FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Kenan Karaman
Geburtsdatum 05.03.1994
Alter 32
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein FC Schalke 04

Leistungsdaten: 25/26

Kenan Karaman [19]

01.09.2022 - 19:04 Uhr
Kenan Karaman [19] |#251
10.06.2024 - 15:59 Uhr
Zitat von Stuntman_mike
Zitat von Jenne1710

Zitat von Schalker04er

Die Bild schreibt, Kenan Karaman hat ein mündliches Angebot zur Vertragsverlängerung abgelehnt. Karaman soll ein Drei-Jahres-Vertrag mit leicht verbesserten Bezügen angeboten worden sein.

Ich warte da erst mal, bis das wirklich auch von der Bild (oder einem anderen Medium) berichtet wird. Du hast es von einem Twitter-User? Oder hast Du das wirklich schon extern eines solchen Users gefunden?

Der User schreibt doch, dass es von der Bild kommt.

Reviersport hat es jetzt auch, mit Verweis auf die Bild, Online

https://www.reviersport.de/fussball/2bundesliga/a605897---fc-schalke-04-hat-karaman-erstes-angebot-zur-verlaengerung-abgelehnt.html#:~:text=Wie%20die%20Bild%20berichtet%2C%20hat,halten%20w%C3%BCrden%2C%20ist%20kein%20Geheimnis.

Wo schreibt denn die Bild so etwas?
Ansonsten ist es ziemlich verwirrend, wenn zuerst ein anderes Medium die Informationen verbreitet als die primäre Quelle selbst…

•     •     •

FC Schalke 04 | SC Freiburg
Kenan Karaman [19] |#252
10.06.2024 - 16:06 Uhr
Zitat von Sosal
Zitat von Stuntman_mike

Zitat von Jenne1710

Zitat von Schalker04er

Die Bild schreibt, Kenan Karaman hat ein mündliches Angebot zur Vertragsverlängerung abgelehnt. Karaman soll ein Drei-Jahres-Vertrag mit leicht verbesserten Bezügen angeboten worden sein.

Ich warte da erst mal, bis das wirklich auch von der Bild (oder einem anderen Medium) berichtet wird. Du hast es von einem Twitter-User? Oder hast Du das wirklich schon extern eines solchen Users gefunden?

Der User schreibt doch, dass es von der Bild kommt.

Reviersport hat es jetzt auch, mit Verweis auf die Bild, Online

https://www.reviersport.de/fussball/2bundesliga/a605897---fc-schalke-04-hat-karaman-erstes-angebot-zur-verlaengerung-abgelehnt.html#:~:text=Wie%20die%20Bild%20berichtet%2C%20hat,halten%20w%C3%BCrden%2C%20ist%20kein%20Geheimnis.

Wo schreibt denn die Bild so etwas?
Ansonsten ist es ziemlich verwirrend, wenn zuerst ein anderes Medium die Informationen verbreitet als die primäre Quelle selbst…

Das kann ich euch nicht sagen, wo das Hamburger Märchenblatt das geschrieben hat ... die bekommen von mir keinen Klick Zwinkernd

•     •     •

Wir sind Schalke,

Wir reisen niemals allein.

⚒️⚒️.

Sead Kolasinac: „Edin wenn du in deiner Karriere nochmal was richtig geiles erleben möchtest , dann den Aufstieg mit Schalke 04 und dann kannst du deine Karriere beenden!"
Kenan Karaman [19] |#253
10.06.2024 - 16:07 Uhr
Es wäre sehr schade Karaman zu verlieren. Kenan hat in einem zeitweise "Trümmerhaufen" eine herausragende Saison gespielt. Ich würde ihn gerne als Pfeiler in dem Neuaufbau sehen. Er wäre auch meine erste Wahl als Mannschaftsführer.

Aber....wenn man sich nicht auf eine VV einigen kann, dann sollte man den bisherigen, konsequenten Weg des Umbruchs weitergehen.

