Kaderplanung 2024/2025
28.02.2024 - 11:39 Uhr
03.07.2024 - 19:42 Uhr
Interessante Torleute.
Ich hab glaub ich gelesen das Mio Backhaus bei Werder die neue Nummer 2 werden soll. Dann wäre er raus.
An Olschowsky hatte ich auch schon gedacht. Bei Gladbach scheint er nicht weiter zu kommen.
Ich hab glaub ich gelesen das Mio Backhaus bei Werder die neue Nummer 2 werden soll. Dann wäre er raus.
An Olschowsky hatte ich auch schon gedacht. Bei Gladbach scheint er nicht weiter zu kommen.
03.07.2024 - 19:45 Uhr
Zitat von Peter_Sillje
Eintracht soll mit Salzburg zur Zeit in Kontakt stehen. Das wurde mir heute zugetragen von meinem immer sehr gut informierten Kollegen.
Um welchen oder welche Spieler es sich genau handelt, weiß ich aber leider nicht.
Deswegen habe ich mir vorhin den Kader der Salzburger mal genauer angesehen und die beiden Spieler hier geteilt, die am sinnvollsten in unser gesuchtes Profil passen.
Zitat von BTSVistAlles
Hört sich für mich wirklich nach einer spannenden Personalie an. Weißt du ob wir Interesse an ihm zeigen?
Zitat von Peter_Sillje
Ist halt immer die Frage, was man als Verein will.
Einen Spieler der Marke Urbig wirst du hier nicht herholen können, jedenfalls nicht als Festverpflichtung. Wobei... Vielleicht ja sogar doch? Ein Urbig kam schließlich auch nach Regensburg und hat davor nur ein paar Spiele in der Regionalliga West gespielt. Dennoch hat er sich durchgesetzt und wurde im Sommer dann an Fürth weiterverliehen, nachdem Regensburg abgestiegen ist.
Krumrey hat jetzt drei Spielzeiten in Folge eine Vielzahl von Spielen in der zweiten österreichischen Liga für Liefering bestritten. Oftmals sogar als Kapitän. Er war dort klarer Stammspieler und eben dritter Torwart bei den Profis von RB, ähnlich wie RTH damals bei den Bayern. Ich denke, dass die zweite österreichischen Liga zum Teil mit der 3. Liga in Deutschland vergleichbar ist.
Er dürfte generell großes Potenzial haben, alleine schon durch seine hervorragende Ausbildung, welche er bei RB jahrelang genossen hat. Der Junge wird dementsprechend perfekt geschult sein. Sollte man so einen Spieler nach BS lotsen können, wäre das meiner Meinung nach schon sehr vielversprechend und könnte eine ähnliche Erfolgsgeschichte wie bei Hoffmann werden.
Zudem wäre das die deutlich günstigere Alternative im Gegensatz zu Lotka.
Zitat von -Nneo-
Hmm. Wir suchen einen ernsthaften Konkurrenten für Casali. Wenn du da kein Ausnahmetalent der Marke Urbig hast, dann sehe ich da definitiv keinen Platz für einen 20-jährigen, der noch nie irgendwo Stammkeeper war. Mindestens eine Halbserie als Stammkeeper in Liga 3 sehe als Grundvoraussetzung an.
Hmm. Wir suchen einen ernsthaften Konkurrenten für Casali. Wenn du da kein Ausnahmetalent der Marke Urbig hast, dann sehe ich da definitiv keinen Platz für einen 20-jährigen, der noch nie irgendwo Stammkeeper war. Mindestens eine Halbserie als Stammkeeper in Liga 3 sehe als Grundvoraussetzung an.
Ist halt immer die Frage, was man als Verein will.
Einen Spieler der Marke Urbig wirst du hier nicht herholen können, jedenfalls nicht als Festverpflichtung. Wobei... Vielleicht ja sogar doch? Ein Urbig kam schließlich auch nach Regensburg und hat davor nur ein paar Spiele in der Regionalliga West gespielt. Dennoch hat er sich durchgesetzt und wurde im Sommer dann an Fürth weiterverliehen, nachdem Regensburg abgestiegen ist.
Krumrey hat jetzt drei Spielzeiten in Folge eine Vielzahl von Spielen in der zweiten österreichischen Liga für Liefering bestritten. Oftmals sogar als Kapitän. Er war dort klarer Stammspieler und eben dritter Torwart bei den Profis von RB, ähnlich wie RTH damals bei den Bayern. Ich denke, dass die zweite österreichischen Liga zum Teil mit der 3. Liga in Deutschland vergleichbar ist.
Er dürfte generell großes Potenzial haben, alleine schon durch seine hervorragende Ausbildung, welche er bei RB jahrelang genossen hat. Der Junge wird dementsprechend perfekt geschult sein. Sollte man so einen Spieler nach BS lotsen können, wäre das meiner Meinung nach schon sehr vielversprechend und könnte eine ähnliche Erfolgsgeschichte wie bei Hoffmann werden.
Zudem wäre das die deutlich günstigere Alternative im Gegensatz zu Lotka.
Hört sich für mich wirklich nach einer spannenden Personalie an. Weißt du ob wir Interesse an ihm zeigen?
Eintracht soll mit Salzburg zur Zeit in Kontakt stehen. Das wurde mir heute zugetragen von meinem immer sehr gut informierten Kollegen.
Um welchen oder welche Spieler es sich genau handelt, weiß ich aber leider nicht.
Deswegen habe ich mir vorhin den Kader der Salzburger mal genauer angesehen und die beiden Spieler hier geteilt, die am sinnvollsten in unser gesuchtes Profil passen.
Interessanter Call. Dann könnte es aber auch daraufhin deuten, dass man sich beim FC Liefering umschaut. Dort habe ich Elione Fernandes Neto gefunden.
https://www.transfermarkt.at/elione-fernandes-neto/profil/spieler/934519
Hat bereits Erfahrung in Düsseldorf gesammelt und ist derzeit von RB ausgeliehen.
Spannend sind auch Zeteny Jano und Rocco Zikovic.
03.07.2024 - 20:05 Uhr
Vielleicht ist eine Leihe von Bryan Okoh (Red Bull Salzburg) angedacht.
03.07.2024 - 20:08 Uhr
Okoh oder Wallner würden uns glaube ich beide helfen. Ein fester Transfer wäre sehr wünschenswert. Eine Leihe gerne auch, aber gerne mit einer KO, die wir auch bedienen können.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TopFan1895 am 03.07.2024 um 20:10 Uhr bearbeitet
03.07.2024 - 21:11 Uhr
Zitat von Poldy171819
Interessante Torleute.
Interessante Torleute.
Ja okschowsky wäre ja fast zu Regensburg. Durch den Transfer von pollersbeck hat sich das wohl erledigt. 1860 ist wohl dran aber für Liga 3 finde ich ihn eigentlich zu gut.
Dennis seimen könnte so eine Saison wie urbig spielen. Auch er ist eine interessante Personalie und bräuchte aufjedenfall weiter spielpraxis. Könnte mir dort eine Leihe sehr gut vorstellen.
Zur Offensive:
https://www.transfermarkt.de/nikola-dovedan/profil/spieler/120189
Wäre Dovedan nicht einer mit Erfahrung? Fand ihn eigentlich immer für Liga 2 interessant. Irgendwie wüsste ich zurzeit garnicht wen man für die Offensive holen könnte.
Hatte mir nochmal dursun, Polter oder Kone von Linz aufgeschrieben. Aber sonst wüsste ich nicht. Dursun für mich fraglich auch wegen Gehalt, polter könnte vllt nochmal bei uns anheuern oder kone hatte ich noch aus Dresdener Zeiten im Kopf.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BTSVLaui am 03.07.2024 um 21:27 Uhr bearbeitet
03.07.2024 - 22:04 Uhr
Kurz noch was zu Horn:
Mein Kontakt kennt Jannes seit der A-Jugend beim VfL. Er meint, dass Jannes nicht die hellste Kerze auf der Torte sei und damals einfach zu schnell durchgedreht ist mit Louis Vuitton, dicken Autos etc. Bei Köln hat er dann einen recht gut dotierten Vertrag unterzeichnet. Und in Nürnberg ist er mit einer dicken G-Klasse unterwegs gewesen.
Wenn er Abstriche beim Gehalt in Kauf nimmt, wäre er sicherlich interessant. Aber wir sollten nicht in Kauf nehmen, dass er unser Gehaltsgefüge oder die Team-Chemie sprengt.
