FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Kaderplanung

04.11.2008 - 11:30 Uhr
Kaderplanung |#1621
01.02.2009 - 19:07 Uhr
Zitat
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=19

Yelen steht nicht mehr in der Liste.

Abgänge in der Winterpause: Zafer Yelen (verletzt)

Seit wann ist verletztein Abgang?
Oder wird morgen sein Wechsel verkündet?

Dexter steht aber auch nicht mehr drin. (trainiert bei Hansa II)
Denke mal, dass das nur dasteht, weil er wie Dex nicht mehr zum Kader gehört. Alles andere würde mich doch überraschen, denn es hieß ja, der Kader soll verkleinert werden!

•     •     •

Großes Werk gedeiht nur durch Einigkeit!

Wir sind ALLE Fans des F.C. Hansa!
Die Einen laut, die Andren leise...
Jeder halt auf seine Weise!!!
Kaderplanung |#1622
01.02.2009 - 19:18 Uhr
Yelen wurde aber nicht suspendiert und in die 2. versetzt, sondern hat "lediglich" die Freigabe!

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Kaderplanung |#1623
01.02.2009 - 19:25 Uhr
ich denke mal das er uns verlassen wir Yelen und ich hab noch nichts gehört das die personal planungen und abgänge abgeschlossen sind
Kaderplanung |#1624
01.02.2009 - 21:44 Uhr
Zitat von Didier:
Huszti verläßt H96, ich habe da so ein Gefühl, dass Heath Pearce als Ersatz nach Hannover wechseln wird. Argumente wären gleiche Position und die US-Fraktion wird gestärkt (Zizzo + Cheroundolo)

Das wäre eine sehr erfreuliche Wendung ;-) ich würde ja gerne den Steijner nehmen im Tasch dafür ;-)
Kaderplanung |#1625
01.02.2009 - 21:46 Uhr
Zitat von Didier:
Huszti verläßt H96, ich habe da so ein Gefühl, dass Heath Pearce als Ersatz nach Hannover wechseln wird. Argumente wären gleiche Position und die US-Fraktion wird gestärkt (Zizzo + Cheroundolo)

Pearce als Ersatz für Huszti? Der war gut :D
(Aber gut, Rahn wurde auch in Fürth genommen .. :o )

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Kaderplanung |#1626
13.04.2009 - 11:39 Uhr
Zitat von Didier:
Kronholm und Pearce ab sofort nur noch in der 2ten Mannschaft, somit dürfte der abschied dieser Spieler zum Saisonende feststehen.
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=8024

Wer sitzt denn dann als Ersatztorhüter auf der Bank? Wächter verletzt, Kronholm suspendiert, Kerner offiziell nur am Training der ersten beteiligt... macht's also Perry? :D

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Kaderplanung |#1627
13.04.2009 - 11:43 Uhr
Zitat von Didier:
Kronholm und Pearce ab sofort nur noch in der 2ten Mannschaft, somit dürfte der abschied dieser Spieler zum Saisonende feststehen.
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=8024

Solange gute ergebnisse kommen, möchte ich nichts gegen Zachhuber sagen, obwohl ich mich über Kronholms Suspendierung stark wundere. :o
Kaderplanung |#1628
13.04.2009 - 11:47 Uhr
Zitat von Didier:
Andreas Kerner wird auf der Bank sitzen, war ja schon geplant für das Koblenz-Spiel.

Weiß jmd. wie er so ist ? Stand er in der II. hauptsächlich im Tor oder war das Schenk ? Ich kann mich nicht mehr so recht entsinnen.
Kaderplanung |#1629
13.04.2009 - 11:49 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Zitat von Didier:
Andreas Kerner wird auf der Bank sitzen, war ja schon geplant für das Koblenz-Spiel.

Weiß jmd. wie er so ist ? Stand er in der II. hauptsächlich im Tor oder war das Schenk ? Ich kann mich nicht mehr so recht entsinnen.

Schenk hat erst vor wenigen Wochen sein Debüt gegeben, sonst spielte Kerner. Obwohl sich Kronholm da auch noch oft "einmischte" und dann für Kerner ins Tor durfte, wenn er in der ersten Mannschaft nicht gebraucht wurde...

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schreiberling83 am 13.04.2009 um 11:49 Uhr bearbeitet
Kaderplanung |#1630
13.04.2009 - 12:00 Uhr
Fragwürdig, sehr sehr fragwürdig...

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.