FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Kenan Karaman
Geburtsdatum 05.03.1994
Alter 32
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein FC Schalke 04

Leistungsdaten: 25/26

Kenan Karaman [19]

01.09.2022 - 19:04 Uhr
Kenan Karaman [19] |#241
28.05.2024 - 19:51 Uhr
Finde die Vorgehensweise absolut richtig. Bei Müller gehen wir nicht an die schmerzgrenze, weil wir ihn ablösefrei mit ähnlicher Qualität ersetzen können, bei Karaman funktioniert das aber eben nicht so einfach. Kenan war/ist offensiv unser mit Abstand zuverlässigster und bester Spieler und ist für uns quasi unverzichtbar.

•     •     •

FC Barcelona & Schalke 04

„Der einfache Fußball ist der schönste. Aber einfacher Fußball ist zugleich auch am schwersten.“
Kenan Karaman [19] |#242
29.05.2024 - 07:57 Uhr
Wir müssen Kenan halten. Punkt. Wir werden seine Qualität schwer ersetzt bekommen. Bietet ihm eine Gehaltserhöhung an und macht ihn zum Kapitän, wenn eine Ausstiegsklausel her muss, dann soll die auch da rein.

Aber bitte alles versuchen, ihn zu halten!
Kenan Karaman [19] |#243
29.05.2024 - 08:04 Uhr
Zitat von Totaalvoetbal
Finde die Vorgehensweise absolut richtig. Bei Müller gehen wir nicht an die schmerzgrenze, weil wir ihn ablösefrei mit ähnlicher Qualität ersetzen können, bei Karaman funktioniert das aber eben nicht so einfach. Kenan war/ist offensiv unser mit Abstand zuverlässigster und bester Spieler und ist für uns quasi unverzichtbar.

Der Friedhof, der Menschen, die man für unersetzlich hielt, ist sehr groß.
Kenan Karaman [19] |#244
29.05.2024 - 08:57 Uhr
Unersetzlich ist natürlich keiner, aber schwer zu ersetzen wäre Karaman auf jeden Fall. Wenn der Verein sagt, dass man für Karaman an die Schmerzgrenze geht, dann finde ich das vollkommen richtig.
Wichtig ist eben, dass man die Schmerzgrenze nicht mehr nach oben verschiebt. Dann hätte man aus der Vergangenheit gelernt.

Ein Ersatz für Karaman wäre wahrscheinlich nicht günstiger und Karaman bringt eben auch keine Ablöse, an der man sich gesundstoßen kann.

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar
Kenan Karaman [19] |#245
29.05.2024 - 09:11 Uhr
Zitat von TitusCorruptus
Zitat von MiosDios86

Ich bin da eher skeptisch einem 30 Jährigen jetzt den großen Vertrag zu geben nach seiner ersten wirklich guten Saison im Profifußball.

Kenan ist ein Spieler von dem der Verein finanziell profitieren sollte um mehr Budget für Manga frei zu bekommen.

Was meinst du den, was wir für Kenan bekommen? Und ob das was wir bekommen auch reicht Kenan zu ersetzen?
Warum sollte Kenan nicht wieder so eine Saison spielen? Ich denke für die 2. Liga ist er überaus ausreichend.
Wenn wir ihn verkaufen wollen werden wir wohl nicht viel bekommen.

Ich sehe auch nicht den großen Ablösemarkt für Kenan. Maximal 2 Mio EUR und ob man dafür einen Ersatz bekommt? Dazu käme noch die Eingewöhnungszeit (s. Seguin, Schallenberg....).

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Kenan Karaman [19] |#246
10.06.2024 - 15:16 Uhr
Die Bild schreibt, Kenan Karaman hat ein mündliches Angebot zur Vertragsverlängerung abgelehnt. Karaman soll ein Drei-Jahres-Vertrag mit leicht verbesserten Bezügen angeboten worden sein.
Kenan Karaman [19] |#247
10.06.2024 - 15:25 Uhr
"Leicht verbesserte Bezüge" also ungefähr 2,50 die Stunde und ein Obstkorb pro Woche.

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
Kenan Karaman [19] |#248
10.06.2024 - 15:25 Uhr
Zitat von Schalker04er
Die Bild schreibt, Kenan Karaman hat ein mündliches Angebot zur Vertragsverlängerung abgelehnt. Karaman soll ein Drei-Jahres-Vertrag mit leicht verbesserten Bezügen angeboten worden sein.

Ich warte da erst mal, bis das wirklich auch von der Bild (oder einem anderen Medium) berichtet wird. Du hast es von einem Twitter-User? Oder hast Du das wirklich schon extern eines solchen Users gefunden?
Kenan Karaman [19] |#249
10.06.2024 - 15:46 Uhr
Zitat von Jenne1710

Zitat von Schalker04er

Ich warte da erst mal, bis das wirklich auch von der Bild (oder einem anderen Medium) berichtet wird. Du hast es von einem Twitter-User? Oder hast Du das wirklich schon extern eines solchen Users gefunden?

Der User schreibt doch, dass es von der Bild kommt.

Reviersport hat es jetzt auch, mit Verweis auf die Bild, Online

https://www.reviersport.de/fussball/2bundesliga/a605897---fc-schalke-04-hat-karaman-erstes-angebot-zur-verlaengerung-abgelehnt.html#:~:text=Wie%20die%20Bild%20berichtet%2C%20hat,halten%20w%C3%BCrden%2C%20ist%20kein%20Geheimnis.

•     •     •

Wir sind Schalke,

Wir reisen niemals allein.

⚒️⚒️.

Sead Kolasinac: „Edin wenn du in deiner Karriere nochmal was richtig geiles erleben möchtest , dann den Aufstieg mit Schalke 04 und dann kannst du deine Karriere beenden!"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stuntman_mike am 10.06.2024 um 15:49 Uhr bearbeitet
Kenan Karaman [19] |#250
10.06.2024 - 15:58 Uhr
Zitat von Stuntman_mike
Zitat von Jenne1710

Zitat von Schalker04er

Der User schreibt doch, dass es von der Bild kommt.

Reviersport hat es jetzt auch, mit Verweis auf die Bild, Online

https://www.reviersport.de/fussball/2bundesliga/a605897---fc-schalke-04-hat-karaman-erstes-angebot-zur-verlaengerung-abgelehnt.html#:~:text=Wie%20die%20Bild%20berichtet%2C%20hat,halten%20w%C3%BCrden%2C%20ist%20kein%20Geheimnis.

der User schreibt, dass die Bild berichtet, und endet mit "via WAZ". Bei der Bild ist (noch) nichts hinterlegt. Daher frage ich das smile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.