Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Kaderplanung 2024/2025

28.02.2024 - 11:39 Uhr
Kaderplanung 2024/2025 |#1811
03.07.2024 - 12:55 Uhr
Zitat von 1995_Romano
Zitat von Luxebi

Zitat von 1995_Romano

Zitat von BTSVistAlles

Warum schickst du immer nur Spielerprofile ohne Kontext rein? Erklärungen wären schon sinnvoll

"Nichts teilen wir so gern an andere mit, als das Siegel der Verschwiegenheit - samt dem, was darunter ist"

Oder auch ich schmeiße ohne Ahnung Namen in den Raum weil es beim ersten Mal schon so in die Hose ging.

Aber also habe ich eine gleiche Quote wie alle andren Lieker hier tun.

*Leaker

Aber wenn du dich länger als 3 Sekunden mit dem Namen beschäftigt hättest, würdest du direkt wissen, dass er bis auf Laufbereitschaft und Alter nicht in unser gesuchtes Profil passt. Er ist langsam und nicht wirklich robust, schaltet schlecht um, ist eher ein Kurzpass Spieler und wenig variabel.
Kaderplanung 2024/2025 |#1812
03.07.2024 - 15:20 Uhr
Im genannte BZ Artikel steht, das ER, Lotka mit Kobel und Meyer in der neuen Bundesligasaison das Torhütergespann von Borussia Dortmund bilden soll. Das klingt für mich ziemlich eindeutig... Wir werden sehen... Lächelnd
Kaderplanung 2024/2025 |#1813
03.07.2024 - 15:54 Uhr
Eine weitere Alternative für das Tor könnte Jonas Krumrey sein.zwinker
Sehr interessantes Profil, was er mitbringt. Hat fast die ganze Red Bull Jugend durchlaufen und war vorher schon beim FC Bayern.
https://www.transfermarkt.de/jonas-krumrey/profil/spieler/531637

Wo wir schon dabei sind:
Bei Red Bull Salzburg gibt es mit Lukas Wallner auch einen jungen, groß gewachsenen und linksfüßigen Innenverteidiger, der perfekt ins gesuchte Anforderungsprofil passt.
https://www.transfermarkt.de/lukas-wallner/profil/spieler/548026

•     •     •

Domi Kumbela – Dennis Kruppke
Mirko Boland
Norman Theuerkauf - Marc Pfitzner
Damir Vrancic
Ken Reichel – Deniz Dogan – Ermin Bicakcic – Benjamin Kessel
Jasmin Fejzic

Trainer: Torsten Lieberknecht

Ein Jahrzehnt voller Herz, Leidenschaft und Löwenmut – Danke für alles!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Peter_Sillje am 03.07.2024 um 16:21 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2024/2025 |#1814
03.07.2024 - 17:01 Uhr
Zitat von Peter_Sillje
Eine weitere Alternative für das Tor könnte Jonas Krumrey sein.zwinker
Sehr interessantes Profil, was er mitbringt. Hat fast die ganze Red Bull Jugend durchlaufen und war vorher schon beim FC Bayern.
https://www.transfermarkt.de/jonas-krumrey/profil/spieler/531637

Wo wir schon dabei sind:
Bei Red Bull Salzburg gibt es mit Lukas Wallner auch einen jungen, groß gewachsenen und linksfüßigen Innenverteidiger, der perfekt ins gesuchte Anforderungsprofil passt.
https://www.transfermarkt.de/lukas-wallner/profil/spieler/548026

Beides sehr interessante Profile. Bei Krumrey stellt sich die Frage in wie weit er Casali wirklich herausfordern kann oder ob man ihn ebenfalls langsam aufbauen will
Wallner gefällt mir wirklich gut. Linksfuß groß gewachsen und damit möglicherweise eine wichtige Komponente in Bezug auf Kopfballsituation.
Zwei spannende Personalien
Kaderplanung 2024/2025 |#1815
03.07.2024 - 17:01 Uhr
Hmm. Wir suchen einen ernsthaften Konkurrenten für Casali. Wenn du da kein Ausnahmetalent der Marke Urbig hast, dann sehe ich da definitiv keinen Platz für einen 20-jährigen, der noch nie irgendwo Stammkeeper war. Mindestens eine Halbserie als Stammkeeper in Liga 3 sehe als Grundvoraussetzung an.
Kaderplanung 2024/2025 |#1816
03.07.2024 - 17:30 Uhr
Zitat von -Nneo-
Hmm. Wir suchen einen ernsthaften Konkurrenten für Casali. Wenn du da kein Ausnahmetalent der Marke Urbig hast, dann sehe ich da definitiv keinen Platz für einen 20-jährigen, der noch nie irgendwo Stammkeeper war. Mindestens eine Halbserie als Stammkeeper in Liga 3 sehe als Grundvoraussetzung an.

Ist halt immer die Frage, was man als Verein will.
Einen Spieler der Marke Urbig wirst du hier nicht herholen können, jedenfalls nicht als Festverpflichtung. Wobei... Vielleicht ja sogar doch? Ein Urbig kam schließlich auch nach Regensburg und hat davor nur ein paar Spiele in der Regionalliga West gespielt. Dennoch hat er sich durchgesetzt und wurde im Sommer dann an Fürth weiterverliehen, nachdem Regensburg abgestiegen ist.

Krumrey hat jetzt drei Spielzeiten in Folge eine Vielzahl von Spielen in der zweiten österreichischen Liga für Liefering bestritten. Oftmals sogar als Kapitän. Er war dort klarer Stammspieler und eben dritter Torwart bei den Profis von RB, ähnlich wie RTH damals bei den Bayern. Ich denke, dass die zweite österreichischen Liga zum Teil mit der 3. Liga in Deutschland vergleichbar ist.

