Kaderplanung 2024/2025
05.04.2024 - 12:21 Uhr
23.07.2024 - 20:02 Uhr
Ich finde spannend, dass Zaruba da mit dabei ist. Ist das vielleicht ein wink, dass er auch im Spieltagskader eine größere Rolle spielt?
23.07.2024 - 21:22 Uhr
Es ist ja üblich, in Mannschaftsräte auch einen Jüngeren zu berufen, meistens eine Art Wortführer der U23. So versteh ich das.
24.07.2024 - 20:55 Uhr
Der von der Bild bei uns gehandelte Brauburger hat bei St. Pauli 2 unterschrieben.
26.07.2024 - 13:18 Uhr
Zum Spiel gestern: Abwehrwar meiner Meinung nach super ! In der Offensive ist es noch Ausbaufähig….da fehlt die Kaltschnäuzigkeit.
Sehe da noch Handlungsbedarf: Marvin Pourié
Sehe da noch Handlungsbedarf: Marvin Pourié
31.07.2024 - 10:58 Uhr
Wie hat sich Antony Syhre eigentlich in den letzten Jahren für Greifswald und Bayreuth gemacht? Wäre ja bei passender Leistung noch einer für die Retro-Welle - und ein erfahrener Abwehrspieler.
03.08.2024 - 16:01 Uhr
Es fehlt ein Stürmer mit Torgefahr!!
Michael Seaton oder Marvin Pourié sollte unbedingt kommen !
Da spielt der Preis diesmal wirklich keine Rolle, wenn wir wieder Aufsteigen wollen.
Da spielt der Preis diesmal wirklich keine Rolle, wenn wir wieder Aufsteigen wollen.
03.08.2024 - 23:40 Uhr
Ich denke niemand hier wird ihn auf dem Zettel haben:
https://www.transfermarkt.de/maik-lukowicz/profil/spieler/202867
29 Jahre, Stammspieler bei Bremen 2 und Vertrag bis 25. er würde Geld kosten aber für ihn würde ich das zahlen( es wird keine übermenschliche Summe sein)
3 Tore hat er jetzt schon in 2 spielen. In der Aufstiegssaison, hat er in 30 Partien 50 Tore in der Oberliga gemacht. Und auch sonst hat er gut in der Regio Nord gut getroffen. Allgemein ist seine Quote dort nicht schlecht
174 spiele, 64 Tore und 22 Vorlagen. Und dabei muss man beachten das er für Vereine wie Ottensen oder Braunschweig 2 gespielt hat, die nunmal nicht das Maß der Dinge in der Liga waren/sind. Auch Bremen ist es nicht, einzig wo er war Oldenburg.
Wie gesagt ich fand unsereOffensive bisher schlecht und da fällt so ein Knipser.
Er hat viel Erfahrung auf Regionalliga Niveu und ist außerdem ist er nicht verletzungsanfällig.
Anfragen schadet nicht
https://www.transfermarkt.de/maik-lukowicz/profil/spieler/202867
29 Jahre, Stammspieler bei Bremen 2 und Vertrag bis 25. er würde Geld kosten aber für ihn würde ich das zahlen( es wird keine übermenschliche Summe sein)
3 Tore hat er jetzt schon in 2 spielen. In der Aufstiegssaison, hat er in 30 Partien 50 Tore in der Oberliga gemacht. Und auch sonst hat er gut in der Regio Nord gut getroffen. Allgemein ist seine Quote dort nicht schlecht
174 spiele, 64 Tore und 22 Vorlagen. Und dabei muss man beachten das er für Vereine wie Ottensen oder Braunschweig 2 gespielt hat, die nunmal nicht das Maß der Dinge in der Liga waren/sind. Auch Bremen ist es nicht, einzig wo er war Oldenburg.
Wie gesagt ich fand unsereOffensive bisher schlecht und da fällt so ein Knipser.
Er hat viel Erfahrung auf Regionalliga Niveu und ist außerdem ist er nicht verletzungsanfällig.
Anfragen schadet nicht
04.08.2024 - 10:29 Uhr
Schreibt mal noch paar Vorschläge rein ( Sturm ) .
04.08.2024 - 15:35 Uhr
Zitat von Louis55
Zu behaupten, dass der Preis keine Rolle spielt, ist sehr naiv. Da heiligt der Zweck leider nicht alle Mittel.
Bei Pourie würde ich zweimal überlegen, ob ich den wirklich holen will. Klar trifft der mit einer gewissen Quote, allerdings ist er auch schon öfter mit charakterlichen Problemen aufgefallen und sprengt dir, wenn du Pech hast, schnell das Mannschaftsgefüge.
Mein Favourit wäre aktuell Pascal Sohm. Ist zwar auch schon über 30, aber weiß wo das Tor steht und wäre ablösefrei.
04.08.2024 - 15:35 Uhr
Zitat von Louis55
Zu behaupten, dass der Preis keine Rolle spielt, ist sehr naiv. Da heiligt der Zweck leider nicht alle Mittel.
Bei Pourie würde ich zweimal überlegen, ob ich den wirklich holen will. Klar trifft der mit einer gewissen Quote, allerdings ist er auch schon öfter mit charakterlichen Problemen aufgefallen und sprengt dir, wenn du Pech hast, schnell das Mannschaftsgefüge.
Mein Favorit wäre aktuell Pascal Sohm. Ist zwar auch schon über 30, aber weiß wo das Tor steht und wäre ablösefrei.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hfcfan97 am 04.08.2024 um 15:37 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.