FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Kaderplanung

04.11.2008 - 11:30 Uhr
Kaderplanung |#1261
19.01.2009 - 10:00 Uhr
Das habe ich mich auch gerade gefragt. Was macht der in der TM-Datenbank bei http://transfermarkt.de/de/verein/8174/fc-vaslui/uebersicht/startseite.html

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Kaderplanung |#1262
19.01.2009 - 10:17 Uhr
http://www.weltfussball.de/spieler_profil/henri-myntti/

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Kaderplanung |#1263
19.01.2009 - 10:21 Uhr
Also ich könnte gut damit leben.
Bin richtig gespannt, was er gegen den HSV zeigt.
Ein Skandinaiver, groß, Stürmer und Verteidiger, bekannt, erfahren, nicht zu alt.

Perfekt!
Wenn er jetzt auch noch genau so gut ist, wie er klingt: Immer her damit! :)

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Kaderplanung |#1264
19.01.2009 - 10:30 Uhr
Zitat von HansaAlex:
Hört sich ja ganz gut an. Weiß jemand, ob der ablösefrei ist? Denn den Marktwert wird sich Hansa wohl nicht leisten können.

Der Verein wird sich wohl kaum Spieler zum Probetraining einladen die sie sich nicht leisten können.

Ist ein wirklich interessanter Spieler.Diese Art von Stürmer brauchen wir.Groß, bullig und robust.Bin gespannt ihn morgen in HH spielen zu sehen.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Kaderplanung |#1265
19.01.2009 - 10:34 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von HansaAlex:
Hört sich ja ganz gut an. Weiß jemand, ob der ablösefrei ist? Denn den Marktwert wird sich Hansa wohl nicht leisten können.

Der Verein wird sich wohl kaum Spieler zum Probetraining einladen die sie sich nicht leisten können.

Ist ein wirklich interessanter Spieler.Diese Art von Stürmer brauchen wir.Groß, bullig und robust.Bin gespannt ihn morgen in HH spielen zu sehen.

Denke ich auch; wäre nur mal schön, wenn wir so einen ablösefrei kriegen könnten.

•     •     •

Gewalt gehört nicht ins Stadion! Nur Fußball, Bier und gute Laune.

Für immer FCH
Pro Borussia Mönchengladbach
Kaderplanung |#1266
19.01.2009 - 12:28 Uhr
Ich bin wirklich gespannt, denn er wäre nicht nur von den Stats her ein Spieler(-typus), bei dem es wer wäre ein Risiko einzugehen.

Ich wünsche mir bei erfolgreich absolviertem Probetraining und Spiel eine längere Verpflichtung für beide Ligen, v.a. für Liga 2.

Falls Orestes geht, hat man frühzeitig einen weiteren "Riesen" neben dem hoffentlich bald wieder zu Form kommenden Gledson.

Und im Sturm wäre er eine Alternative.

Aber als "Turm" bei Stannis immer präsent.

Ich kann es irgendwie kaum glauben - dachte der würde inen guten Verein finden.

Doch Hansa wäre ja ebenfalls ein guter. ;-) Und beim Probetraining ist er ja schon mal...
Kaderplanung |#1267
19.01.2009 - 13:35 Uhr
Zitat von HansaRostock152:
Zitat
von mir am 5.12 im Wunschspielerthread Seite 15

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/26286//profil.html

steht nichts über Vertrag, aber als Defensiver eine unglaubliche Quote, aber eher unwahrscheinlich.

Ich sollte Scout werden :p

Fände ich ne interessante Lösung

Bei den grob geschätzt 300 Namen die hier ins Spiel gebracht wurden, muss ja auch mal ein Treffer dabei sein!!!! :D

Aber mal im Ernst, wirklich Klasse was für Gedanken die sich hier einige machen! Sehr gut!

•     •     •

Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter.
( Ralph Waldo Emerson )
Kaderplanung |#1268
19.01.2009 - 13:38 Uhr
Zitat von koggenkaeptn:
Zitat von HansaRostock152:
Zitat
von mir am 5.12 im Wunschspielerthread Seite 15

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/26286//profil.html

steht nichts über Vertrag, aber als Defensiver eine unglaubliche Quote, aber eher unwahrscheinlich.

Ich sollte Scout werden :p

Fände ich ne interessante Lösung

Bei den grob geschätzt 300 Namen die hier ins Spiel gebracht wurden, muss ja auch mal ein Treffer dabei sein!!!! :D

Aber mal im Ernst, wirklich Klasse was für Gedanken die sich hier einige machen! Sehr gut!

Herbert liest hier mit! ;)

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Kaderplanung |#1269
19.01.2009 - 15:38 Uhr
Zitat von Paule_B:
Finne Henri Myntti zum Probetraining in Rostock

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=7425

Respekt, da haben ja Herbert und co. die Augen doch mehr aufgemacht als ich dachte. :o
Denke, er ist ein interessanter Mann, gerade der Fakt, dass er sowohl IV als auch ST spielen kann bringt den Vorteil, dass er wahlweise ein offensivstarker IV oder eben ein Defensivgeschulter ST ist.

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
Kaderplanung |#1270
19.01.2009 - 16:05 Uhr
Hab zwar in dem vid net so viel sehen können von ihm, aber macht n guten eindruck... bin mal gespannt morgen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.