Kaderplanung 2024/2025
28.02.2024 - 11:39 Uhr
04.07.2024 - 10:01 Uhr
Lennart Grill ist im Trainingslager angekommen..
Er wird auch heute schon an unserem Training teilnehmen, weitere Infos sollen folgen.
Siehe Eintracht Twitteraccount.
Er wird auch heute schon an unserem Training teilnehmen, weitere Infos sollen folgen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vegas188 am 04.07.2024 um 10:04 Uhr bearbeitet
04.07.2024 - 10:11 Uhr
Grill wäre jetzt auch keine schlechte Option fürs Tor. Hab es nicht verstanden warum er bei Osnabrück aussortiert wurde. An ihm hatte es zum Zeitpunkt als Osnabrück unten war nicht gelegen.
04.07.2024 - 10:14 Uhr
Zitat von Vegas188
Sehr komischer Post - warum erstmal nur die Info er wäre im Trainingslager angekommen - keine Infos ob gekauft, geliehen oder was auch immer. Versucht Benny hier eventuell noch einen Last-Minute festen Transfer aus einer Leihe zu machen? Oder versucht man vielleicht eine Leihe auf 2 Jahre zu strecken? Interessant und irgendwie spannend - aber am Ende auch egal.
Damit steht der neue Keeper - scheint wohl als wäre der Lotka-Deal wirklich krachen gegangen und man hat jetzt den Plan B fertig gemacht.
Eine gute Option im Tor - eine weitere Position auf der ich mit der Besetzung keine Bauchschmerzen hab.
Wirklich stark wie früh man viele Deals abschließt. Man scheint den Umbruch auf vollständige Zweitligatauglichkeit früh abschließen zu wollen damit man früh eine richtige Einheit werden kann.
Es bleibt für mich dabei - ich bin beeindruckt von Benny und finde, dass das alles absolut Hand und Fuß hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DonSilencio am 04.07.2024 um 10:18 Uhr bearbeitet
04.07.2024 - 10:14 Uhr
Ist für mich trotzdem nicht wirklich verständlich. Ich denke er und Casali sind ungefähr auf einer Ebene. Kommt natürlich auf das Finanzielle drauf an, aber Ablöse für einen Keeper auf ähnlichem Niveau wäre eher nicht so toll. Wenn’s am Ende eine Leihe wird mit KO passt es.
04.07.2024 - 10:15 Uhr
Zitat von Vegas188
q Lennart Grill ist im Trainingslager angekommen..
Baustelle sehr gut dicht gemacht. Vielleicht kein Lotka oder Früchtl, aber dennoch ein guter Torhüter. Mit Casali und ihm können wir jetzt ohne Bauchschmerzen in die Saison gehen. Da er vermutlich eine günstigere Lösung als die beiden genannten Namen ist, dürfte mehr Budget für andere Baustellen bleiben. Super Job von unserem Manager!
04.07.2024 - 10:17 Uhr
Zitat von DonSilencio
Sehr komischer Post - warum erstmal nur die Info er wäre im Trainingslager angekommen - keine Infos ob gekauft, geliehen oder was auch immer. Versucht Benny hier eventuell noch einen Last-Minute festen Transfer aus einer Leihe zu machen? Oder versucht man vielleicht eine Leihe auf 2 Jahre zu strecken? Interessant und irgendwie spannend - aber am Ende auch egal.
Damit steht der neue Keeper - scheint wohl als wäre der Lotka-Deal wirklich krachen gegangen und man hat jetzt den Plan B fertig gemacht.
Eine gute Option im Tor - eine weitere Position auf der ich mit der Besetzung keine Bauchschmerzen hab.
Zitat von Vegas188
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man einen Lennart Grill ins Trainingslager holt für ein Probetraining. Er hat ja schon eine gewisse Vita.
Ich glaube wenn er schon mittrainiert ist man sich grundsätzlich einig und vielleicht sind nur noch letzte Vertragsdetails auszuhandeln wo man zuversichtlich ist, diese schnell abzuschließen und dass dann dementsprechend im Laufe des Tages der Vertrag unterschreiben werden kann.
Oder alternativ ist schon alles unterschrieben, man hat die Pressemitteilung nur noch nicht fertig, daher die Vorabinfo da es viele Fans beim Training ja eh schon mitbekommen hätten.
Das wäre meine Vermutung, an einem Probetraining von Grill glaube ich nicht, aber später wissen wir mehr.
Ich bin gespannt!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vegas188 am 04.07.2024 um 10:25 Uhr bearbeitet
04.07.2024 - 10:31 Uhr
Grill hatte ich auch schonmal überlegt, grade während der Kühndiskussion hatte ich überlegt ob er noch eine Alternative wäre.
