Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Kaderplanung 2024/2025

28.02.2024 - 11:39 Uhr
Kaderplanung 2024/2025 |#1791
02.07.2024 - 13:41 Uhr
Zitat von Peter_Sillje
Die BILD Nürnberg ist in Sachen 1.FCN aber immer sehr gut informiert und würde sowas nicht einfach mal so in einen Artikel schreiben, wenn sie nicht irgendwas in die Richtung gehört hätten.

Die Bild ist bei solchen Gerüchten generell realitv gut informiert. Aber sie schreiben ja nichts von wegen "laut unseren Infos spricht er mit Braunschweig" oder "laut unseren Infos in BS auf dem Zettel" sondern sie schreiben nur von seinem Bruder und dass es aktuell Gerüchte gibt.

Sie berichten, dass es Gerüchte gibt und bringen nicht selber das Gerücht mit ihren Quellen in Umlauf. Ich finde da gibt es nochmal einen deutlichen Unterschied.

Was aber nicht heißen soll, dass der Transfer nie passieren würde.
Kaderplanung 2024/2025 |#1792
02.07.2024 - 14:06 Uhr
Allerdings steht im Nebensatz auch noch folgendes:

Trotz der langen Vertragslaufzeit würde man dem Abwehrmann in Sachen Ablöse sicher keine Steine in den Weg legen. Auch um sich Horns sicher nicht billiges Gehalt zu sparen.

Laut der 'ominösen' Seite salarysport bekommt er in Nürnberg 488.592 €, was im Vergleich zu unseren Jungs der Spitzenverdiener wäre. Das wird dann vermutlich eher das Problem sein, als eine eventuelle geringe Ablöse.

Mit dem Gehalt hätte man dann auch gleich Kuru halten können, also ich glaube da ist nichts dran.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DerFuxx-BS am 02.07.2024 um 14:12 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2024/2025 |#1793
02.07.2024 - 14:09 Uhr
Zitat von DerFuxx-BS

Trotz der langen Vertragslaufzeit würde man dem Abwehrmann in Sachen Ablöse sicher keine Steine in den Weg legen. Auch um sich Horns sicher nicht billiges Gehalt zu sparen.

Laut der 'ominösen' Seite salarysport bekommt er in Nürnberg 488.592 €, was im Vergleich zu unseren Jungs der Spitzenverdiener wäre. Das wird dann vermutlich eher das Problem sein, als eine eventuelle geringe Ablöse.

Da hast du recht. Wobei ich mir auch vorstellen kann, dass er Abstriche in Kauf nehmen würde. Ich meine, in der Heimat zu spielen reizt mit Sicherheit schon sehr.
Kaderplanung 2024/2025 |#1794
02.07.2024 - 14:25 Uhr
Quote from TopFan1895
Quote from DerFuxx-BS

Da hast du recht. Wobei ich mir auch vorstellen kann, dass er Abstriche in Kauf nehmen würde. Ich meine, in der Heimat zu spielen reizt mit Sicherheit schon sehr.

Die Frage ist nur wieviel Abstriche denn noch? Seit 2021 wäre dann sein Gehalt vermutlich auf ein Drittel geschrumpft, wenn man es an Nikolaou anpassen würde ... und irgendwie kommt mir das komisch vor, warum einer so sang und klanglos abgesägt wird.
Kaderplanung 2024/2025 |#1795
02.07.2024 - 15:31 Uhr
Zitat von DerFuxx-BS
Quote from TopFan1895
Quote from DerFuxx-BS

Die Frage ist nur wieviel Abstriche denn noch? Seit 2021 wäre dann sein Gehalt vermutlich auf ein Drittel geschrumpft, wenn man es an Nikolaou anpassen würde ... und irgendwie kommt mir das komisch vor, warum einer so sang und klanglos abgesägt wird.

Er hat ja ein Kind vllt wollen auch seine Eltern das Kind von Horn mehr sehen und er will vllt näher an seine Familie. Ich bin mir sicher das er in Braunschweig auch nicht hungern muss. Dann ist wahrscheinlich Geld erstmal zweitrangig, Aber man muss auch sagen das er erst 27 Jahre ist. Also er könnte schon noch wo Geld verdienen. Naja in paar Tagen oder Wochen wissen wir sicher mehr.
Kaderplanung 2024/2025 |#1796
02.07.2024 - 16:09 Uhr
Zitat von AXA_2024
Zitat von BTSVistAlles

Zitat von Peter_Sillje

Denkt immer an Pherai.
Hartnäckigkeit zahlt sich manchmal aus.zwinker

In Bezug auf Lotka?

