Hallescher FC Hallescher FC
deadline-day banner

Kaderplanung 2024/2025

05.04.2024 - 12:21 Uhr
Kaderplanung 2024/2025 |#881
17.07.2024 - 18:55 Uhr
Mit Jonas Nietfeld verlängert auch der Kapitän der vergangenen Jahre seinen Vertrag beim Halleschen FC.
Nieter bleibt an Bord! Egal, was man von ihm spielerisch hält, er ist unser Capitano und Emotional Leader.

Ich freu mich!!
Kaderplanung 2024/2025 |#882
17.07.2024 - 19:13 Uhr
Jetzt noch ein Ordentlicher Linksverteidiger und dann steht die Truppe.
Richtig so mit Nieter zu verlängern auch wenn er erst frühestens ab der Rückrunde mitspielen kann.
Kaderplanung 2024/2025 |#883
18.07.2024 - 15:06 Uhr
Ein Neuzugang die Woche geht noch, oder? 🔥
Das schrieb Halle in ihrem WhatsApp Kanal. Ich rechne mal mit einem neuen LV
Kaderplanung 2024/2025 |#884
18.07.2024 - 15:18 Uhr
Stierlin ist es, sehr gut. Damit fast ein Überangebot im defensiven Mittelfeld. Aber besser so als zu wenig.

Jetzt noch jemand für Links und Mister Abwehrchef.
Kaderplanung 2024/2025 |#885
18.07.2024 - 15:19 Uhr
Es gibt einen Neuzugang Niclas Stierlin
Kaderplanung 2024/2025 |#886
18.07.2024 - 15:23 Uhr
Zitat von frankchristoph

Jetzt noch jemand für Links und Mister Abwehrchef.

Vielleicht probiert man die Hinrunde zu überstehen um dann mit Nieter in die 2. Saisonhälfte zu gehen. Oder es ist der gewünschte Stürmer denn ja doch noch einige haben möchten.
Im Mittelfeld ist damit kein Platz mehr
Kaderplanung 2024/2025 |#887
18.07.2024 - 18:15 Uhr
Quelle: m.bild.de
Weil nun kein etatmäßiger Linksverteidiger mehr fit ist, könnte Niklas Landgraf wieder nach hinten rutschen. Ex-RB-Spieler Stierlin könnte ihn in der Zentrale ersetzen.
Zitat von Andreb95
Es gibt einen Neuzugang Niclas Stierlin

Ich find den Gedanken der Bild spannend, dass Stierlin vielleicht verpflichtet wurde, damit Landi wieder auf links kann nach der Wegmann Verletzung. Ich glaube, dass es da noch andere Gründe gab, warum man von der eigtl ablehnende Haltung weggekommen ist und bin gespannt, was Niclas hier auf das Grün bringt.

Willkommen in der rot-weißen Familie!
Kaderplanung 2024/2025 |#888
18.07.2024 - 18:25 Uhr
Als Landgraf letzte Saison unter Reisinger als lv gespielt hat,hat er mir gerade offensiv überhaupt nicht gefallen. Glaube auch nicht das er schnell genug ist um als Schienenspieler zu agieren. Als Notlösung hätte ich nichts dagegen, aber sollte Wegmann länger ausfallen würde ich mir wünschen das noch ein Spieler für diese Position verpflichtet wird.
Kaderplanung 2024/2025 |#889
18.07.2024 - 18:43 Uhr
Finde Stierlin echt gut. 120 Drittligaspiele mit 24, bei RB ausgebildet und da sogar relativ torgefährlich gewesen. Denke der kann auf der Doppelacht im 3-1-4-2 sowohl für Inaler oder Kulke reinrutschen als auch/und mit beiden spielen.

Landgraf als Herzstück auf der 6 finde ich schon sympathisch. Erst wenn Nieter zurück kommt kann ich ihn mir links vorstellen. Dann aber als LIV in der Dreierkette, nicht auf der Schiene.

Da würde ein Spieler so oder so Sinn machen. Wegmann ist jetzt keiner, der unangefochten sein sollte. Bis da einer da ist sehe ich eher Halangk, Hauptmann oder gar eine Überraschung wie Weber oder Berger dort. Am ehesten würde ich wohl mit einer Halangk&Hauptmann Schienenzange in die Saison gehen, falls fit.
Kaderplanung 2024/2025 |#890
18.07.2024 - 19:30 Uhr
Ja also ich würde mir auch wünschen wenn Landgraf auf der 6 weiterhin gesetzt bleibt.
Auf links macht er seine Sache durchschnittlich gut aber offensiv komm da leider nicht alt zu viel.
Dann lieber als Liv wie schon geschrieben wurde in einer 3er Kette oder dann halt auf der geplanten 6 von Zimmermann.
Würde mir als Wegmann Ersatz einen ähnlichen Spielertyp (Schienenpieler) wünschen.
Es wäre ein L, Landi wieder dahin zu verfrachten.

Hoffe es kommt dann noch bis zum Auftakt der eine oder andere Spieler wo wir noch nicht optimal aufgestellt sind. ( evtl IV, reiner Scorer, evtl Schienenspieler)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.