Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Konkurrenz 2012/13

24.06.2012 - 18:01 Uhr
Konkurrenz 2012/13 |#1281
25.02.2013 - 13:48 Uhr
Hammer Interview :D :D :D :D

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=5VAu7hamRis
Konkurrenz 2012/13 |#1282
25.02.2013 - 13:56 Uhr
Zitat von SerbCon:
Zitat von TreuerLoewe:
Zitat von HerrThaner:
Zitat von Toto-BSC:
Ich wusste doch, dass unser Freund Rob irgendwann nochmal wichtig fuer uns wird. ;)

Preetz hatte also doch Recht! :D

Also wieder einmal die Chance an der Eintracht vorbeizuziehen. Hoffentlich wird sie dieses Mal auch genutzt, wäre ne feine Sache.

Wär sicher nicht das schlimmste solltet ihr heute Abend an uns vorbeiziehen :cool

Ich kann Dir versichern, dass es dem Gros der User hier vollkommen egal ist, mit welcher Platzierung wir aufsteigen...

Um deinem Hochmut etwas zu entgegnen: Bei allem Respekt vor Eurer herausragenden Saison sehe ich nicht, wieso euch nicht das gleiche Schicksal wie Greuter Fürth ereilen sollte.

Wo erkennst Du denn in dem einen Satz Hochmut??? Hmm... Der User sagt doch lediglich aus, dass es uns wichtiger ist, dass Ihr Lautern schlagt, als das wir oben bleiben.

Und zu dem Fürther Thema: Was sollen wir denn machen? Sollen wir nicht melden. Selbstverständlich kann es uns, mit den noch geringeren wirtschaftlichen Möglichkeiten als Fürth, genauso gehen wie Fürth. Hier ist es nur eben so, dass wir im Gegensatz zu Euch seit ewiger Zeit (20 Jahre) mal wieder aufsteigen könnten. Meinst Du da ist eine gewisse Aufregung nicht normal. Und Hochmut kommt da nicht vor. Wir wissen schon wo wir herkommen und dass wir im Gegensatz zu Euch und Lautern wirtschaftlich nur ein kleines Licht sind.

Blau Gelbe Grüße und heut Lautern bitte weg! :)

P.S. und kann mir mal einer bitte sagen, wie ich das Wappen in meine Nachrichten bekomme? :)
Konkurrenz 2012/13 |#1283
25.02.2013 - 14:06 Uhr
Zitat von MasterM76:
P.S. und kann mir mal einer bitte sagen, wie ich das Wappen in meine Nachrichten bekomme? :)

Du gehst auf dein Profil dann unter den Punkt Lieblingsverein, suchst dann das Team raus und setzt den Haken bei "Vereinswappen im Forum anzeigen"

•     •     •

23.10.2011........an unforgettable day!!!
Konkurrenz 2012/13 |#1284
25.02.2013 - 14:15 Uhr
Zitat von blau-weisses_Blut:
Zitat von MasterM76:

Du gehst auf dein Profil dann unter den Punkt Lieblingsverein, suchst dann das Team raus und setzt den Haken bei "Vereinswappen im Forum anzeigen"

Danke! Auch an Bones! :)
Konkurrenz 2012/13 |#1285
25.02.2013 - 19:17 Uhr
Zitat von SerbCon:
Zitat von TreuerLoewe:
Zitat von HerrThaner:
Zitat von Toto-BSC:
Ich wusste doch, dass unser Freund Rob irgendwann nochmal wichtig fuer uns wird. ;)

Also wieder einmal die Chance an der Eintracht vorbeizuziehen. Hoffentlich wird sie dieses Mal auch genutzt, wäre ne feine Sache.

Wär sicher nicht das schlimmste solltet ihr heute Abend an uns vorbeiziehen :cool

Ich kann Dir versichern, dass es dem Gros der User hier vollkommen egal ist, mit welcher Platzierung wir aufsteigen...

Um deinem Hochmut etwas zu entgegnen: Bei allem Respekt vor Eurer herausragenden Saison sehe ich nicht, wieso euch nicht das gleiche Schicksal wie Greuter Fürth ereilen sollte.

