Hallescher FC Hallescher FC
deadline-day banner

Kaderplanung 2024/2025

05.04.2024 - 12:21 Uhr
Kaderplanung 2024/2025 |#871
17.07.2024 - 11:33 Uhr
Holle-HFC: keiner Deiner letzten fünf Beiträge kommt ohne eine Provokation an Dbt_holm aus. Das ist echt nervig und ich kann verstehen, dass er das nicht einfach auf sich sitzen lassen möchte. Könntest Du bitte jetzt damit aufhören?

Und Dbt_holm: bitte lass Dich nicht weiter provozieren, das führt zu nichts. Jedem hier im Forum war klar, dass die Aufstellung, die vor mittlerweile vier Seiten als Ausgangspunkt eures Konflikt gepostet wurde (Viererkette mit Löh usw.) gelinde gesagt Murks war.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mirkow am 17.07.2024 um 11:36 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2024/2025 |#872
17.07.2024 - 11:34 Uhr
Zitat von Cpt_Melt

Zitat von Dbt_holm

Zitat von Holle-HFC

Da du nicht berücksichtigt hast wenn er bevorzugt, nicht sein Spielsystem, nicht sein Training und auch nicht seine menschliche Art, nicht seine Taktik oder seine Spielidee.

Deine Statistik sagt aber alles aus. Bist seit einem Jahr hier und hast 1000 Beiträge....

Oh Mann, echt armselig sowas zu schreiben, wenn man keine Argumente mehr hat. Unschuldig

Schade, man will das Forum aktiv halten bzw. Mit Leuten über sein Verein schreiben, selbst das ist Falsch…

Außerdem war/bin ich in anderen Foren Aktiv.

Holle ist seit Jahren der destruktivste User hier im Forum. Da hatte ich damals mit meinem alten Profil schon meine Probleme. Nicht zu Ernst nehmen. zwinker

Danke für den Hinweis… So lange bin ich dann anscheinend doch noch nicht hier aktiv. Aber seit er jetzt hier aktiver schreibt, vergeht mir echt die Freude an dem Forum…
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hfcfan97 am 17.07.2024 um 11:36 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2024/2025 |#873
17.07.2024 - 11:42 Uhr
Zitat von mirkow
Holle-HFC: keiner Deiner letzten fünf Beiträge kommt ohne eine Provokation an Dbt_holm aus. Das ist echt nervig und ich kann verstehen, dass er das nicht einfach auf sich sitzen lassen möchte. Könntest Du bitte jetzt damit aufhören?

Und Dbt_holm: bitte lass Dich nicht weiter provozieren, das führt zu nichts. Jedem hier im Forum war klar, dass die Aufstellung, die vor mittlerweile vier Seiten als Ausgangspunkt eures Konflikt gepostet wurde (Viererkette mit Löh usw.) gelinde gesagt Murks war.

Alles gut ich lass mich nicht weiter provozieren. Ich möchte nur die Aufstellung sehen die hier reingeschickt wurde von mir
(habe ich natürlich nie)

Ich entschuldige mich dafür, dass ich private Sachen in den falschen Thread geschrieben habe.
Schönen Tag euch noch tongue
Kaderplanung 2024/2025 |#874
17.07.2024 - 11:45 Uhr
So jetzt bitte neue Gerüchte 😂 hoffe der linke Verteidiger kommt bald
Kaderplanung 2024/2025 |#875
17.07.2024 - 11:47 Uhr
Seite 84, die Aufstellung von Cpt_Melt, die du nicht kritisiert hattest, obwohl sie völliger Murks ist.

Ist ja witzig, dass Cpt_Melt einen neuen Account benötigte. Woran das wohl lag.....

•     •     •

Nur noch Chemie!
Noch 11 Punkte bis zum Klassenerhalt
Kaderplanung 2024/2025 |#876
17.07.2024 - 11:54 Uhr
Mensch @Cpt_Melt, nächstes mal musst du Löh wenigstens auf Rechtsaußen setzen!
Kaderplanung 2024/2025 |#877
17.07.2024 - 12:04 Uhr
Ich glaube da hat jemand gemerkt, dass er Cpt_Melt und Dbt_holm vor lauter Aufregung verwechselt hat und sucht jetzt nach ner Ausrede… zwinker

Und ganz nebenbei ist die Aufstellung von Cpt_Melt kein Murks sondern sogar sehr akurat nach allem, was man in der Vorbereitung sehen konnte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hfcfan97 am 17.07.2024 um 12:08 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2024/2025 |#878
17.07.2024 - 13:01 Uhr
@alle

Don't feed the troll und einfach alarmieren.

Genau wegen solchen habe ich damals eine TM "Auszeit" genommen. Aber im Endeffekt muss das nicht die Lösung sein.
Kaderplanung 2024/2025 |#879
17.07.2024 - 13:09 Uhr
Okay jetzt auch mal die Mühe gemacht den Ausgangspunkt zu suchen und zu lesen. Mein lieber Mann. Das ist ja an Faulheit (!) nicht zu überbieten. Da wird ein Klick ins Trainerprofil über das Studieren von Testspielaufstellungen sowie an vielerlei Stelle festgehaltenen Aussagen der Verantwortlichen gestellt. Es ist einfach so klar, dass Zimmermann ein 3-1-4-2 plant. Das ist ja grotesk mit so wenig Ahnung so ein Fass aufzumachen. grins
Kaderplanung 2024/2025 |#880
17.07.2024 - 14:21 Uhr
Zitat von hfcfan97
Ich glaube da hat jemand gemerkt, dass er Cpt_Melt und Dbt_holm vor lauter Aufregung verwechselt hat und sucht jetzt nach ner Ausrede… zwinker

Und ganz nebenbei ist die Aufstellung von Cpt_Melt kein Murks sondern sogar sehr akurat nach allem, was man in der Vorbereitung sehen konnte.

Aha grinsgrinsgrinsgrins

Zu diesem Zeitpunkt hat man bereits gewusst, dass Joe-Joe verpflichtet wurde und Jordi nicht spielen kann.
Ist klar. Genauso, wie Cpt-Melt es geschrieben hart werden sie zu 100% spielen. augen-zuhalten

•     •     •

Nur noch Chemie!
Noch 11 Punkte bis zum Klassenerhalt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.