FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Kaderplanung

04.11.2008 - 11:30 Uhr
Kaderplanung |#1271
19.01.2009 - 17:26 Uhr
Innenverteidiger, Stürmer, Torschützenkönig, Skandinavier!
Von mir ein JA Herr Myntti.
Wenn er überzeugen kann während des Probetrainings und im Testspiel dann wäre das sehr gut.

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
Kaderplanung |#1272
19.01.2009 - 18:28 Uhr
Lassen wir ihn erstmal vorspielen denn der Leistungsunterschied zwischen Finnland und Deutschland ist enorm.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Kaderplanung |#1273
19.01.2009 - 18:35 Uhr
das denke ich auch mal soll er morgen erst mal zeigen was er drauf hat der junge
Kaderplanung |#1274
19.01.2009 - 18:43 Uhr
Zitat von HROyal:
Lassen wir ihn erstmal vorspielen denn der Leistungsunterschied zwischen Finnland und Deutschland ist enorm.

Ja das stimmt, aber nach den ersten eindrücken die ich hier aufgescnappt habe, ist er recht ordentlich. :)
Kaderplanung |#1275
19.01.2009 - 19:51 Uhr
Wenn er überzeugen kann,dann her damit...

Klingt auf jedenfall sehr interessant...Und so nen richtig kopfballstarken ham wir ja leider nich vorne drin...Dazu im besten Alter...

Also da muss ich dann dem Herbi,anders als bei Budimir ein Kompliment machen,sollte der überzeugen und verpflichtet werden...

Edit: http://www.youtube.com/watch?v=p8GZzKvp5mc

Hier macht er das Tor bei 1:55

•     •     •

AFDFCH !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zandinho am 19.01.2009 um 19:56 Uhr bearbeitet
Kaderplanung |#1276
19.01.2009 - 20:45 Uhr
er legt auch noch ein Tor vor, viel witziger ist aber sein sturmpartner der den aus 1,5 m nicht reindrückt und der Ball bleibt auf der Linie liegen :)
Kaderplanung |#1277
19.01.2009 - 20:48 Uhr
... Was spielt er dann vorranging in Finnland?

IV oder ST ????????????

Kaderplanung |#1278
19.01.2009 - 20:49 Uhr
Zitat von BodoBallermann:

IV oder ST ????????????

Da er Torschützenkönig geworden ist, wohl eher im Angriff...;)
Kaderplanung |#1279
19.01.2009 - 20:57 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von BodoBallermann:

IV oder ST ????????????

Da er Torschützenkönig geworden ist, wohl eher im Angriff...;)

beim training heute wurde er auch lediglich als stürmer eingesetzt

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Kaderplanung |#1280
19.01.2009 - 20:59 Uhr
In der Gk kam grade das Gespräch auf zum Thema, angenommen Myntti überzeugt sollte dann noch jemand gehen aus dem Kader?!
Mir war auch so als wenn solche Worte mal gefallen sind seitens der Führung, dass wenn noch jemand verpflichtet wird evtl. noch jemand gehen muss.
Also, angenommen Myntti kann Eilts positiv überzeugen dann würde dies bedeuten das uns noch jemand verlässt!
Ich persönlich würde sogar soweit gehen und den Kader noch um mehrere Spieler reduzieren!
Kocer zu den Amas,
Jänicke zu den Amas,
Albert zu den Profis,
Dorn und Pearce würde ich die Abschiedsurkunde überreichen!
Damit hätten wir ohne Yelen und Langen einen Kader von 22 spielfähigen Spielern inklusive Myntti. Einzigst Rathgeb wäre momentan verletzt ansonsten wären alle bis auf einige Blessuren fit.
Bei Dorn und Pearce könnte man sogar noch sehen ob eine geringe Ablöse möglich ist, ansonsten aufgrund von Kaderbereinigung auch zur Not ohne Ablöse.
Mit diesem Kader wäre ich zufrieden!

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.