Kaderplanung 2024/2025
28.02.2024 - 11:39 Uhr
04.07.2024 - 15:18 Uhr
Zitat von BTSVLaui
Sven Köhler und Horn folgen sich seit heute auf insta. Für mich ein weiteres Anzeichen das jannes Horn in den nächsten Tagen bei uns unterschreiben wird.
Grill ist fix mit kaufpflicht✅
Sven Köhler und Horn folgen sich seit heute auf insta. Für mich ein weiteres Anzeichen das jannes Horn in den nächsten Tagen bei uns unterschreiben wird.
Grill ist fix mit kaufpflicht✅
Quatsch, er folgt Köhler nicht erst seit heute…
04.07.2024 - 15:51 Uhr
Zitat von TopFan1895
Wo siehst du die Meldung?
Zitat von Boersenfeger
Er ist jetzt verpflichtet. Es waren nur noch Restfragen zu klären. Ich denke, es ist eine gute Entscheidung. Bin gespannt, ob Casali oder Grill das Rennen macht. Von Ablöse war nichts in der Meldung zu lesen.
Er ist jetzt verpflichtet. Es waren nur noch Restfragen zu klären. Ich denke, es ist eine gute Entscheidung. Bin gespannt, ob Casali oder Grill das Rennen macht. Von Ablöse war nichts in der Meldung zu lesen.
Hm, in der App BZ News... JETZT lese ich in der Eintracht App, das es eine Leihe mit leistungsabhängiger Kaufpflicht ist. Keine Ahnung, wieso vorher was anderes kommuniziert wurde...
Dieser Satz stand imho heute Morgen noch nicht im Artikel:
Der Keeper kommt von Union Berlin zunächst per Leihe bis Sommer 2025 mit leistungsabhängiger Kaufpflicht.
Sorry für die Aufregung

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Boersenfeger am 04.07.2024 um 15:56 Uhr bearbeitet
04.07.2024 - 16:40 Uhr
Zitat von Boersenfeger
Hm, in der App BZ News... JETZT lese ich in der Eintracht App, das es eine Leihe mit leistungsabhängiger Kaufpflicht ist. Keine Ahnung, wieso vorher was anderes kommuniziert wurde...
Der Keeper kommt von Union Berlin zunächst per Leihe bis Sommer 2025 mit leistungsabhängiger Kaufpflicht.
Sorry für die Aufregung
Zitat von TopFan1895
Zitat von Boersenfeger
Sorry für die Aufregung

Eintracht hat übrigens auf Insta eine "Leistungsabhängige KaufOPTION" in die Meldung geschrieben.
04.07.2024 - 16:57 Uhr
Zitat von Luxebi
Eintracht hat übrigens auf Insta eine "Leistungsabhängige KaufOPTION" in die Meldung geschrieben.
Zitat von Boersenfeger
Sorry für die Aufregung
Zitat von TopFan1895
Zitat von Boersenfeger
Sorry für die Aufregung

https://www.eintracht.com/news/artikel/eintracht-braunschweig-leiht-lennart-grill-aus
Jetzt müssen wir nur noch herausfinden wer gelogen hat
04.07.2024 - 18:01 Uhr
Vielleicht gehts ja auch ein bißchen dünner... Wenn, dann hat der eine einen Irrtum gemacht oder der andere (also Ich) hatte Klüsen auf den Augen. Mehr wie entschuldigen kann ich mich nicht. Nächstens mache ich einen Screenshot. Wissentlich gelogen habe ich nicht und weise diesen Vorwurf zurück.
04.07.2024 - 18:07 Uhr
Zitat von Boersenfeger
Vielleicht gehts ja auch ein bißchen dünner... Wenn, dann hat der eine einen Irrtum gemacht oder der andere (also Ich) hatte Klüsen auf den Augen. Mehr wie entschuldigen kann ich mich nicht. Nächstens mache ich einen Screenshot. Wissentlich gelogen habe ich nicht und weise diesen Vorwurf zurück.

Hey, das ist doch gar nicht böse gemeint. In der ersten Mitteilung war es unklar, ob Festverpflichtung oder Leihe. Könnte man durchaus als feste Verpflichtung interpretieren. Und letztendlich ist doch nur wichtig, dass die Baustelle jetzt auch geschlossen ist.
04.07.2024 - 19:08 Uhr
Der Kader gefällt mir echt gut. Das Vorgehen wirkt sehr strukturiert.
Jetzt noch vielleicht Horn für die IV und Helgason fürs Zentrum.
Dazu noch Arnel Jakupovic (Maribor) für den Sturm.
Ich gehe mit einem ganz guten Gefühl in die Saison.
Jetzt noch vielleicht Horn für die IV und Helgason fürs Zentrum.
Dazu noch Arnel Jakupovic (Maribor) für den Sturm.
Ich gehe mit einem ganz guten Gefühl in die Saison.
04.07.2024 - 19:21 Uhr
Finde es auch gut das man nicht strikt sagt wir gehen mit 22 Mann in die Saison. Gerade am Ende der Transferperiode konnten wir den einen oder anderen wichtigen Mann für die Saison noch bekommen ( Bsp helgason, de Medina, benkovic)
04.07.2024 - 19:37 Uhr
Also Grill hat mir, wenn ich an seine Zeit in Lautern zurückdenke, eigentlich gut gefallen. Zumindest ist er mir nicht negativ in Erinnerung geblieben wie z.B. Raab in seinen letzten Spielen für den FCK. Ich denke, das ist ein guter Transfer für uns.
Hoffentlich gibt es einen fairen Zweikampf zwischen Casali und Grill. Möge der Bessere in die Saison starten und irgendwie wünsche ich mir, dass es Casali ist.
Hoffentlich gibt es einen fairen Zweikampf zwischen Casali und Grill. Möge der Bessere in die Saison starten und irgendwie wünsche ich mir, dass es Casali ist.
04.07.2024 - 20:23 Uhr
Zitat von BTSV4me
Also Grill hat mir, wenn ich an seine Zeit in Lautern zurückdenke, eigentlich gut gefallen. Zumindest ist er mir nicht negativ in Erinnerung geblieben wie z.B. Raab in seinen letzten Spielen für den FCK. Ich denke, das ist ein guter Transfer für uns.
Ich muss dir da leider widersprechen. Raab war mindestens eine Klasse besser als Grill. Dass er immer wieder einen Verein in der ersten oder zweiten Liga findet, macht mich fast sprachlos.
Seine Stärken sind ganz sicher auf der Linie zu verorten und bei Elfmetern. Technisch ist es okay. Deutlich weniger gut ist seine Strafraumbeherrschung, halt ein Ehrmann-Schüler. Dazu hat er immer wieder krasse Böcke drin. Sein Gegentor im Pokal gegen den Club als er einen Spieler hinter sich vergessen hat, ist da legendär.
Immerhin hat er uns damals im Elfmeterschießen gerettet bzw. seinen krassen Fehler gut gemacht.
Es hat irgendwie auch nicht verwundert, dass er beim VfL Osnabrück seinen Stammplatz verloren hat.
Im Tor habt ihr euch klar verschlechtert. Allerdings muss man auch anmerken, dass RTH zu den besten drei Torhütern in der abgelaufenen Saison gehört hat. Eine gleiche Qualität zu bekommen ist da ziemlich schwierig.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.