Ergo..verlängern oder verkaufen. Ich denke mit der zu erwartenden Ablöse könnte man dann schon was unternehmen.
Kenan Karaman [19] |#254
10.06.2024 - 16:15 Uhr
Zitat von DerHobbit
Es wäre sehr schade Karaman zu verlieren. Kenan hat in einem zeitweise "Trümmerhaufen" eine herausragende Saison gespielt. Ich würde ihn gerne als Pfeiler in dem Neuaufbau sehen. Er wäre auch meine erste Wahl als Mannschaftsführer.

Aber....wenn man sich nicht auf eine VV einigen kann, dann sollte man den bisherigen, konsequenten Weg des Umbruchs weitergehen.

Ergo..verlängern oder verkaufen. Ich denke mit der zu erwartenden Ablöse könnte man dann schon was unternehmen.

Bin da irgendwie noch zwiegespalten, wenn man den Weg wirklich so konsequent geht, bleibt da eventuell nicht mehr viel an Struktur und Mannschaftsgefüge bis auf Seguin, Schallenberg und Kalas übrig und bei Karaman müsste man dann schon jemanden mit überdurchschnittlicher 2. Liga Qualität als Ersatz finden. Möglich aber nicht einfach ...

•     •     •

Wir sind Schalke,

Wir reisen niemals allein.

⚒️⚒️.

Sead Kolasinac: „Edin wenn du in deiner Karriere nochmal was richtig geiles erleben möchtest , dann den Aufstieg mit Schalke 04 und dann kannst du deine Karriere beenden!"
Kenan Karaman [19] |#255
10.06.2024 - 16:37 Uhr
Wie bereits geschrieben, ich finde folgenden Prozess fragwürdig:

irgendein Internet User schreibt, dass die Bild über Karaman berichtet. Schreibt aber in seinem Post "via WAZ".

Ein anderes Medium, Reviersport, steigt auf diesen Zug auf und schreibt, dass die Bild davon berichtet.

Die Bild berichtet aber derzeit nichts dazu.

Hier it es gemäßigt, aber in anderen Foren und sozialen Netzwerken wird mal wieder komplett durch beleidigt: der Verein, der seine Leistungsträger nicht halten will, Ben Manga, der ja nur junge Spieler holen will. Karaman, weil er nicht dankbar ist, etc......

Und mit welcher Ausgangslage Stand jetzt? Mit einem Twitter-User, der eine solche Meldung veröffentlicht. Mehr nicht aktuell.....

verrückte Welt sad
Ja, kann sein dass nachher ein Bericht kommt. Aktuell gibt es diesen aber nirgendwo. Und warum sollte gerade die Bild sowas zurückhalten?
Kenan Karaman [19] |#256
10.06.2024 - 17:51 Uhr
Zitat von Jenne1710

irgendein Internet User schreibt, dass die Bild über Karaman berichtet. Schreibt aber in seinem Post "via WAZ".

Ein anderes Medium, Reviersport, steigt auf diesen Zug auf und schreibt, dass die Bild davon berichtet.

Hier it es gemäßigt, aber in anderen Foren und sozialen Netzwerken wird mal wieder komplett durch beleidigt: der Verein, der seine Leistungsträger nicht halten will, Ben Manga, der ja nur junge Spieler holen will. Karaman, weil er nicht dankbar ist, etc......

Und mit welcher Ausgangslage Stand jetzt? Mit einem Twitter-User, der eine solche Meldung veröffentlicht. Mehr nicht aktuell.....

verrückte Welt sad
Ja, kann sein dass nachher ein Bericht kommt. Aktuell gibt es diesen aber nirgendwo. Und warum sollte gerade die Bild sowas zurückhalten?