Mein Kontakt kennt Jannes seit der A-Jugend beim VfL. Er meint, dass Jannes nicht die hellste Kerze auf der Torte sei und damals einfach zu schnell durchgedreht ist mit Louis Vuitton, dicken Autos etc. Bei Köln hat er dann einen recht gut dotierten Vertrag unterzeichnet. Und in Nürnberg ist er mit einer dicken G-Klasse unterwegs gewesen.
Wenn er Abstriche beim Gehalt in Kauf nimmt, wäre er sicherlich interessant. Aber wir sollten nicht in Kauf nehmen, dass er unser Gehaltsgefüge oder die Team-Chemie sprengt.
04.07.2024 - 07:55 Uhr
Zitat von 1995_Romano
Max Besuschkow's vision, playmaking, and leadership make him the perfect fit for Braunschweig. Would be a true game-changer!
https://www.transfermarkt.de/max-besuschkow/profil/spieler/207578
Max Besuschkow's vision, playmaking, and leadership make him the perfect fit for Braunschweig. Would be a true game-changer!
Okay spätestens jetzt wissen wir das er nur zum trollen hier ist
04.07.2024 - 08:51 Uhr
Eine Sache die ich kurz zu Jannes Horn teilen würde. Ist wahrscheinlich sehr sehr weit hergeholt. Hat gestern eine Story geteilt wo er mit einem Coach trainiert. Darunter hat sein Friseur „Löwen🦁“ kommentiert und die Kommentare wie „komm nach Hause“ oder „Like den Kommentar wenn du nach Braunschweig kommst“ geliket. Vielleicht weiß er schon mehr.
Wahrscheinlich aber viel zu viel reininterpretiert
Wahrscheinlich aber viel zu viel reininterpretiert
04.07.2024 - 09:15 Uhr
Zitat von 1995_Romano
Es tut mir leid wenn hier Diskosionen entstanden sind. Meine Vorschläge sind ernst gemeint. Andere sollen nich neidisch auf meine Rescherchen sein.
Weil wir noch einen Innenverteidiger brauchen habe ich diesen Spieler gefunden
https://www.transfermarkt.de/antonio-tikvic/profil/spieler/797791
Linksfuss mit guter Spieleröffnung und Zweikampfführung
Zitat von bsjunge
wenn du Anhänger dieses unausprechlichen Vereins bist, bist du nie ganz allein
wir sollten Mitleid für solch armen Sch..n haben
Zitat von BTSVistAlles
Zitat von 1995_Romano

Es tut mir leid wenn hier Diskosionen entstanden sind. Meine Vorschläge sind ernst gemeint. Andere sollen nich neidisch auf meine Rescherchen sein.
Vertrag bis 2028 und letztes Jahr für 650T€ transferiert. Wenn dann käme nur eine Leihe in Frage. Ich glaube aber, dass wir möglichst viel fest verpflichten wollen.
04.07.2024 - 09:53 Uhr
Zitat von 1995_Romano
Zitat von bsjunge
Zitat von BTSVistAlles
Zitat von 1995_Romano

Keiner hier ist neidisch auf deine Recherchen, ganz im Gegenteil.
Jeder der sich einbringt und Vorschläge zur Kaderplanung mitteilt ist hier willkommen.
Nur hättest du das doch einfach von vorne rein so kommuniziert, dann wäre alles fein gewesen.
So hat es den Eindruck erweckt als wärst du einer dieser User, die sich extra Accounts erstellen um hier Namen ohne jeglichen Kontext reinzukloppen.
Zurück zur Kaderplanung.
Ich weiß nicht wieso, aber irgendwas in mir wehrt sich gegen Jannes Horn, ich kann es nicht mal beschreiben
@MaxmanBTSV hat es einen Grund, bzw weißt du wieso Borsum jetzt hier im Kader gepflegt wird? Bekommt er einen Profivertrag?
Sind ja auch noch andere Jugendspieler mit im Trainingslager wie Suzuki z.B
Da wir ja aber soweit ich sehen kann eh noch 1 weiteren Local Player brauchen, könnte das Sinn ergeben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vegas188 am 04.07.2024 um 09:57 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.