FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Kaderplanung

04.11.2008 - 11:30 Uhr
Kaderplanung |#1251
18.01.2009 - 19:11 Uhr
fest steht das wir unbedingt einen neuen stürmer brauchen, nach Möglichkeit ein ähnlicher stürmertyp wie enrico kern, damit dieser ernsthafte konkurrenz kriegt..

•     •     •

Meine Heimat. Meine Liebe. Mein Verein.
AFDFCH!
Kaderplanung |#1252
18.01.2009 - 19:33 Uhr
Man man man..

Wenn Yelen und Orestes und sonstwer endlich gehen, ist Platz für frische Jungs da!
Wer nicht mehr für Hansa spielen möchte, muss weg!!!

Wer spielt schon gern für einen abstiegsbedrohten 2. Liga Verein, auch wenn sie es selbst verbockt haben??

UND: Hört endlich auf Maronn zu kritisieren, weil Spieler ablösefrei den Verein verlassen können!!!!!!!!!!!!!!

Schon mal darüber nachgedacht, dass Gespräche geführt werden und der Spieler einfach nicht bleiben oder sofort verlängern möchte, wenn er nicht weiß in welche sportliche Zukunft er geht???!!!!!!
Das gleiche gilt für Transfers nach Rostock..

Nur ein bissel mehr nachdenken Jungs....
Kaderplanung |#1253
18.01.2009 - 19:45 Uhr
Zitat von Hansa1991:
fest steht das wir unbedingt einen neuen stürmer brauchen, nach Möglichkeit ein ähnlicher stürmertyp wie enrico kern, damit dieser ernsthafte konkurrenz kriegt..

Doch so einen muss man erst einmal finden und dann muss er auch nach Rostock kommen wollen.
Kaderplanung |#1254
18.01.2009 - 20:40 Uhr
Es werden bestimmt uns noch zwei zusätzlich gehen vor dem 31,Januar und ich meine nicht die genannten yelen und langen.
Das werden bestimmt Spieler sein wie zb Orestes oder zb Kern deren Verträge auslaufen.
Auch wenn es feste größen sind aber wie spielen gegen den Abstieg und da finde ich den Diego garnicht verkehrt und so nimmt man noch Kohle ein und macht Platz für einen Verteidiger und einen Stürmer.

•     •     •

Man kann fallen aber auch wieder aufstehen und dem ganzen eine ganz andere Wende geben.
Als Hansafan ist man ein Allroundkämpfer.
Kaderplanung |#1255
18.01.2009 - 21:00 Uhr
Zitat von willie1978:
da finde ich den Diego garnicht verkehrt und so nimmt man noch Kohle ein und macht Platz für einen Verteidiger und einen Stürmer.

Was findet ihr alle an dem??? Der konnte sich noch bei keinem Trainer durchsetzen!!
Das ist hier kein Managerspiel, wo man sich mal einen Ausrutscher leisten kann, dann nicht speichert und den Spielstand neu lädt - DAS IST DER WAHRHEIT!! Wenn unsere Verantwortlichen Mist bauen, ist der Verein tot!
Daher wäre ich vorsichtig mit Aussagen ala "der Diego packt das schon" oder "Kern und Orestes kann man ja mal eben so verkaufen"... (ist wirklich nicht böse gemeint, aber bedenkt die eventuellen Folgen)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tomminho am 18.01.2009 um 21:08 Uhr bearbeitet
Kaderplanung |#1256
18.01.2009 - 21:17 Uhr
Zitat von Tomminho:
Zitat von willie1978:
da finde ich den Diego garnicht verkehrt und so nimmt man noch Kohle ein und macht Platz für einen Verteidiger und einen Stürmer.

Was findet ihr alle an dem??? Der konnte sich noch bei keinem Trainer durchsetzen!!
Das ist hier kein Managerspiel, wo man sich mal einen Ausrutscher leisten kann, dann nicht speichert und den Spielstand neu lädt - DAS IST DER WAHRHEIT!! Wenn unsere Verantwortlichen Mist bauen, ist der Verein tot!
Daher wäre ich vorsichtig mit Aussagen ala "der Diego packt das schon" oder "Kern und Orestes kann man ja mal eben so verkaufen"... (ist wirklich nicht böse gemeint, aber bedenkt die eventuellen Folgen)

ich werf 5€ ins Phrasenschwein und sage :Jeder ist ersetzbar ;)
Kaderplanung |#1257
18.01.2009 - 21:30 Uhr
Zitat von HGWler:
Zitat von Tomminho:
Zitat von willie1978:

ich werf 5€ ins Phrasenschwein und sage :Jeder ist ersetzbar ;)

Aber nicht zu jedem Zeitpunkt...
Ich warne nur vor einem "Ausverkauf" mit der Hoffnung, dass die Reservespieler das schon richten werden... Die sind nicht umsonst nur Ersatz!!
Kaderplanung |#1258
19.01.2009 - 09:40 Uhr
Zitat von Paule_B:
Irgendwie komisch hab nur dieses Profil gefunden:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/26286/myntti-henri/profil.html

aber er wird doch nicht als Inneverteidiger Torschützenkönig in Finnland geworden sein :/:

Auf jeden Fall ein interessanter Spieler, wie ich finde!!!!

Schau mal bei den Zusatzinfos!

Er kann sowohl in der IV als auch im Sturm eingesetzt werden!
Ein zweiter McKenna.
Sehr interessanter Spieler!

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 19.01.2009 um 09:42 Uhr bearbeitet
Kaderplanung |#1259
19.01.2009 - 09:56 Uhr
Hört sich ja ganz gut an. Weiß jemand, ob der ablösefrei ist? Denn den Marktwert wird sich Hansa wohl nicht leisten können.

•     •     •

Gewalt gehört nicht ins Stadion! Nur Fußball, Bier und gute Laune.

Für immer FCH
Pro Borussia Mönchengladbach
Kaderplanung |#1260
19.01.2009 - 09:57 Uhr
Passt doch, wir suchen doch einen Verteidiger und einen Stürmer :ugly

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.