Er dürfte generell großes Potenzial haben, alleine schon durch seine hervorragende Ausbildung, welche er bei RB jahrelang genossen hat. Der Junge wird dementsprechend perfekt geschult sein. Sollte man so einen Spieler nach BS lotsen können, wäre das meiner Meinung nach schon sehr vielversprechend und könnte eine ähnliche Erfolgsgeschichte wie bei Hoffmann werden.

Zudem wäre das die deutlich günstigere Alternative im Gegensatz zu Lotka.

•     •     •

Mirko Boland
Damir Vrancic
Jasmin Fejzic

Kaderplanung 2024/2025 |#1817
03.07.2024 - 17:33 Uhr
Zitat von Peter_Sillje
Zitat von -Nneo-

Einen Spieler der Marke Urbig wirst du hier nicht herholen können, jedenfalls nicht als Festverpflichtung. Wobei... Vielleicht ja sogar doch? Ein Urbig kam schließlich auch nach Regensburg und hat davor nur ein paar Spiele in der Regionalliga West gespielt. Dennoch hat er sich durchgesetzt und wurde im Sommer dann an Fürth weiterverliehen, nachdem Regensburg abgestiegen ist.

Krumrey hat jetzt drei Spielzeiten in Folge eine Vielzahl von Spielen in der zweiten österreichischen Liga für Liefering bestritten. Oftmals sogar als Kapitän. Er war dort klarer Stammspieler und eben dritter Torwart bei den Profis von RB, ähnlich wie RTH damals bei den Bayern. Ich denke, dass die zweite österreichischen Liga zum Teil mit der 3. Liga in Deutschland vergleichbar ist.

Er dürfte generell großes Potenzial haben, alleine schon durch seine hervorragende Ausbildung, welche er bei RB jahrelang genossen hat. Der Junge wird dementsprechend perfekt geschult sein. Sollte man so einen Spieler nach BS lotsen können, wäre das meiner Meinung nach schon sehr vielversprechend und könnte eine ähnliche Erfolgsgeschichte wie bei Hoffmann werden.

Hört sich für mich wirklich nach einer spannenden Personalie an. Weißt du ob wir Interesse an ihm zeigen?
Kaderplanung 2024/2025 |#1818
03.07.2024 - 18:01 Uhr
Zitat von BTSVistAlles
Zitat von Peter_Sillje

Zitat von -Nneo-

Hört sich für mich wirklich nach einer spannenden Personalie an. Weißt du ob wir Interesse an ihm zeigen?

Eintracht soll mit Salzburg zur Zeit in Kontakt stehen. Das wurde mir heute zugetragen von meinem immer sehr gut informierten Kollegen.
Um welchen oder welche Spieler es sich genau handelt, weiß ich aber leider nicht.
Deswegen habe ich mir vorhin den Kader der Salzburger mal genauer angesehen und die beiden Spieler hier geteilt, die am sinnvollsten in unser gesuchtes Profil passen.

•     •     •

Mirko Boland
Damir Vrancic
Jasmin Fejzic

Kaderplanung 2024/2025 |#1819
03.07.2024 - 18:12 Uhr
Hatte mal in Erinnerung das man lotka keine Steine in den Weg legen wird. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das er sich die Rolle als Nummer 3 gefallen lassen wird. Denke das dort Ende Juli bis Mitte August Nochwas ergeben wird. Die Frage ist ob Braunschweig eventuell solange warten wird oder doch eine andere Personalie verpflichten wird.

Der Junge von Salzburg hört sich aufjedenfall interessant an. Ich hätte hier auch noch interessante Spieler für eine eventuelle Leihe.

https://www.transfermarkt.de/dennis-seimen/profil/spieler/800946
Bei Stuttgart eher die Nummer 3 aber ein großes Talent. Eine Leihe würde vllt Sinn ergeben. Traue ihn aufjedenfall was zu.

https://www.transfermarkt.de/mio-backhaus/profil/spieler/620295
Hat letzte Saison in Holland gespielt. Die 2 Liga wäre für ein Jahr sicher nochmal eine gute Option für ihn.

https://www.transfermarkt.de/jan-olschowsky/profil/spieler/455922
Hatte mal ein paar sehr gute Spiele bei Gladbach. Wäre für mich auch eine Option vllt sogar auf einen festen Transfer. Wäre für mich sogar die beste Option.
Kaderplanung 2024/2025 |#1820
03.07.2024 - 19:39 Uhr
Zitat von Peter_Sillje
Zitat von BTSVistAlles

Zitat von Peter_Sillje

Zitat von -Nneo-

Eintracht soll mit Salzburg zur Zeit in Kontakt stehen. Das wurde mir heute zugetragen von meinem immer sehr gut informierten Kollegen.
Um welchen oder welche Spieler es sich genau handelt, weiß ich aber leider nicht.
Deswegen habe ich mir vorhin den Kader der Salzburger mal genauer angesehen und die beiden Spieler hier geteilt, die am sinnvollsten in unser gesuchtes Profil passen.

Für die 2.Liga kommen von Salzburg+ Jgd.-/Farmteams einige Spieler in Frage, so gut wie deren Nachwuchsarbeit ist. Auf jeden Fall eine spannende Info!

An ein paar andere Nutzer gerichtet: Es wäre schön, wenn nicht im 3 Tages Rhythmus immer wieder die selben Spieler von den selben Personen vorgeschlagen werden. Spielervorschläge sind hier (bei den meisten Nutzern) immer gerne gesehen. Wenn man einen Namen innerhalb des Transferfensters 500 Mal lesen muss, wird es jedoch irgendwann lästig!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.