| Geburtsdatum | 05.03.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Türkei |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Schalke 04 |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 34 | 14 | 5 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 32 | 14 | 5 | |
![]() | DFB-Pokal | 2 | - | - | |
Kenan Karaman [19]
01.09.2022 - 19:04 Uhr
05.07.2024 - 15:29 Uhr
Zitat von DerJogi
Vielleicht, aber auf mich wirkt es nicht wie eine gute verhandlungsposition.
Zitat von BWG
Vielleicht ja doch ...
Zitat von DerJogi
Dazu war es auch sicherlich nicht förderlich von Wilmots zu sagen, das man für Karaman "an die Schmerzgrenze gehen" will.
Zitat von DrWho
Ich denke nicht, dass Karaman unbedingt weg will. Aber er ist halt rational: Er hat fast gar nichts davon, wenn er jetzt verlängert. Er kann sich ganz in Ruhe anschauen, was noch für interessante Angebote in den nächsten Wochen reinkommen. Wenn nicht, verlängert er eben im September oder pokert auf einen ablösefreien Wechsel im nächsten Jahr.
Ich denke nicht, dass Karaman unbedingt weg will. Aber er ist halt rational: Er hat fast gar nichts davon, wenn er jetzt verlängert. Er kann sich ganz in Ruhe anschauen, was noch für interessante Angebote in den nächsten Wochen reinkommen. Wenn nicht, verlängert er eben im September oder pokert auf einen ablösefreien Wechsel im nächsten Jahr.
Dazu war es auch sicherlich nicht förderlich von Wilmots zu sagen, das man für Karaman "an die Schmerzgrenze gehen" will.
Vielleicht ja doch ...

Vielleicht, aber auf mich wirkt es nicht wie eine gute verhandlungsposition.
Auch hier wieder meine Frage warum Vertragsverhandlungen immer als Duell gesehen werden und nicht Gespräche auf Augenhöhe. Karaman und sein Berater wissen auch, dass er der beste Spieler ist.
05.07.2024 - 15:37 Uhr
Reviersport vermeldet jetzt auch, daß K. Karaman bis 2028 verlängert hat und S04 es zeitnah verkünden wird.
Da sein ursprünglicher Vertrag noch bis 2025 lief, ist es de facto "nur" eine Verlängerung um drei Jahre.
Da sein ursprünglicher Vertrag noch bis 2025 lief, ist es de facto "nur" eine Verlängerung um drei Jahre.
05.07.2024 - 15:42 Uhr
Top! Das sind mal gute Nachrichten!
2-3 Spieler noch die uns sofort weiterhelfen, dann sollten wir auf jeden Fall besser abschneiden als letzte Saison.
2-3 Spieler noch die uns sofort weiterhelfen, dann sollten wir auf jeden Fall besser abschneiden als letzte Saison.
05.07.2024 - 15:46 Uhr
Super Sache!
05.07.2024 - 15:47 Uhr
Jawoll Kenan <3
05.07.2024 - 16:03 Uhr
..jetzt auch auf der HP..ich freue mich...Kenan Capitao
05.07.2024 - 16:03 Uhr
Jetzt auch offiziell - sehr gut. Kenan war letzte Saison unser Top-Spieler und wir sicherlich auch diese Saison scoren.
05.07.2024 - 16:09 Uhr
Zitat von sexmaex
Jetzt auch offiziell - sehr gut. Kenan war letzte Saison unser Top-Spieler und wir sicherlich auch diese Saison scoren.
Was eine geile Verkündung!
05.07.2024 - 16:24 Uhr
Das Video war ja schauspieltechnisch richtig stark von Kenan!
Sehr gutes und wichtiges Zeichen von Kenan in so einer schwierigen Zeit den Vertrag langfristig zu verlängern. Mit Sylla und Younes + neuen Stürmertransfer wird das vorne bestimmt ordentlich abgehen.
Ich hätte niemals damit gerechnet dass er bleiben wird. Umso erfreulicher das es so gekommen ist. Ich bin eher davon ausgegangen dass er in seinen letzten Vertragsjahr geht und dann ablösefrei den Verein wechselt. Das hat er ja bisher in seiner Profilaufbahn immer getan.
Sehr gutes und wichtiges Zeichen von Kenan in so einer schwierigen Zeit den Vertrag langfristig zu verlängern. Mit Sylla und Younes + neuen Stürmertransfer wird das vorne bestimmt ordentlich abgehen.
Ich hätte niemals damit gerechnet dass er bleiben wird. Umso erfreulicher das es so gekommen ist. Ich bin eher davon ausgegangen dass er in seinen letzten Vertragsjahr geht und dann ablösefrei den Verein wechselt. Das hat er ja bisher in seiner Profilaufbahn immer getan.
05.07.2024 - 16:36 Uhr
Das stimmt, wobei mir diese "Fake-Verabschiedung" zu Beginn deutlich zulange aufgebauscht wurde und bei der Inszenierung klar war, dass er verlängert. Kenan hat aber wirklich ein gutes Pokerface.
Starkes Zeichen fürs Team und gut für uns.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei