Hallescher FC Hallescher FC
deadline-day banner

Kaderplanung 2021/2022

25.05.2021 - 16:35 Uhr
Kaderplanung 2021/2022 |#231
28.07.2021 - 20:23 Uhr
Zitat von DynamoErich
Zitat von hfcfan97

Zitat von Allerwelt

Zitat von hfcfan97

Ich tippe auf Toni Leistner vom HSV.

Das wäre natürlich der Superknaller und absolut machbar bei Vertragsauflösung und Gehaltsverzicht. Guter Vorschlag. daumen-hoch

Jeffery Bruma ist auch vereinslos und kennt deutschen Fußball. https://www.transfermarkt.de/jeffrey-bruma/profil/spieler/88721

Boah bin ich heiß drauf um zu erfahren wer es wird. stark

Bruma ist ne Nummer zu groß für den HFC, denke ich. :/

Das denke ich wohl auch und zwar bei beiden. Wenn Leiste sich nochmal für Halle entscheiden sollte wird das aber nicht billig. Aber ich glaube Ralf Minge hat da auch n bisschen gelernt zu zocken, etwas was ihm seiner Zeit bei uns leider etwas fehlte. Von daher bin ich bei Kaliber wie Leiste schon eher optimistisch. Ansonsten schaut euch gerne auch in unserem Kader um, vielleicht wäre ja ein Leihkanditat für euch dabei, im Fall aller Fälle.zwinker

Die würde aber der "außergewöhnliche Marktwert" nicht passen. zwinker

Aber an Bruma glaube ich auch nicht.

Wird Lawrence oder Leistner, der für Halle auf Gehalt verzichtet. stark
Kaderplanung 2021/2022 |#232
29.07.2021 - 09:29 Uhr
Wenn ihr einen IV sucht ??Dann sollte Halle es mal mit João Queirós versuchen. Der junge hat zwar noch Vertrag bis 2022 darf aber trotzdem ablösefrei wechseln. Vom Spielertyp her ist er ein guter Abwehrspieler, speziell in der Luft, in der Manndeckung und in den Zweikämpfen am Boden. Physisch ist er sehr ordentlich. Mit 19 hatte er eine große schwäche in der Spieleröffnung mittels langer und kurzer Pässe . Daran hat João aber gearbeitet die Spieleröffnung mittels langer und kurzer Pässe ist viel besser geworden . . Queirós ist Linksfuß. In der Regionalliga West hat er gute und sehr gute spiele gemacht. Ich denke er könnte in der dritten Liga ein guter IV sein.
https://www.transfermarkt.de/joao-queiros/profil/spieler/415642

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhino am 29.07.2021 um 09:33 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2021/2022 |#233
29.07.2021 - 20:45 Uhr
Ein Dritter Keeper wird nicht geholt. Dafür auf den Nachwuchs gesetzt. Denke alles wird für DEN einen Innenverteidiger zusammengekratzt Lachend

Bin gespannt!

Leiste hätte was. Denke, dass es in diese Richtung geht ...
Kaderplanung 2021/2022 |#234
29.07.2021 - 22:19 Uhr
Wie die MZ berichtet sind wir für die Offensive wohl (leihweise?) an Kebba Badjie von Werder dran. Hat letzte Saison in der Regio 21 Scorer in 32 Spielen für Bremen II gemacht und ist 21 Lenze jung. Klingt erstmal vernünftig wenn er sich denn auch mit dem HFC identifizieren kann. Mehr kann ich zu ihm nicht sagen, vll. wisst ihr noch etwas? Langsam entwickeln wir eine regelrechte Beziehung zu Werder ...
Kaderplanung 2021/2022 |#235
30.07.2021 - 06:27 Uhr
Zitat von PauliTT
Ein Dritter Keeper wird nicht geholt. Dafür auf den Nachwuchs gesetzt. Denke alles wird für DEN einen Innenverteidiger zusammengekratzt Lachend

Bin gespannt!

Laut MZ sind Leistner, Czichos, Subotic und Röseler(Sandhausen) keine Optionen.

Sie wollen anscheinend einen Verteidiger von einem Bundesligisten ausleihen.
Kaderplanung 2021/2022 |#236
30.07.2021 - 13:19 Uhr
Zitat von hfcfan97
Zitat von PauliTT

Bin gespannt!

Laut MZ sind Leistner, Czichos, Subotic und Röseler(Sandhausen) keine Optionen.

Sie wollen anscheinend einen Verteidiger von einem Bundesligisten ausleihen.

Ich sag schon seit Tagen das wird Lawrence. Keine Chance bei Bayern, kennt die 3. Liga und ist zu gut für die 4. Der wirds. daumen-hoch
Kaderplanung 2021/2022 |#237
30.07.2021 - 17:41 Uhr
Hmmm, zu Ihm würde aber die Aussage „außergewöhnliche Marktwert" nicht passen.

Es bleibt spannend …
Kaderplanung 2021/2022 |#238
30.07.2021 - 20:15 Uhr
Jetzt werfe ich mal einen in den Raum. zwinker

https://www.transfermarkt.de/frederik-winther/profil/spieler/569349

Leistner fände ich cool. Wobei eigentlich mehr wegen seines Typs denn spielerisch hat er mich seit seiner Rückkehr aus England nicht mehr überzeugt.
Kaderplanung 2021/2022 |#239
30.07.2021 - 22:17 Uhr
Zitat von M4tzen
Hmmm, zu Ihm würde aber die Aussage „außergewöhnliche Marktwert" nicht passen.

Es bleibt spannend …

Lawrence? Doch schon. Nimmt man den "realen" Marktwert und nicht die fiktive TM-Zahl sprechen wir bei Lawrence von einer Ablöse/Marktwert die so beim HFC noch nicht gesehen wurde.

Kann mich natürlich auch täuschen. tongue
Kaderplanung 2021/2022 |#240
02.08.2021 - 17:49 Uhr
Kreuzer und Reddemann fallen vorerst aus. Bei Kreuzer gab es zwar leichte Entwarnung, aber ob es für das nächste Pflichtspiel reicht ist unklar. Reddemann hat sich eine Fraktur im Bein zugezogen und wird operiert. Das kann doch alles nicht wahr sein, der Bedarf war sowieso schon riesengroß.

"Zum Glück" hat man nun 2 Wochen bis zum nächsten Pflichtspiel, da MUSS was in der Defensive passieren. Da nehme ich auch viel lieber 2 Spieler und verzichte auf den weiteren Offensiven, wenn es die Wahl gibt. Aktuell hat man Sternberg, Landgraf, Nietfeld und Kastenhofer für die Viererkette. Das wars. Griebsch wird nicht spielen und Samson bleibt auf der 6 um da Stabilität zu verlieren.

Komm schon Minge, da muss doch mal was fix werden...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.