Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Konkurrenz 2012/13

24.06.2012 - 18:01 Uhr
Konkurrenz 2012/13 |#1341
05.03.2013 - 14:56 Uhr
Zitat von Furios:
Zitat von zizouBSC:
Naja dieser Spieltag ist für mich der erste, wo wirklich eine Vorentscheidung fallen könnte. Braunschweig spielt gegen Lautern, wenn wir unser Spiel gegen Duisburg gewinnen, profitieren wir in jeder Konstelllation. Verliert Lautern, haben wir auf die 15 Punkte, verliert Braunschweig, haben wir 4 Punkte auf die. Bei einem Unterschied profitieren wir sowieso. Selbst eine Niederlage wäre zu verschmerzen, da einer von beiden straucheln wird (ich tendiere zu Lautern).

Wieso sollten wir auf die Konkurrenz schauen?
Wir sind in einer Situation, in der wir uns nur noch selber schlagen können bzw. Uns den Aufstieg verspielen!
Und am 25 Spieltag von Vorentscheidung zu sprechen ist schon etwas mutig trotz dem guten Polster, aber die Punkte die wir haben werden uns nicht reichen. Uns fehlen noch ca. 5 siege (66 Pkt.dürften reichen. )
Solange wir gewinnen können die spielen wie sie wollen.

Ich wollte damit lediglich ausdrücken, dass wir ohnehin in einer komfortablen Situation sind. Und klar sollten wir auch auf die Konkurrenz schauen, denn die entscheidet ja mit, ab wann wir definitiv aufgestiegen sind. Das gibt uns dann auch mehr Zeit für Neutransfers! Abgesehen davon lehne ich mich mal soweit aus dem Fenster und sage, dass wenn wir am 25.Spieltag 15 Punkte auf den dritten Platz haben, wir definitiv aufgestiegen sind.
Konkurrenz 2012/13 |#1342
06.03.2013 - 21:33 Uhr
Zitat von Pilleberlin:
Zitat von herthanation:
Zitat von FHain_United:
Hertha verliert mal und die gesamte Konkurenz patzt. Ich glaube langsam selbst wenn Hertha wollte ist der Aufstieg nicht mehr zu verhindern :D

Schon verrückt... Wäre ja auch zu einfach nachdem wir gepatzt haben diese Chance zu nutzen. Dann lieber mitziehen und die Teams die die Punkte dringender benötigen gewinnen lassen. Finde ich sehr sozial. :D

Aber im Ernst, ich glaub's langsam auch, selbst wenn wir verlieren wird der Abstand auf die Verfolger nicht kleiner, da die es selbst nicht besser machen.

Meine Fresse, ist diese Liga schwach. Wir steigen vermutlich sogar auf wenn wir kein Spiel mehr gewinnen.
Allerdings macht es kaum Spaß wenn keiner mitmacht.

Kein Problem . Am Sonntag gibt´s die nächste Pleite für Euch... :)
Konkurrenz 2012/13 |#1343
06.03.2013 - 21:40 Uhr
solange ihr schön weiter unsere verfolger platt macht, kann ich das als kosta runjaic und sv darmstadt sympathisant auch verkraften^^
Konkurrenz 2012/13 |#1344
06.03.2013 - 21:49 Uhr
Zitat von Dietz:
Zitat von Pilleberlin:
Zitat von herthanation:
Zitat von FHain_United:
Hertha verliert mal und die gesamte Konkurenz patzt. Ich glaube langsam selbst wenn Hertha wollte ist der Aufstieg nicht mehr zu verhindern :D

Schon verrückt... Wäre ja auch zu einfach nachdem wir gepatzt haben diese Chance zu nutzen. Dann lieber mitziehen und die Teams die die Punkte dringender benötigen gewinnen lassen. Finde ich sehr sozial. :D

Aber im Ernst, ich glaub's langsam auch, selbst wenn wir verlieren wird der Abstand auf die Verfolger nicht kleiner, da die es selbst nicht besser machen.