Den Kommentar hättest du dir sparen können. Wo siehst du hier Hochmut. Ich gönne es einem Traditionsverein wie Braunschweig. Die asehnsucht nach Buli ist sicher groß. Von mir aus können sie auch erster werden. Was nächstes Jahr ist weiß keiner. Vielleicht machen wir auch einen auf Fürth. Also heute die Teufel einfach auf Distanz halten und gut ist es.
Konkurrenz 2012/13 |#1286
26.02.2013 - 11:18 Uhr
Zitat von SerbCon:
Zitat von TreuerLoewe:
Zitat von HerrThaner:
Zitat von Toto-BSC:

Meinen Hochmut solltest Du mir mal etwas näher erklären!
Einzig und allein hab ich geschrieben das ich euch den Sieg gönne was auch mit dem Blick auf die Tabelle wohl völlig normal ist oder?!
Ich hab weder etwas über einen möglichen Aufstieg von Eintracht Braunschweig noch über Fürth geschrieben.

PS: Ansonsten Glückwunsch zum Sieg gestern Abend ich konnte es leider nicht sehen :/:
Konkurrenz 2012/13 |#1287
26.02.2013 - 11:56 Uhr
Zitat von TreuerLoewe:
Einzig und allein hab ich geschrieben das ich euch den Sieg gönne was auch mit dem Blick auf die Tabelle wohl völlig normal ist oder?!
Ich hab weder etwas über einen möglichen Aufstieg von Eintracht Braunschweig noch über Fürth geschrieben.

PS: Ansonsten Glückwunsch zum Sieg gestern Abend ich konnte es leider nicht sehen :/:

Nichts für ungut, der User hat deinen Beitrag einfach falsch interpretiert und sich nicht die Mühe gemacht zweimal darüber nachzudenken, bevor er in die Tasten gehauen und auf 'Abschicken' geklickt hat ;)

Für beide Teams war dieser Ausgang der gestrigen Partie genau das richtige, um die direkten Aufstiegsambitionen zu untermauern.
Konkurrenz 2012/13 |#1288
26.02.2013 - 12:13 Uhr
Zitat von HolliWood:
Zitat von TreuerLoewe:

Nichts für ungut, der User hat deinen Beitrag einfach falsch interpretiert und sich nicht die Mühe gemacht zweimal darüber nachzudenken, bevor er in die Tasten gehauen und auf 'Abschicken' geklickt hat ;)

Für beide Teams war dieser Ausgang der gestrigen Partie genau das richtige, um die direkten Aufstiegsambitionen zu untermauern.

wirst schon recht haben ;)
Wenn wir jetzt nicht zu viel Punkte auf Lautern abgeben wird es ein schönes Fest werden bei euch im April :)
Konkurrenz 2012/13 |#1289
26.02.2013 - 21:24 Uhr
Zitat von HolliWood:

Postet ein User als Anhänger eines anderen Clubs einen solchen Satz in dem zugrunde liegenden Kontext, geschieht dies in der Regel aus Trotz oder Hochmut heraus... Insofern verstehe ich nicht, was ich hier vor diesem Hintergrund falsch interpretiert habe, vielleicht solltest Du vorher darüber nachdenken, was Du Dritten vorwirfst, bevor Du auf "Abschicken" klickst. ;)

@TreuerLoewe: War das nicht so gemeint, tut es mir leid, es kommt jedoch häufig vor, dass hier gestänkert wird. :cool
Konkurrenz 2012/13 |#1290
27.02.2013 - 08:03 Uhr
Ich werfe Dir überhaupt nichts vor, ich relativierte einzig eine Tatsache. Und wenn es tatsächlich so sein sollte, dass teamfremde Fans häufiger stänkern denn konstruktiv oder freundlich zum Forum beitragen solltest du (und jeder andere, der ähnlich auf so etwas reagiert) lernen solche Posts zu ignorieren. Dies fördert dann nämlich auch gleichzeitig die Qualität des Boards ;)

Nun aber zurück zum Thema.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.