FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Kenan Karaman
Geburtsdatum 05.03.1994
Alter 32
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein FC Schalke 04

Leistungsdaten: 25/26

Kenan Karaman [19]

01.09.2022 - 19:04 Uhr
Kenan Karaman [19] |#361
05.07.2024 - 15:29 Uhr
Zitat von DerJogi
Zitat von BWG

Zitat von DerJogi

Zitat von DrWho

Ich denke nicht, dass Karaman unbedingt weg will. Aber er ist halt rational: Er hat fast gar nichts davon, wenn er jetzt verlängert. Er kann sich ganz in Ruhe anschauen, was noch für interessante Angebote in den nächsten Wochen reinkommen. Wenn nicht, verlängert er eben im September oder pokert auf einen ablösefreien Wechsel im nächsten Jahr.

Dazu war es auch sicherlich nicht förderlich von Wilmots zu sagen, das man für Karaman "an die Schmerzgrenze gehen" will.

Vielleicht ja doch ... smile

Vielleicht, aber auf mich wirkt es nicht wie eine gute verhandlungsposition.

Auch hier wieder meine Frage warum Vertragsverhandlungen immer als Duell gesehen werden und nicht Gespräche auf Augenhöhe. Karaman und sein Berater wissen auch, dass er der beste Spieler ist.

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar
Kenan Karaman [19] |#362
05.07.2024 - 15:37 Uhr
Reviersport vermeldet jetzt auch, daß K. Karaman bis 2028 verlängert hat und S04 es zeitnah verkünden wird.
Da sein ursprünglicher Vertrag noch bis 2025 lief, ist es de facto "nur" eine Verlängerung um drei Jahre.
Kenan Karaman [19] |#363
05.07.2024 - 15:42 Uhr
Top! Das sind mal gute Nachrichten!

2-3 Spieler noch die uns sofort weiterhelfen, dann sollten wir auf jeden Fall besser abschneiden als letzte Saison.

•     •     •

Einmal Schalke - Immer Schalke

Schalke ... leider geil !
Kenan Karaman [19] |#364
05.07.2024 - 15:46 Uhr
Super Sache!

•     •     •

"Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei."
Kenan Karaman [19] |#365
05.07.2024 - 15:47 Uhr
Jawoll Kenan <3

•     •     •

Blau und Weiß ein Leben lang!
Kenan Karaman [19] |#366
05.07.2024 - 16:03 Uhr
..jetzt auch auf der HP..ich freue mich...Kenan Capitao
Kenan Karaman [19] |#367
05.07.2024 - 16:03 Uhr
Jetzt auch offiziell - sehr gut. Kenan war letzte Saison unser Top-Spieler und wir sicherlich auch diese Saison scoren.
Kenan Karaman [19] |#368
05.07.2024 - 16:09 Uhr
Zitat von sexmaex
Jetzt auch offiziell - sehr gut. Kenan war letzte Saison unser Top-Spieler und wir sicherlich auch diese Saison scoren.

Was eine geile Verkündung! grins
Kenan Karaman [19] |#369
05.07.2024 - 16:24 Uhr
Das Video war ja schauspieltechnisch richtig stark von Kenan! grins

Sehr gutes und wichtiges Zeichen von Kenan in so einer schwierigen Zeit den Vertrag langfristig zu verlängern. Mit Sylla und Younes + neuen Stürmertransfer wird das vorne bestimmt ordentlich abgehen.

Ich hätte niemals damit gerechnet dass er bleiben wird. Umso erfreulicher das es so gekommen ist. Ich bin eher davon ausgegangen dass er in seinen letzten Vertragsjahr geht und dann ablösefrei den Verein wechselt. Das hat er ja bisher in seiner Profilaufbahn immer getan.
Kenan Karaman [19] |#370
05.07.2024 - 16:36 Uhr
Zitat von EmreColak52
Das Video war ja schauspieltechnisch richtig stark von Kenan! grins.

Das stimmt, wobei mir diese "Fake-Verabschiedung" zu Beginn deutlich zulange aufgebauscht wurde und bei der Inszenierung klar war, dass er verlängert. Kenan hat aber wirklich ein gutes Pokerface.

Starkes Zeichen fürs Team und gut für uns.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.