Hallescher FC Hallescher FC
deadline-day banner

Kaderplanung 2024/2025

05.04.2024 - 12:21 Uhr
Kaderplanung 2024/2025 |#931
13.08.2024 - 18:54 Uhr
Also um ehrlich zu sein ja.
Zumindest im offensiven Bereich. Zwar hat man gegen Erfurt 4 Buden gemacht aber man sollte auch schauen wie sie entstanden sind.
Akono seid Anfang an mehr oder weniger leider komplett Ausfall.
Positiv, man muss ihm lassen er gibt nicht auf, rennt und tut. Leider kommt aber dabei garnix bei rum. Für mich momentan reicht es nur für die Bank.
Schön das er das Vertrauen vom Trainer bekommt aber wenn das nicht zieht sollte man sich nach einen richtigen Stürmer auf suche machen.
Kein Roczen wird einen reinen Scorer ersetzen (er ist wieder verletzt gewesen).
Friedich hat jetzt Selbstvertrauen gewonnen und ich hoffe er macht so weiter. Auch seine Lautstärke nach vorn aber auch zurück und ständige anlaufen bis Abpfiff gefällt mir.
Ich würde ihm den Startplatz gegen Pauli vor Roczen geben und ihn dann vllt die letzten 10 min reinhauen.
Es wird aber Zeit das man nach einen älteren Erfahrenen Stürmer umschaut, es werden oft genug Ablösefreie (vereinslose) Spieler reingeschrieben.
Und wenns sein muss würde ich auch eine kleine Ablöse in Erwägung ziehen.
Ansonsten Mittelfeld und Abwehr gefällt mir wirklich gut.
Bin gespannt was Awuah für eine Rolle spielt wenn er fit wird, sowie Wegmann
Kaderplanung 2024/2025 |#932
13.08.2024 - 19:29 Uhr
Meinst du im Ernst, dass Meyer sich hier Tipps holt? smile

Ich gehe fest davon aus, dass die Suche nach Stürmer längst läuft, auch wenn öffentlich was anderes gesagt wird.

Bis Ende August kommt Typ erfahrerer Angreifer, der 10 Tore pro Saison garantiert. smile
Dieser Beitrag wurde zuletzt von frankchristoph am 13.08.2024 um 19:32 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2024/2025 |#933
13.08.2024 - 19:43 Uhr
Ne das hab ich tatsächlich garnicht gedacht war einfach nur meine Meinung dazu

Nja mal schauen bin mir da net so sicher
Kaderplanung 2024/2025 |#934
13.08.2024 - 22:20 Uhr
Auf lange Sicht gesehen, wäre dies meine Wunschaufstellung für die Saison. Zimmermann / Meyer hatten ja bereits durchblicken lassen, dass Nietfeld im Sturm eingeplant. Mit Richardson haben wir zudem einen Spieler im Kader, welcher bereits in zwei anderen Regionalligen nachgewiesen hat, dass er Torgefahr ausstrahlt. Diesen würde ich dann gerne als Hängende Spitze sehen, während Roczen, Akono und Friedrich von der Bank kommen. Somit könnte man den Experimenten um Vujanic und Wosz den Riegel vorschieben.
Kaderplanung 2024/2025 |#935
19.08.2024 - 17:02 Uhr
Habe gestern ein Bericht gelesen…von Kicker , wo das Thema angesprochen wurde ,, Stürmer“….sie meinten , dass Meyer ( Sportchef) mit Sicherheit schon den Spielermarkt sondiert.

Was sagt ihr dazu ?
Kaderplanung 2024/2025 |#936
19.08.2024 - 17:42 Uhr
Zitat von Louis55
Habe gestern ein Bericht gelesen…von Kicker , wo das Thema angesprochen wurde ,, Stürmer“….sie meinten , dass Meyer ( Sportchef) mit Sicherheit schon den Spielermarkt sondiert.

Was sagt ihr dazu ?

Dann dürfte Roczen vermutlich länger ausfallen. Leistungstechnisch hat mir das Duo Akono Friedrich nämlich die letzten beiden Spiele extrem gut gefallen.
Kaderplanung 2024/2025 |#937
21.08.2024 - 21:19 Uhr
Wen könnt ihr euch vorstellen bei uns ( Stürmer ) und wann denkt ihr kommt er ?
Kaderplanung 2024/2025 |#938
22.08.2024 - 10:17 Uhr
Zitat von Louis55

Sebastian Polter cool
Kaderplanung 2024/2025 |#939
22.08.2024 - 13:50 Uhr
Ich meine es ernst und kein Spaß !
Macht mal Vorschläge.
Transferfenster ist ja nicht mehr lange auf.
Kaderplanung 2024/2025 |#940
22.08.2024 - 14:32 Uhr
Zitat von Louis55

OK, vorstellen könnte ich mir Thomas Müller. Immer gute Quoten und kennt sogar die 3.Liga.
Kommen wird er, denk ich, definitiv nicht.

Ich hoffe, ich konnte helfen...cool

•     •     •

⚽ ⚗️❤️🤍
🏈 🐏💙💛
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.