@Vegas188 ne warum borsum auftaucht bei uns weiß ich auch nicht. Transfers etc werden ja auch häufig von Datenpflegern durchgewunken. Ich gucke das ich ihn erstmal bei der U23 wieder parke. Nach dem Trainingslager sind wir eventuell schlauer.
@Vegas188 ne warum borsum auftaucht bei uns weiß ich auch nicht. Transfers etc werden ja auch häufig von Datenpflegern durchgewunken. Ich gucke das ich ihn erstmal bei der U23 wieder parke. Nach dem Trainingslager sind wir eventuell schlauer.
04.07.2024 - 10:36 Uhr
Zitat von Firering1
Ist für mich trotzdem nicht wirklich verständlich. Ich denke er und Casali sind ungefähr auf einer Ebene. Kommt natürlich auf das Finanzielle drauf an, aber Ablöse für einen Keeper auf ähnlichem Niveau wäre eher nicht so toll. Wenn’s am Ende eine Leihe wird mit KO passt es.
Vllt hofft man auch das man lotka nächste Saison ablösefrei verpflichten kann. Weil tm schreibt ja das lotka keine Freigabe bekommen hat. Hört sich für mich so an als wäre er gerne zu uns gekommen.
04.07.2024 - 10:40 Uhr
Gerade das mit Lennart Grill gelesen. Als Ex Lautrer verfolgt man ja die Wege dann doch ein wenig. Da bin ich mal gespannt. Sehe das für Ihn schon ein Stück weit als letzte Chance. Er ist jetzt 25 und konnte sich bisher noch nirgendwo durchsetzen seit dem Abgang bei uns. Darüber hinaus mit dem ein oder anderen Patzer / Wackler (auch z.B. in Osna in seiner kurzem Zeit als Stammspieler) .
Ausgerechnet gegen uns machte er dann tatsächlich so was wie das Spiel des Lebens
, hielt 2 Elfmeter (letzte Runde Osnabrück - FCK 2-2 , wenn man sich das nochmal anschauen möchte um einen Eindruck von Ihm zu bekommen).
Er war bei uns eigentlich "damals" vielversprechend gestartet und Leverkusen hat dann auch ne gute Ablöse für Ihn bezahlt als Versprechen für die Zukunft. War noch einer der letzten Vertreter aus der Ehrmann Schule. Aber dann kam doch gehörig Sand ins Getriebe.
Also ein wenig skeptisch bin ich das es funktioniert, werd es aber gespannt beobachten und drücke mal die Daumen.
Nur das Ihr nen kurzen Eindruck habt
Ausgerechnet gegen uns machte er dann tatsächlich so was wie das Spiel des Lebens
, hielt 2 Elfmeter (letzte Runde Osnabrück - FCK 2-2 , wenn man sich das nochmal anschauen möchte um einen Eindruck von Ihm zu bekommen). Er war bei uns eigentlich "damals" vielversprechend gestartet und Leverkusen hat dann auch ne gute Ablöse für Ihn bezahlt als Versprechen für die Zukunft. War noch einer der letzten Vertreter aus der Ehrmann Schule. Aber dann kam doch gehörig Sand ins Getriebe.
Also ein wenig skeptisch bin ich das es funktioniert, werd es aber gespannt beobachten und drücke mal die Daumen.
Nur das Ihr nen kurzen Eindruck habt
04.07.2024 - 10:45 Uhr
Grill ist damals meiner Meinung nach viel zu früh nach Leverkusen dank guter 3 Liga Saison wegen Karriere und Geld als U N Spieler hoffnungsfroh gewechselt
Danach einer Leih Odyssee nach Skandinavien, Union und Osnabrück ohne jemals lange Stammspieler gewesen zu sein. Mich überzeugt das jetzt evtl. nur finanziell von den eigenen Möglichkeiten die man aktuell wohl gerade hatte .
Aber Casali dürfte jetzt anders als ein Lotka nun selbst wirklich seine tatsächliche reale sportliche Chance definitiv haben , die er bei Lotka wohl nicht gehabt hätte
Danach einer Leih Odyssee nach Skandinavien, Union und Osnabrück ohne jemals lange Stammspieler gewesen zu sein. Mich überzeugt das jetzt evtl. nur finanziell von den eigenen Möglichkeiten die man aktuell wohl gerade hatte .
Aber Casali dürfte jetzt anders als ein Lotka nun selbst wirklich seine tatsächliche reale sportliche Chance definitiv haben , die er bei Lotka wohl nicht gehabt hätte
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hucky am 04.07.2024 um 11:06 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.