Das ist ein spannendes Statement. Bin gespannt, was da in den nächsten Tagen aus dem Hut gezaubert wird.

Dir BZ schreibt eben gerade das der Deal mit Lotka wohl vom Tisch sei. Soll das Torwart Trio bilden mit Meyer und Kobel.
Für Lotka selbst finde ich diese Lösung eher nicht gut. Will bestimmt spielen
Kaderplanung 2024/2025 |#1797
02.07.2024 - 16:16 Uhr
Zitat von BTSVistAlles
Zitat von AXA_2024

Zitat von BTSVistAlles

Zitat von Peter_Sillje

Denkt immer an Pherai.
Hartnäckigkeit zahlt sich manchmal aus.zwinker

In Bezug auf Lotka?

Das ist ein spannendes Statement. Bin gespannt, was da in den nächsten Tagen aus dem Hut gezaubert wird.

Dir BZ schreibt eben gerade das der Deal mit Lotka wohl vom Tisch sei. Soll das Torwart Trio bilden mit Meyer und Kobel.
Für Lotka selbst finde ich diese Lösung eher nicht gut. Will bestimmt spielen

Die BZ muss in erster Linie ihr Sommerloch stopfen.tongue

Ich sage ja, dass man Abwarten muss. Manchmal wird Hartnäckigkeit belohnt.
Sollte sich für Dortmund was ergeben auf dem Torhütermarkt, wird man Lotkas Wunsch nachkommen. Stand jetzt, bleibt er aber erstmal beim BVB.

Das wird sich alles noch hinziehen. Zeitdruck hat Eintracht jedenfalls nicht. Mit Casali haben wir bereits einen guten Schlussmann in den eigenen Reihen.daumen-hoch

•     •     •

Domi Kumbela – Dennis Kruppke
Mirko Boland
Norman Theuerkauf - Marc Pfitzner
Damir Vrancic
Ken Reichel – Deniz Dogan – Ermin Bicakcic – Benjamin Kessel
Jasmin Fejzic

Trainer: Torsten Lieberknecht

Ein Jahrzehnt voller Herz, Leidenschaft und Löwenmut – Danke für alles!
Kaderplanung 2024/2025 |#1798
02.07.2024 - 16:19 Uhr
Der Fußball-Zweitligist hätte den Torhüter gerne verpflichtet, doch der Deal ist erst einmal vom Tisch.
Die Betonung liegt auf "erst einmal".zwinker

•     •     •

Domi Kumbela – Dennis Kruppke
Mirko Boland
Norman Theuerkauf - Marc Pfitzner
Damir Vrancic
Ken Reichel – Deniz Dogan – Ermin Bicakcic – Benjamin Kessel
Jasmin Fejzic

Trainer: Torsten Lieberknecht

Ein Jahrzehnt voller Herz, Leidenschaft und Löwenmut – Danke für alles!
Kaderplanung 2024/2025 |#1799
02.07.2024 - 18:07 Uhr
Die beiden Torhüter haben interessante Profile.

Der Vertrag von Takac ist ausgelaufen und wäre Ablösefrei zu bekommen.

https://www.transfermarkt.de/dominik-takac/profil/spieler/471164

Selvik hat noch einen Vertrag bis zum 31.12.24 und wäre für eine geringe Ablöse zu bekommen.

https://www.transfermarkt.de/egil-selvik/profil/spieler/380744
Kaderplanung 2024/2025 |#1800
02.07.2024 - 18:26 Uhr
Zitat von Joker93
Die beiden Torhüter haben interessante Profile.

Der Vertrag von Takac ist ausgelaufen und wäre Ablösefrei zu bekommen.

https://www.transfermarkt.de/dominik-takac/profil/spieler/471164

Selvik hat noch einen Vertrag bis zum 31.12.24 und wäre für eine geringe Ablöse zu bekommen.

https://www.transfermarkt.de/egil-selvik/profil/spieler/380744

Takac ist ein unglaublicher Elferkiller aber auch nur ein durchschnittlicher Fußballer
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.