FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Kaderplanung

04.11.2008 - 11:30 Uhr
Kaderplanung |#1301
20.01.2009 - 11:52 Uhr
Ich kann es einfach immer noch nicht verstehen, wie wir in der zweiten Liga soweit unten reinrutschen konnten. Mit dem Kader!
Und wenn dann jetzt noch der Finne kommt, Svard so spielt wie in den Testspielen und Lisztes ein wenig zaubert (und Orestes für 5 Jahre verlängert und Zafer absolut einschlägt - oder für 3 Mio geht :ugly ) dann muss das doch wohl zu schaffen sein, da unten rauszukommen!

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Kaderplanung |#1302
20.01.2009 - 12:14 Uhr
ich kann es auch nicht verstehen denke mal wir haben echt ne guten kader wenn man so will.........jetz nicht ausgegangen von dem tabellen platz.........aber das 9 zu 0 gegen koblenz hat und das genick gebrochen aber wie weil alle und ich meine nur auserhalb des vereins gedacht haben das gibt nur noch so ein schützen fest :cool
Kaderplanung |#1303
20.01.2009 - 12:21 Uhr
ich bin davon überzeugt das wir da unter raus kommen aber wie mit ganz großen schritten und ein einstelliger tabellenplatz wird es oder muss es werden
Kaderplanung |#1304
20.01.2009 - 12:54 Uhr
Orestes kann auch nochmal zum Thema werden.Ich gehe davon aus das er uns spätestens im Sommer verläßt.Von daher wäre eine Abgabe gegen eine Ablöse im Winter eine Überlegung wert.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Kaderplanung |#1305
20.01.2009 - 13:08 Uhr
kann unserer vorstand sowiet denken ???????????????
Kaderplanung |#1306
20.01.2009 - 13:09 Uhr
Zitat von HROyal:
Orestes kann auch nochmal zum Thema werden.Ich gehe davon aus das er uns spätestens im Sommer verläßt.Von daher wäre eine Abgabe gegen eine Ablöse im Winter eine Überlegung wert.

Man kann ihn auch zum Thema machen wenn man will.Hansa wird ihn sicher nicht im Winter abgeben.Zum einen brauchen wir ihn in unser Situation, was Eilts sicher genauso sieht und zum anderen traue ich einen Maronn nicht zu für ihn entsprechendes Geld herauszuholen.Das war in den letzten Jahren nicht der Fall, dass man gute Spieler gegen Ablöse ziehen lassen hat und das wird bei Ossi nicht anders sein.
Es wäre grob fahrlässig ihn jetzt zu verkaufen.Lieber kann er im Sommer ablösefrei gehen, wir bleiben in Liga 2, als das er uns jetzt verlässt und wir durch ihn Qualität verlieren, was außer Frage steht und eventuell dank einer grotten Abwehr absteigen.
Deshalb wird Orestes uns im Sommer ablösefrei verlassen.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge86 am 20.01.2009 um 13:13 Uhr bearbeitet
Kaderplanung |#1307
20.01.2009 - 13:16 Uhr
Zitat von Didier:
Zitat von xerox:
kann unserer vorstand sowiet denken ???????????????

bei aller Kritik am Vorstand, doof sind die 4 nicht

na so war das ja nun nicht gemeind
Kaderplanung |#1308
20.01.2009 - 13:21 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von HROyal:

Man kann ihn auch zum Thema machen wenn man will.Hansa wird ihn sicher nicht im Winter abgeben.Zum einen brauchen wir ihn in unser Situation, was Eilts sicher genauso sieht und zum anderen traue ich einen Maronn nicht zu für ihn entsprechendes Geld herauszuholen.Das war in den letzten Jahren nicht der Fall, dass man gute Spieler gegen Ablöse ziehen lassen hat und das wird bei Ossi nicht anders sein.
Es wäre grob fahrlässig ihn jetzt zu verkaufen.Lieber kann er im Sommer ablösefrei gehen, wir bleiben in Liga 2, als das er uns jetzt verlässt und wir durch ihn Qualität verlieren, was außer Frage steht und eventuell dank einer grotten Abwehr absteigen.
Deshalb wird Orestes uns im Sommer ablösefrei verlassen.

Du glaubst doch nicht wirklich, dass wir mit der Mannschaft ohne Orestes absteigen?

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Kaderplanung |#1309
20.01.2009 - 13:33 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:

Du glaubst doch nicht wirklich, dass wir mit der Mannschaft ohne Orestes absteigen?

Die Betonung lag auf "eventuell"!Qualitativ wäre ein vorzeitiger Abgang von ihm eine enorme Schwächung des Kaders, speziell für die Abwehr, was mit einen Lukimya und oder Diego nicht 1zu1 kompensiert werden kann.Sicher hat er wie auch die anderen in der Abwehr keine gute Hinserie gespielt aber er ist ganz einfach von seiner Qualität der beste Abwehrspieler den wir in unseren Reihen haben.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Kaderplanung |#1310
20.01.2009 - 16:05 Uhr
Zitat von hanseat:

die (für uns) eleganteste lösung wäre natürlich die, daß man mit osi den vertrag jetzt um 2 jahre inklusive festgeschriebener (REALISTISCHER!) ablösesumme verlängert und ihn dann im sommer gegen eben diese ablöse ziehen lässt. ob er sich auf sowas einlassen würde ist allerdings fraglich. :/:

Das gab es bei uns, glaub ich, nur einmal. Nämlich Akpoborie seinerzeit.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.