Meine Fresse, ist diese Liga schwach. Wir steigen vermutlich sogar auf wenn wir kein Spiel mehr gewinnen.
Allerdings macht es kaum Spaß wenn keiner mitmacht.

Kein Problem . Am Sonntag gibt´s die nächste Pleite für Euch... :)

........da fällt herab ein Träumerle........ :D

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Konkurrenz 2012/13 |#1345
06.03.2013 - 21:52 Uhr
Zitat von danielzu:
solange ihr schön weiter unsere verfolger platt macht, kann ich das als kosta runjaic und sv darmstadt sympathisant auch verkraften^^

Stimmt . Kaiserslautern hat mit Glück einen Punkt bei uns geholt , Braunschweig keinen .
Machen wir doch gerne . Vieleicht könnt Ihr ein paar unserer Gegner und Abstiegskonkurrenten die Punkte entreissen . Aber nicht so wie gegen Dynamo !

Die Hauptstadt braucht doch einen Erstligisten..... :D
Konkurrenz 2012/13 |#1346
06.03.2013 - 22:07 Uhr
Zitat von Dietz:
Zitat von danielzu:

Stimmt . Kaiserslautern hat mit Glück einen Punkt bei uns geholt , Braunschweig keinen .
Machen wir doch gerne . Vieleicht könnt Ihr ein paar unserer Gegner und Abstiegskonkurrenten die Punkte entreissen . Aber nicht so wie gegen Dynamo !

Wir bei euch ja auch nur einen.

Aber diesmal müssen die Punkte beim Hausherrn bleiben. Absteigen werdet weder ihr noch die Dresdner, wir brauchen noch Punkte für den Aufstieg. Also sorry, solange wir noch rechnerisch abzufangen sind können wir uns keine weiteren Punktverluste erlauben ;)

•     •     •

habe fertig!
Konkurrenz 2012/13 |#1347
06.03.2013 - 22:35 Uhr
Zitat von videogems:
Zitat von Dietz:
Zitat von danielzu:

Aber diesmal müssen die Punkte beim Hausherrn bleiben. Absteigen werdet weder ihr noch die Dresdner, wir brauchen noch Punkte für den Aufstieg. Also sorry, solange wir noch rechnerisch abzufangen sind können wir uns keine weiteren Punktverluste erlauben ;)

Naja , hätte ich mir ja denken können das Ihr nicht gegen 2 Abstiegskandidaten hintereinander vergeigen wollt.... :D

Aber unsere Mannschaft wird Euch die Punkte nicht freiwillig überlassen..... :)
Konkurrenz 2012/13 |#1348
06.03.2013 - 22:46 Uhr
Zitat von Dietz:
Zitat von videogems:
Zitat von Dietz:
Zitat von danielzu:

Naja , hätte ich mir ja denken können das Ihr nicht gegen 2 Abstiegskandidaten hintereinander vergeigen wollt.... :D

ich ruf ma den kosta an, der wird da schon was drehen. ihr kriegt auch euern robo-sandro wieder im sommer :)
Konkurrenz 2012/13 |#1349
06.03.2013 - 23:02 Uhr
Zitat von danielzu:
Zitat von Dietz:
Zitat von videogems:
Zitat von Dietz:
Zitat von danielzu:

ich ruf ma den kosta an, der wird da schon was drehen. ihr kriegt auch euern robo-sandro wieder im sommer :)

Ne ne der bleibt, Duisburg kann Allagui haben :)
Konkurrenz 2012/13 |#1350
06.03.2013 - 23:06 Uhr
Zitat von Herthin0:
Zitat von danielzu:
Zitat von Dietz:
Zitat von videogems:
Zitat von Dietz:
Zitat von danielzu:

Ne ne der bleibt, Duisburg kann Allagui haben :)

Allagui ? Einverstanden , immer her damit . Die Sandra bleibt besser bei Euch.... :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.