Hallescher FC Hallescher FC
deadline-day banner

Kaderplanung 2021/2022

25.05.2021 - 16:35 Uhr
Kaderplanung 2021/2022 |#251
05.08.2021 - 01:00 Uhr
Zitat von Allerwelt

Geil, dass Badjie wohl auch direkt kommt. Aktuell weiß man zwar offensiv aktuell nicht mal wohin mit Guttau, Eilers und Scherba + jetzt kommt die Entscheidung wer von Titsch/Herzog für Eberwein Platz macht aber Badjie scheint nochmal ein anderer Spielertyp zu sein womit die Offensive sowieso in der Spitze als auch in der Breite super aufgestellt ist.

Otto als hochtalentierter Spieler mit beidfüßig guten Spielaufbau und Gardemaßen (1,92) gefällt mir auch richtig gut. Gut möglich dass der da nicht so leicht verdrängt wird. Nietfeld wird eh spielen, aber wenn Vollert/Reddemann zurück sind eventuell wieder etwas weiter vorne. Fände aktuell einen weiteren Defensiven super. Aber ob das mittelfristig nicht zum Overkill wird... Naja lieber man hat als man hätte würde ich sagen. Den noch holen und dann kann man die Planung abschließen. tung

Jap, offensiv scheint ihr damit fast schon überbesetzt zu sein. Gut, Eile wird man geholt ham weil halt n Super-Preis-Leistungsverhältnis und Mingus wusste was er an ihm hat. Die anderen kann ich leider nicht so beurteilen. Das ist aber insgesamt auch so'n bissl Minges Handschrift weil Offensivspieler sich eigentlich immer gut verkaufen lassen. Deswegen erstma holen und dann Kasse machen. Nur in Dresden hatte er sich da ein, zwei mal n bissl verzockt weil über die Verhältnisse eingekauft aber bei euch scheint das bis jetzt doch alles recht vernünftig auszuschauen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DynamoErich am 05.08.2021 um 01:03 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2021/2022 |#252
05.08.2021 - 06:59 Uhr
Tolle Verpflichtung. Auch wenn ich es immer wieder schade finde dass wir in der 3. Liga so kurzweilig agieren müssen. Bilden die Jungs im besten Falle gut aus aber wir haben finanziell eigentlich nie einen Nutzen davon. Würde mir echt wünschen, dass wir in 5-10 Jahren solche Jungs selber ausbilden bzw. nicht schon nach der U 15 an die Top Klubs verlieren.

Aber rein die Verpflichtung von Otto ist schon stark. Scheinbar hat man es auch wieder geschafft, sich gegenüber anderen Konkurrenten durchzusetzten. Minge und Schnorrenberg scheinen da echt ein Händchen für zu haben.
Kaderplanung 2021/2022 |#253
05.08.2021 - 10:38 Uhr
Badjie ist jetzt auch für ein Jahr da, war es das jetzt oder kommt noch ein Verteidiger ?
Kaderplanung 2021/2022 |#254
05.08.2021 - 10:40 Uhr
Badjie Transfer nun auch offiziell, willkommen bei uns.

Leider finde ich die Aussage vom Ralf 2.0 etwas fragwürdig … und sehe meinen Kommentar von vor 1-2 Tagen bestätigt … man hat sich mit dem „Königstransfer aus Liga 1“ verzockt und eine Absage kassiert.

„Badjie ist der achte und vorerst wohl letzte Neuzugang bei den Saalestädtern. Zumindest "für den Moment" sieht Minge das Team gut aufgestellt, wie er in der "Mitteldeutschen Zeitung" sagt. Entsprechend gebe es "keinen akuten Handlungsbedarf" mehr.“

Fraglich ist nur … wo soll jetzt plötzlich der heiß ersehnte Abwehrchef sein? Otto kann ja kaum für diese Rolle gedacht sein.
Und wenn es Kreuzer sein soll … warum hat man dann davor getönt es braucht noch einen…?

