25.02.2013 - 11:53 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Zitat von Toto-BSC:
Ich wusste doch, dass unser Freund Rob irgendwann nochmal wichtig fuer uns wird. ;)

Preetz hatte also doch Recht! :D

Also wieder einmal die Chance an der Eintracht vorbeizuziehen. Hoffentlich wird sie dieses Mal auch genutzt, wäre ne feine Sache.

Wär sicher nicht das schlimmste solltet ihr heute Abend an uns vorbeiziehen :cool
Konkurrenz 2012/13 |#1280
25.02.2013 - 12:31 Uhr
Zitat von TreuerLoewe:
Zitat von HerrThaner:
Zitat von Toto-BSC:

Preetz hatte also doch Recht! :D

Also wieder einmal die Chance an der Eintracht vorbeizuziehen. Hoffentlich wird sie dieses Mal auch genutzt, wäre ne feine Sache.

Wär sicher nicht das schlimmste solltet ihr heute Abend an uns vorbeiziehen :cool

Ich kann Dir versichern, dass es dem Gros der User hier vollkommen egal ist, mit welcher Platzierung wir aufsteigen...

Um deinem Hochmut etwas zu entgegnen: Bei allem Respekt vor Eurer herausragenden Saison sehe ich nicht, wieso euch nicht das gleiche Schicksal wie Greuter Fürth ereilen sollte.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.