Kaderplanung 2024/2025
05.04.2024 - 12:21 Uhr
22.08.2024 - 14:52 Uhr
22.08.2024 - 14:54 Uhr
Robin Friedrich wäre bei mir auf der Außenbahn eingeplant. ( Bank)
22.08.2024 - 17:38 Uhr
Nach den ersten Saisonspielen muss ich sagen, dass mich unser Team positiv überrascht. Noch keine Saisonniederlage und ein wahnsinniger Zusammenhalt und das obwohl es schon den ein oder anderen Ausfall gibt. Spieler wie Inaler, Halangk (beide mittlerweile wieder fit), Halili, Wegmann und Roczen waren für die Startelf geplant. Hinzu kommt unser Kapitän der letzten Saison mit Jonas Nietfeld. Wenn alle Spieler wieder zur Verfügung stehen wäre die obere Aufstellung mein Wunsch. Man müsste sich dann nur mal die Bank vor Augen halten. Mit Zaruba, Kastenhofer, Stierlin, Bendel (TW), Halangk, Friedrich und Nietfeld oder Roczen wäre das schon top. Hinzu kommen weitere Talente um den aktuell in der Startelf spielenden Weber, Wosz, Vujanic und Awuah.
In meinen Augen muss man nicht zwangsläufig einen Stürmer verpflichten, man könnte eher Joe Joe von Spiel zu Spiel eins weiter nach vorne ziehen und ihn als Hängende Spitze agieren lassen. Akono wird seine Tore schießen, ihm sollten wir einfach seine Zeit geben.
Noch vorhandenes Geld würde ich eher für den Winter aufsparen, falls sich noch Spieler verletzten sollten.
RWG Chemie
In meinen Augen muss man nicht zwangsläufig einen Stürmer verpflichten, man könnte eher Joe Joe von Spiel zu Spiel eins weiter nach vorne ziehen und ihn als Hängende Spitze agieren lassen. Akono wird seine Tore schießen, ihm sollten wir einfach seine Zeit geben.
Noch vorhandenes Geld würde ich eher für den Winter aufsparen, falls sich noch Spieler verletzten sollten.
RWG Chemie
22.08.2024 - 22:28 Uhr
Richardson ist allerdings extrem wichtig, denn er holt sich hinten die Bälle und trägt sie mit nach vorne. Gleichzeitig ist er mit seinen dribblings unberechenbar und schafft so für seine Mitspieler Platz und gerade das hat gegen Altglienicke gefehlt,deswegen wäre er mMn auf der Stürmer Position vergeudet. Deswegen würde ich mir noch einen kreativen Ersatz für ihn wünschen falls er mal länger ausfällt könnten wir ihn nicht adäquat ersetzen. Für den Sturm würde ich mir Sohm wünschen oder Seaton von Erfurt.
23.08.2024 - 12:18 Uhr
Was ist denn eigentlich mit Altingan von Lok? Hatte immer eine gute Quote und ist mittlerweile (überraschenderweise) vereinslos. Vielleicht hat er sich verpokert oder so? Er wäre allerdings eher ein Außenstürmer, also nicht so richtig passend für das System Zimmermann. Vielleicht könnte man ihn ihn aber als Backup LM/RM verpflichten..?
23.08.2024 - 20:27 Uhr
Zitat von Louis55
Wen könnt ihr euch vorstellen bei uns ( Stürmer ) und wann denkt ihr kommt er ?
Wen könnt ihr euch vorstellen bei uns ( Stürmer ) und wann denkt ihr kommt er ?
Ich glaube das keine neuer Spieler mehr kommt und man eher im Winter schauen wird.
Die Mannschaft macht einen Guten Eindruck und wird sich auch noch steigern.
24.08.2024 - 00:18 Uhr
Zitat von Louis55
Meine Wunschaufstellung
Meine Wunschaufstellung
Sind wir hier bei versteckte Kamera oder sowas?
Die zwei neuen Stürmer sind das eine, aber du hast auch einfach mal direkt den Kapitän abgesägt…xD
25.08.2024 - 15:07 Uhr
Im MDR stream hieß es gerade das man sich beim HFC nach dem Spiel zusammensetzt und man wohl 2-3 Optionen hat.
Es geht wohl z.b. um die Linksverteidiger Position,wenn man z.b. mal 4rer Kette spielen will.
Geht wohl um Spieler die UNS BESSER machen.
Sind wir mal gespannt was die Woche noch bringt.
Es geht wohl z.b. um die Linksverteidiger Position,wenn man z.b. mal 4rer Kette spielen will.
Geht wohl um Spieler die UNS BESSER machen.
Sind wir mal gespannt was die Woche noch bringt.
25.08.2024 - 18:07 Uhr
Gibt’s dazu schon nähere Informationen?
25.08.2024 - 20:17 Uhr
Zitat von Louis55
Nicht das ich wüsste.
War selber überrascht,aber mit nur noch einer Woche Zeit, denk ich man hat da schon jemand im Wartestand.
Kategorie ich bekomme bei meinem 3.Liga Verein doch keine Spielzeit
Oder
Ich wäre gern in die 3.Liga gewechselt ,aber mich will dort keiner.
Aber so wie es klingt wird es jemand Erfahrenes sein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.