Hallescher FC Hallescher FC
deadline-day banner

Kaderplanung 2024/2025

05.04.2024 - 12:21 Uhr
Kaderplanung 2024/2025 |#951
25.08.2024 - 21:18 Uhr
Zitat von HALLore
Zitat von Louis55

Gibt’s dazu schon nähere Informationen?

Nicht das ich wüsste.

War selber überrascht,aber mit nur noch einer Woche Zeit, denk ich man hat da schon jemand im Wartestand.

Kategorie ich bekomme bei meinem 3.Liga Verein doch keine Spielzeit

Oder

Ich wäre gern in die 3.Liga gewechselt ,aber mich will dort keiner.

Aber so wie es klingt wird es jemand Erfahrenes sein.

Naja die eine Woche gilt ja nur für Spieler, die aktuell irgendwo unter Vertrag stehen. Vereinslose Spieler kann man ja danach immer noch holen.

Meine Kandidaten für links wären Scherff und Lungwitz.

https://www.transfermarkt.de/lukas-scherff/profil/spieler/192309

https://www.transfermarkt.de/alexander-lungwitz/profil/spieler/422211
Kaderplanung 2024/2025 |#952
25.08.2024 - 21:32 Uhr
Warum suchen wir einen für Linksaußen? Ich finde Weber überraschend gut, und jetzt kommt auch Wegmann wieder. Halangk könnte das auch spielen.
Also Warum den Jungen Leuten nicht weiterhin die Chance geben? Wie gesagt Weber gefällt mir mittlerweile.

Im Sturm seh ich da mehr bedarf. Einer schlechter als der andere Also sorry, aber Akono war „der Toptransfer“ der hat bisher ein Tor gemacht und das nicht wirklich schwer. Roczen ist Dauer verletzt. Friedrich finde ich nicht schlecht. Vujanic und Awuah sind halt klassische Joker bzw. Kaderspieler.
Deshalb da bitte noch ein verpflichten.
Kaderplanung 2024/2025 |#953
25.08.2024 - 22:28 Uhr
Zitat von Dbt_holm

Warum suchen wir einen für Linksaußen? Ich finde Weber überraschend gut, und jetzt kommt auch Wegmann wieder. Halangk könnte das auch spielen.
Also Warum den Jungen Leuten nicht weiterhin die Chance geben? Wie gesagt Weber gefällt mir mittlerweile.

Im Sturm seh ich da mehr bedarf. Einer schlechter als der andere Also sorry, aber Akono war „der Toptransfer“ der hat bisher ein Tor gemacht und das nicht wirklich schwer. Roczen ist Dauer verletzt. Friedrich finde ich nicht schlecht. Vujanic und Awuah sind halt klassische Joker bzw. Kaderspieler.
Deshalb da bitte noch ein verpflichten.

Ich denke das ein Linksverteidiger kommt der auch gebraucht wird und vielleicht noch ein Stürmer obwohl ich da noch nicht so richtig dran glaube da man mit Nieter im Stürm plant.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Andreb95 am 25.08.2024 um 22:30 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2024/2025 |#954
26.08.2024 - 11:51 Uhr
Bin gespannt, was die erste Bilanz nach den ersten Ligaspielen ergibt. Was niemand weiss ist das Budget, was noch zur Verfügung steht. Eigentlich müßte noch Geld da sein.

Die Baustellen sind klar. In der Offensive braucht es mindestens einen Stürmer, der den Club wirklich weiterbringt. Vielleicht braucht es für die Offensive noch eine zweite Verpflichtung, einen flexiblen Mann unter anderem als Ergänzung zu Richardson.

Den genannten Bedarf eines Linksverteidigers kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Kaderplanung 2024/2025 |#955
26.08.2024 - 12:49 Uhr
Vielleicht sucht man aber auch nach einem linksfuß der innen und außen Verteidiger spielen kann. Quasi ein Ersatz zu Landgraf, das würde für mich zumindest mehr Sinn machen als noch einen linken Schienenspieler zu verpflichten.
Kaderplanung 2024/2025 |#956
26.08.2024 - 19:53 Uhr
Meyer sagt der MZ, es soll kein Mittelstürmer kommen, sondern ein offensiver MFler. Dazu ein klassischer Linksverteidiger. https://www.mz.de/sport/hallescher-fc/hfc-daniel-meyer-halle-transfers-vertrag-tv-gelder-regionalliga-3905273
Kaderplanung 2024/2025 |#957
26.08.2024 - 20:08 Uhr
Meyer hat auch nicht mehr lange Vertrag 👀
Kaderplanung 2024/2025 |#958
26.08.2024 - 22:07 Uhr
Bis Freitag.
Kaderplanung 2024/2025 |#959
27.08.2024 - 14:51 Uhr
Ich denke, dass noch 2 neue Spieler kommen werden.
Kaderplanung 2024/2025 |#960
28.08.2024 - 15:07 Uhr
Ich frage mich bloß , wann die Neuen aufschlagen werden…
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.