Ich sehe eindeutig noch Handlungsbedarf in der Abwehr!
Selbst wenn redemann wieder gesund ist … ist seine Leistung “ im Moment durchwachsen…das haben wir bei ihm schon besser gesehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von M4tzen am 05.08.2021 um 10:46 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2021/2022 |#255
05.08.2021 - 10:46 Uhr
Zitat von M4tzen
Badjie Transfer nun auch offiziell

Ich bin auf Otto und Badjie sehr gespannt. Finanziell wird das bei beiden kein großes Risiko sein und man hat bestenfalls zwei talentierte Jungs in den Reihen. Ich bin positiv gestimmt. daumen-hoch
Kaderplanung 2021/2022 |#256
05.08.2021 - 23:47 Uhr
Zitat von M4tzen

Badjie Transfer nun auch offiziell, willkommen bei uns.

Leider finde ich die Aussage vom Ralf 2.0 etwas fragwürdig … und sehe meinen Kommentar von vor 1-2 Tagen bestätigt … man hat sich mit dem „Königstransfer aus Liga 1“ verzockt und eine Absage kassiert.

„Badjie ist der achte und vorerst wohl letzte Neuzugang bei den Saalestädtern. Zumindest "für den Moment" sieht Minge das Team gut aufgestellt, wie er in der "Mitteldeutschen Zeitung" sagt. Entsprechend gebe es "keinen akuten Handlungsbedarf" mehr.“

Fraglich ist nur … wo soll jetzt plötzlich der heiß ersehnte Abwehrchef sein? Otto kann ja kaum für diese Rolle gedacht sein.
Und wenn es Kreuzer sein soll … warum hat man dann davor getönt es braucht noch einen…?

Ich sehe eindeutig noch Handlungsbedarf in der Abwehr!
Selbst wenn redemann wieder gesund ist … ist seine Leistung “ im Moment durchwachsen…das haben wir bei ihm schon besser gesehen.

Wenn du zwischen Ralf's Zeilen lesen kannst, müsstest du merken dass er grade am zocken ist, was die noch benötigte Verstärkung für eure Abwehr betrifft.Zwinkernd
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DynamoErich am 05.08.2021 um 23:49 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2021/2022 |#257
06.08.2021 - 11:51 Uhr
Was mich wunder ist dass Wil Kamavuaka immer noch auf dem Markt ist. Ich mein der Junge hat >100 Spiele in den beiden Bundesligen, der 3. Liga und der ersten belgischen Liga auf dem Kasten, war Nationalspieler, und war letzte Saison in Duisburg absoluter Stammspieler. Kann auf der 6 und in der IV spielen, ähnlich wie Samson, wobei Kamavuaka nicht nur Physis und Zweikampfhärte mitbringt, sondern auch ein guter Ballverteiler ist. Mit ihm würde man einen erfahrenen Mann bekommen, der Spieleröffnung kann. Come on Mingus, hear my prayer!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von prinzwilli am 06.08.2021 um 11:51 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2021/2022 |#258
09.08.2021 - 13:04 Uhr
Ihr wollt doch wohl nicht etwa...?Zwinkernd Toni Leistner vom HSV stand die letzten 2 Spiele beim HSV nicht im Kader.grins
Kaderplanung 2021/2022 |#259
09.08.2021 - 18:16 Uhr
Ist ja verrückt, wie lange sich dieses Gerücht frisch halten lässt...

•     •     •

⚽ ⚗️❤️🤍
🏈 🐏💙💛
Kaderplanung 2021/2022 |#260
10.08.2021 - 19:15 Uhr
Leistner war in den letzten Spielen einfach nur Rot gesperrt, auch wenn es bei TM nicht gelistet ist. Ich muss aber zugeben, dass ich bei der Meldung über den "hochkaräter in der Abwehr" auch sofort an leistner gedacht hab. Er würde natürlich wie die Faust aufs Auge passen, sieht aber nicht so aus, als ob er zu uns stoßen wird.

Eilers wieder verletzt. Gute Besserung. Was Verletzungen angeht haben wir anscheinend momentan die sch*** am Bein. Hoffentlich bleibt es nicht so
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.