Wann hat denn das letzte Mal ein Schalker Leistungsträger seinen in absehbarer Zeit auslaufenden Vertrag verlängert? Mir fällt spontan kein anderer ambitionierter Verein ein, der so selten dazu in der Lage ist wie Schalke. Nur Folklore und ein volles Stadion reichen eben nicht. Ohne Moos nix los...
Kenan Karaman [19] |#257
10.06.2024 - 18:00 Uhr
Zitat von andy01
Zitat von Jenne1710

verrückte Welt sad

Wann hat denn das letzte Mal ein Schalker Leistungsträger seinen in absehbarer Zeit auslaufenden Vertrag verlängert? Mir fällt spontan kein anderer ambitionierter Verein ein, der so selten dazu in der Lage ist wie Schalke. Nur Folklore und ein volles Stadion reichen eben nicht. Ohne Moos nix los...

Es geht nicht darum, dass wir da ggf. ein Defizit haben (also bei den Vertragsverlängerungen).

Sonder darum, wie wegen einer sehr seltsamen Quellen Lage diskutiert wird
Kenan Karaman [19] |#258
10.06.2024 - 18:29 Uhr
Zitat von andy01
Zitat von Jenne1710

verrückte Welt sad

Hach - wie schön desillusioniert. Sofern Karaman keine überragend gute alternative Angebote hat, kann es schon sein, dass Folklore und ein volles Stadion ausreichen, dass er bleibt. Ansonsten geht es uns wie jedem anderen Verein auch - irgendeiner zahlt immer mehr. Fände ich schade, aber auch das wird der Verein überleben.
Kenan Karaman [19] |#259
10.06.2024 - 18:38 Uhr
Würde mich aber auch nicht wundern, wenn auch Karaman der finanziellen Situation zum Opfer fällt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir ihm überhaupt mehr bieten können als er aktuell bekommt und dann wird er sich nach dieser guten Saison auch mal andere Zahlen anhören. Wenn dann klar ist, dass er nicht verlängert, würde Schalke vermutlich auch hier lieber eine kleine Summe einnehmen als ihn nächstes Jahr ablösefrei zu verlieren.
Im Prinzip muss man hoffen, dass er Bock hat der zentrale Spieler einer Offensive zu sein mit einem Trainer, unter dem er funktioniert. Er war letzte Saison unser absoluter Unterschiedsspieler, das würde sehr wehtun. Am Ende geht's auf Schalke aber im Moment nur ums Geld, so wie ich die Transfers und sonstigen Entscheidungen so sehe. Es wird alles versucht, den drohenden Punktabzug in der Folgesaison zu vermeiden.
Kenan Karaman [19] |#260
10.06.2024 - 20:50 Uhr
Bei Karaman würde es mir wirklich ein wenig das Herz brechen und größte Sorgen bereiten. Ich mein, der Müller Abgang ist mit dem Hoffmann Deal schade bis okay. Bei Topp kann ich verstehen, dass man das Geld nimmt und nicht das Jahr Restlaufzeit verstreichen lässt ohne Ablöse einzunehmen, weil Topps MW zu großen Teilen aus Perspektive besteht und ob er den Sprung schon in der kommenden Saison macht weiß niemand. Seine 7 Scorer letzte Saison sind cool - bei seiner Rolle - aber der machte noch nicht den Unterschied zwischen unten und oben spielen im letzten Jahr. Bei Karaman ist das anders. Lässt man ihn gehen, geht der absolute Leistungsträger in der offensive. Unsere Lebensversicherung. Sein hoch ist in meinen Augen auch nicht nur eine Saison alt sondern geht nun eineinhalb Jahre, beginnend mit dem 2:2 gegen Dortmund. Ich glaube du brauchst Spieler wie ihn, die durch Leistungen die Spieler drumherum gut aussehen lassen. So können sich junge Spieler entwickeln. Wenn man beim Gehalt nicht so viel drauflegen kann - verstehen alle. Aber in meinen Augen muss man dann den Vertrag auslaufen lassen, um die Mannschaft im Übergang sportlich irgendwie stabil zu halten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.