Kaderplanung 2024/2025
05.04.2024 - 12:21 Uhr
17.07.2024 - 11:33 Uhr
Holle-HFC: keiner Deiner letzten fünf Beiträge kommt ohne eine Provokation an Dbt_holm aus. Das ist echt nervig und ich kann verstehen, dass er das nicht einfach auf sich sitzen lassen möchte. Könntest Du bitte jetzt damit aufhören?
Und Dbt_holm: bitte lass Dich nicht weiter provozieren, das führt zu nichts. Jedem hier im Forum war klar, dass die Aufstellung, die vor mittlerweile vier Seiten als Ausgangspunkt eures Konflikt gepostet wurde (Viererkette mit Löh usw.) gelinde gesagt Murks war.
Und Dbt_holm: bitte lass Dich nicht weiter provozieren, das führt zu nichts. Jedem hier im Forum war klar, dass die Aufstellung, die vor mittlerweile vier Seiten als Ausgangspunkt eures Konflikt gepostet wurde (Viererkette mit Löh usw.) gelinde gesagt Murks war.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mirkow am 17.07.2024 um 11:36 Uhr bearbeitet
17.07.2024 - 11:34 Uhr
Zitat von Cpt_Melt
Holle ist seit Jahren der destruktivste User hier im Forum. Da hatte ich damals mit meinem alten Profil schon meine Probleme. Nicht zu Ernst nehmen.
Zitat von Dbt_holm
Oh Mann, echt armselig sowas zu schreiben, wenn man keine Argumente mehr hat.
Schade, man will das Forum aktiv halten bzw. Mit Leuten über sein Verein schreiben, selbst das ist Falsch…
Außerdem war/bin ich in anderen Foren Aktiv.
Zitat von Holle-HFC
Da du nicht berücksichtigt hast wenn er bevorzugt, nicht sein Spielsystem, nicht sein Training und auch nicht seine menschliche Art, nicht seine Taktik oder seine Spielidee.
Deine Statistik sagt aber alles aus. Bist seit einem Jahr hier und hast 1000 Beiträge....
Da du nicht berücksichtigt hast wenn er bevorzugt, nicht sein Spielsystem, nicht sein Training und auch nicht seine menschliche Art, nicht seine Taktik oder seine Spielidee.
Deine Statistik sagt aber alles aus. Bist seit einem Jahr hier und hast 1000 Beiträge....
Oh Mann, echt armselig sowas zu schreiben, wenn man keine Argumente mehr hat.
Schade, man will das Forum aktiv halten bzw. Mit Leuten über sein Verein schreiben, selbst das ist Falsch…
Außerdem war/bin ich in anderen Foren Aktiv.
Holle ist seit Jahren der destruktivste User hier im Forum. Da hatte ich damals mit meinem alten Profil schon meine Probleme. Nicht zu Ernst nehmen.

Danke für den Hinweis… So lange bin ich dann anscheinend doch noch nicht hier aktiv. Aber seit er jetzt hier aktiver schreibt, vergeht mir echt die Freude an dem Forum…
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hfcfan97 am 17.07.2024 um 11:36 Uhr bearbeitet
17.07.2024 - 11:42 Uhr
Zitat von mirkow
Holle-HFC: keiner Deiner letzten fünf Beiträge kommt ohne eine Provokation an Dbt_holm aus. Das ist echt nervig und ich kann verstehen, dass er das nicht einfach auf sich sitzen lassen möchte. Könntest Du bitte jetzt damit aufhören?
Alles gut ich lass mich nicht weiter provozieren. Ich möchte nur die Aufstellung sehen die hier reingeschickt wurde von mir
(habe ich natürlich nie)
Ich entschuldige mich dafür, dass ich private Sachen in den falschen Thread geschrieben habe.
Schönen Tag euch noch
17.07.2024 - 11:45 Uhr
So jetzt bitte neue Gerüchte 😂 hoffe der linke Verteidiger kommt bald
17.07.2024 - 11:47 Uhr
Seite 84, die Aufstellung von Cpt_Melt, die du nicht kritisiert hattest, obwohl sie völliger Murks ist.
Ist ja witzig, dass Cpt_Melt einen neuen Account benötigte. Woran das wohl lag.....
Ist ja witzig, dass Cpt_Melt einen neuen Account benötigte. Woran das wohl lag.....
17.07.2024 - 11:54 Uhr
Mensch @Cpt_Melt, nächstes mal musst du Löh wenigstens auf Rechtsaußen setzen!
17.07.2024 - 12:04 Uhr
Ich glaube da hat jemand gemerkt, dass er Cpt_Melt und Dbt_holm vor lauter Aufregung verwechselt hat und sucht jetzt nach ner Ausrede…
Und ganz nebenbei ist die Aufstellung von Cpt_Melt kein Murks sondern sogar sehr akurat nach allem, was man in der Vorbereitung sehen konnte.
Und ganz nebenbei ist die Aufstellung von Cpt_Melt kein Murks sondern sogar sehr akurat nach allem, was man in der Vorbereitung sehen konnte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hfcfan97 am 17.07.2024 um 12:08 Uhr bearbeitet
17.07.2024 - 13:01 Uhr
@alle
Don't feed the troll und einfach alarmieren.
Genau wegen solchen habe ich damals eine TM "Auszeit" genommen. Aber im Endeffekt muss das nicht die Lösung sein.
Don't feed the troll und einfach alarmieren.
Genau wegen solchen habe ich damals eine TM "Auszeit" genommen. Aber im Endeffekt muss das nicht die Lösung sein.
17.07.2024 - 13:09 Uhr
Okay jetzt auch mal die Mühe gemacht den Ausgangspunkt zu suchen und zu lesen. Mein lieber Mann. Das ist ja an Faulheit (!) nicht zu überbieten. Da wird ein Klick ins Trainerprofil über das Studieren von Testspielaufstellungen sowie an vielerlei Stelle festgehaltenen Aussagen der Verantwortlichen gestellt. Es ist einfach so klar, dass Zimmermann ein 3-1-4-2 plant. Das ist ja grotesk mit so wenig Ahnung so ein Fass aufzumachen.
17.07.2024 - 14:21 Uhr
Zitat von hfcfan97
Ich glaube da hat jemand gemerkt, dass er Cpt_Melt und Dbt_holm vor lauter Aufregung verwechselt hat und sucht jetzt nach ner Ausrede…
Aha

Zu diesem Zeitpunkt hat man bereits gewusst, dass Joe-Joe verpflichtet wurde und Jordi nicht spielen kann.
Ist klar. Genauso, wie Cpt-Melt es geschrieben hart werden sie zu 100% spielen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.