Hallescher FC Hallescher FC
deadline-day banner

Kaderplanung 2021/2022

25.05.2021 - 16:35 Uhr
Kaderplanung 2021/2022 |#221
22.07.2021 - 11:48 Uhr
Es klang zuletzt ja eher so als möchte man für die IV noch einen talentierten Spieler ausleihen.

2 Kandidaten wären hierfür:
https://www.transfermarkt.de/jamie-lawrence/profil/spieler/522248
Wohl die Premiumlösung. Schwer zu realisieren aber für Bayern sicher nicht unattraktiv wenn er weiter in der Dritten Liga statt in der 4. Spielpraxis sammelt. Womöglich klopfen hier aber schon Zweit- oder gar Erstligisten an, das Potenzial ist brutal.

https://www.transfermarkt.de/niklas-jeck/profil/spieler/449150
Müsste nicht weit umziehen und könnte bei einem Ostverein mit Ambitionen Spielpraxis sammeln um später zurück nach Aue zu gehen, oder im Bestfall gar in Halle zu Bleiben, wie Vollert.
Kaderplanung 2021/2022 |#222
22.07.2021 - 20:23 Uhr
Ich hoffe auf eine gute Saison für uns und das wir noch die nötigen Verstärkungen finden. Leider ist die Verletztenliste schon wieder lang. Mit Sorge sehe ich schon wieder die Corona bedingten Spielabsagen und hoffe das es nicht wieder eine von Corona geprägte neue Saison wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Falke-64 am 22.07.2021 um 20:32 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2021/2022 |#223
23.07.2021 - 07:54 Uhr
Dem kann ich mich nur anschließen.
Hoffen wir das wir noch 2/3 starke Transfers bekommen.
Evtl. ist ja auch noch jemand dabei der aus einer Mannschaft der 1.BL oder 2.BL aussortiert wurde und einen neuen Anlauf über die 3.Liga versucht.
Prinzipiell sind die wenigen Transfers welche bis jetzt getätigt wurden, schon sehr gut in die Mannschaft integriert wurden und man konnte schon sehen, dass es eine Steigerung der Mannschaftsstärke gegeben hat.
Kaderplanung 2021/2022 |#224
23.07.2021 - 17:01 Uhr
Quelle: www.mz.de
Nach Verletzung jetzt Corona: Braydon Manu bei Darmstadt 98 erneut ausgebremst
Soll sich heeme schern, einfach...echt ma!

•     •     •

⚽ ⚗️❤️🤍
🏈 🐏💙💛
Kaderplanung 2021/2022 |#225
26.07.2021 - 00:27 Uhr
Der hier als Verstärkung für eure Abwehr gerüchtete Ex-Dynamo Michael Hefele hat aufgrund seiner langen Verletztenmisere heute seine Laufbahn als Profifußballer beendet. Sorry.
Kaderplanung 2021/2022 |#226
27.07.2021 - 19:42 Uhr
Zitat von _AAS_

In der neuen Ausgabe des Badkurvenverstehers will der eine Reporter schon mehr wissen. Demnach soll man an einem IV dran sein, den es vom "Marktwert beim HFC noch nicht gab".

Da denke ich an Lawrence von Bayern 2, auch wenn die 500K nicht sooo besonders sind aber vielleicht bezieht er sich auch auf den realen Marktwert nicht den TM Wert, der dürfte bei Lawrence deutlich höher sein.

Erdmann soll beim FCS übrigens ohne Eingewöhnung fantastisch gespielt haben. Etwas schade, aber was solls... Anfangs habe ich mich gar gefreut dass der Kelch am HFC vorbeiging aber rein sportlich wäre er sicher was für die "Chef" Rolle gewesen.

Edit: Könnte sich auch um Neven Subotic handeln der auch schon in Duisburg gehandelt wurde.
Auf jeden Fall eine spannende Aussage...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Allerwelt am 27.07.2021 um 19:45 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2021/2022 |#227
28.07.2021 - 17:57 Uhr
Ich tippe auf Toni Leistner vom HSV.
Kaderplanung 2021/2022 |#228
28.07.2021 - 18:24 Uhr
Zitat von hfcfan97

Das wäre natürlich der Superknaller und absolut machbar bei Vertragsauflösung und Gehaltsverzicht. Guter Vorschlag. daumen-hoch

Jeffery Bruma ist auch vereinslos und kennt deutschen Fußball. https://www.transfermarkt.de/jeffrey-bruma/profil/spieler/88721

Boah bin ich heiß drauf um zu erfahren wer es wird. stark
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Allerwelt am 28.07.2021 um 18:30 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2021/2022 |#229
28.07.2021 - 19:24 Uhr
Zitat von Allerwelt

Zitat von hfcfan97

Das wäre natürlich der Superknaller und absolut machbar bei Vertragsauflösung und Gehaltsverzicht. Guter Vorschlag. daumen-hoch

Jeffery Bruma ist auch vereinslos und kennt deutschen Fußball. https://www.transfermarkt.de/jeffrey-bruma/profil/spieler/88721

Bruma ist ne Nummer zu groß für den HFC, denke ich. :/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hfcfan97 am 28.07.2021 um 19:25 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2021/2022 |#230
28.07.2021 - 20:03 Uhr
Zitat von hfcfan97
Zitat von Allerwelt

Zitat von hfcfan97

Bruma ist ne Nummer zu groß für den HFC, denke ich. :/

Das denke ich wohl auch und zwar bei beiden. Wenn Leiste sich nochmal für Halle entscheiden sollte wird das aber nicht billig. Aber ich glaube Ralf Minge hat da auch n bisschen gelernt zu zocken, etwas was ihm seiner Zeit bei uns leider etwas fehlte. Von daher bin ich bei Kaliber wie Leiste schon eher optimistisch. Ansonsten schaut euch gerne auch in unserem Kader um, vielleicht wäre ja ein Leihkanditat für euch dabei, im Fall aller Fälle.zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.