| Geburtsdatum | 05.03.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Türkei |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Schalke 04 |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 34 | 14 | 5 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 32 | 14 | 5 | |
![]() | DFB-Pokal | 2 | - | - | |
Kenan Karaman [19]
01.09.2022 - 19:04 Uhr
01.07.2024 - 11:56 Uhr
Für mich sieht das auch nach Trennung aus. Ich denke aber das wir ihn nicht für jeden Betrag ziehen lassen sollten.
Sollte ein Angebot kommen was unter seinem Marktwert (lt. Transfermarkt 1.8 Millionen)liegt würde ich mit ihm ins letzte Jahr gehen.
Sollte ein Angebot kommen was unter seinem Marktwert (lt. Transfermarkt 1.8 Millionen)liegt würde ich mit ihm ins letzte Jahr gehen.
01.07.2024 - 18:23 Uhr
Laut Plettenberg von Sky bei Transferupdate die Show geht die aktuelle Tendenz dahin, dass Kenan Karaman seinen Vertrag verlängert.
Aktuell laufen Gespräche zwischen Schalke und dem Management. Karaman soll der neue Kapitän werden - damit lockt Schalke.
Eine Verlängerung steht zwar noch nicht kurz bevor, doch Schalke kann sich Hoffnungen machen.
Aktuell laufen Gespräche zwischen Schalke und dem Management. Karaman soll der neue Kapitän werden - damit lockt Schalke.
Eine Verlängerung steht zwar noch nicht kurz bevor, doch Schalke kann sich Hoffnungen machen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schalker04er am 01.07.2024 um 18:25 Uhr bearbeitet
01.07.2024 - 18:25 Uhr
Laut Plettenberg steigen die Chancen, dass Kenan seinen Vertrag verlängert.
VV stünde zwar noch nicht unmittelbar bevor, aber Schalke könne sich Hoffnungen machen.
Karaman soll neuer Kapitän werden.
Das wäre doch mal etwas Erfreuliches. Warten wir´s ab.
https://x.com/SchalkeZone/status/1807812156907311568?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Etweet
VV stünde zwar noch nicht unmittelbar bevor, aber Schalke könne sich Hoffnungen machen.
Karaman soll neuer Kapitän werden.
Das wäre doch mal etwas Erfreuliches. Warten wir´s ab.
https://x.com/SchalkeZone/status/1807812156907311568?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Etweet
01.07.2024 - 18:26 Uhr
Zitat von Schalker04er
Laut Plettenberg von Sky bei Transferupdate die Show geht die aktuelle Tendenz dahin, dass Kenan Karaman seinen Vertrag verlängert.
Wow... Also gar keine neuen Fakten... Toll.
01.07.2024 - 20:33 Uhr
Zitat von Ironieverdacht
Zitat von Schalker04er
Immerhin besser als eine mögliche News wie: Kenan ist sich mit Trabzon einig. Die Clubs pokern nur noch um die Ablöse....
05.07.2024 - 12:01 Uhr
Zitat von DrWho
Ich denke nicht, dass Karaman unbedingt weg will. Aber er ist halt rational: Er hat fast gar nichts davon, wenn er jetzt verlängert. Er kann sich ganz in Ruhe anschauen, was noch für interessante Angebote in den nächsten Wochen reinkommen. Wenn nicht, verlängert er eben im September oder pokert auf einen ablösefreien Wechsel im nächsten Jahr.
Ich denke nicht, dass Karaman unbedingt weg will. Aber er ist halt rational: Er hat fast gar nichts davon, wenn er jetzt verlängert. Er kann sich ganz in Ruhe anschauen, was noch für interessante Angebote in den nächsten Wochen reinkommen. Wenn nicht, verlängert er eben im September oder pokert auf einen ablösefreien Wechsel im nächsten Jahr.
Dazu war es auch sicherlich nicht förderlich von Wilmots zu sagen, das man für Karaman "an die Schmerzgrenze gehen" will.
05.07.2024 - 13:02 Uhr
Die Bild Überschrift sagt Karaman hat sich entschieden.
@Schalker04er weißt du für was?
05.07.2024 - 13:03 Uhr
Zitat von GelsenHandy
Karaman hat bis 2028 verlängert.
05.07.2024 - 13:04 Uhr
Zitat von Schalker04er
Zitat von GelsenHandy
Danke! Ich glaub's jetzt einfach und freue mich.
05.07.2024 - 13:08 Uhr
Ein Vierjahresvertrag ist schon happig, allerdings wird er mit Vertragsende dann auch "erst" 34 sein und hat dafür wohl im Gegenzug auf eine AK verzichtet.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei