Hallescher FC Hallescher FC
deadline-day banner

Kaderplanung 2021/2022

25.05.2021 - 16:35 Uhr
Kaderplanung 2021/2022 |#241
03.08.2021 - 14:22 Uhr
Außenstürmer Badjie war gestern in Halle, wird wohl kommen. Spannender Spieler.

Jetzt aber bitte zeitnah mindestens einen Defensivspieler holen.
Kaderplanung 2021/2022 |#242
04.08.2021 - 06:29 Uhr
Laut MZ soll heute ein Spieler für die Abwehr kommen.
Kaderplanung 2021/2022 |#243
04.08.2021 - 09:28 Uhr
Ich hab mal einen Kommentar aus einem Liga3 Artikel kopiert:
„ da angeblich letzte Woche schon jemand vorgestellt werden sollte, hat es wohl ganz offensichtlich eine Absage des "großen Fisches, den man an die Saale holen will" gegeben. Mal sehen, wer jetzt als Plan B oder C kommt...“

Ich bin mal gespannt…ob es der versprochene „nie dagewesene“ Liga 1 Spieler ist… oder ob der User von oben recht behalten soll … und man sich nun mit Plan B oder C einigen musste, weil man sich verzockt hat.
Kaderplanung 2021/2022 |#244
04.08.2021 - 11:23 Uhr
Zitat von _AAS_
https://www.transfermarkt.de/fynn-otto/profil/spieler/529198

Er soll vor einer Leihe zu einem Drittligisten stehen...

Musste auch direkt an den HFC denken und wollte ich gerade posten. Das wird er wohl. stark

Dazu schrieb die Bild dass auch noch ein erfahrener kommen soll. Dazu Badjie für RA und ich bin mehr als zufrieden.
Kaderplanung 2021/2022 |#245
04.08.2021 - 12:16 Uhr
Quelle: twitter.com
Eigengewächs Fynn Otto schließt sich für die Saison 2021/22 dem Drittligisten
@HallescherFC
an.

Otto besitzt seit Sommer 2020 einen bis 2023 datierten Profivertrag. Halle liegt nach zwei Spieltagen in der Dritten Liga auf Platz zwei.

Viel Erfolg und bis bald, Fynn!

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Kaderplanung 2021/2022 |#246
04.08.2021 - 12:28 Uhr
"Ungeachtet des jüngsten Verletzungspechs auf dieser neuralgischen Position hatten wir Fynn Otto bereits seit einiger Zeit ganz oben auf der Liste und freuen uns sehr, ihn nun in Halle begrüßen zu können", sagt Sportdirektor Ralf Minge über den 19-Jährigen. Dass er bei Eintracht Frankfurt einen Profivertrag erhalten habe, "spricht für seine Fähigkeiten", so Minge.
Da haben wir 1 und 1 wohl richtig addiert. tongue
Kaderplanung 2021/2022 |#247
04.08.2021 - 12:37 Uhr
Ich wünsche euch viel Spaß mit Otto! Manch einer bei uns hatte schon die Hoffnung, dass man lieber einen etablierten Spieler (Ilsanker) abgibt und dafür auf Otto baut, da seine Vorbereitung bei uns doch schon recht vielversprechend war. Ich gehe davon aus, dass er euch weiterhelfen wird.

Otto hat in den Testspielen öfter eine zentrale Rolle eingenommen, entweder in der IV oder aber davor und hat sich immer wieder am Spielaufbau beteiligt. Gerade sein Stellungsspiel ist noch verbesserungswürdig, man hat ihm die fehlende Spielpraxis durch das letzte Jahr doch deutlich angemerkt, aber mit zunehmender Praxis wurde er sicherer.

Als Ergänzung vielleicht noch ein paar Kommentare zu Testspielen von einigen Usern:

Zitat von Satorius
Otto wirkte in der zentralen Rolle vor der Abwehr stärker als zuletzt gegen Wiesbaden in der Innenverteidigung. Meist ließ er sich in eine Dreierkette zurückfallen und überzeugte mit guten Pässen im Spielaufbau.

Zitat von The-Power
Otto: In der Hasebe-Rolle extrem spannend. In den letzten beiden Spielen, als er in der Mitte in der Dreierkette auflaufen konnte, hat er im Spielaufbau geglänzt und sich auch defensiv deutlich gesteigert. Mittelfristig könnte er eine Alternative auf der zentralen Position in der Dreierkette werden, aber noch kann er dort natürlich nicht fix eingeplant werden.

Zitat von Invincible1
Otto: Note 2,5
Wirkt bei jedem seiner Einsätze wahnsinnig abgeklärt für sein Alter. Ich hoffe Glaser gibt ihm auch mal in der Buli die Chance. Zumindest habe ich keine Kopfschmerzen ihn als IV Backup zu sehen.

Der Schritt zu euch kommt in meinen Augen genau richtig, passt gut auf den Jungen auf!

•     •     •

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGEstauder am 04.08.2021 um 12:45 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2021/2022 |#248
04.08.2021 - 14:34 Uhr
Danke für die Einschätzungen nach Frankfurt und herzlich willkommen Fynn Otto!

Interessanter, weil polyvalenter Defensivspieler und noch dazu beidfüßig. Wird in jedem Fall zu seinen Spielen kommen denke ich, ob in der IV oder auf der 6 (auch wenn es jetzt natürlich akut in der IV brennt, aber die Saison ist lang).

Wünsche mir dennoch den versprochenen Hammer-Transfer mit Erfahrung für die Abwehr.
Kaderplanung 2021/2022 |#249
04.08.2021 - 17:02 Uhr
Bin sehr zufrieden mit der Leihe.

Werder Bremen hat grade auf Twitter bestätigt, dass Badjie nicht muttrainiert, weil man sich mit einem anderen Club auf eine Leihe geeinigt hat.
Der HFC wird zwar konkret nicht genannt, aber ich gehe mal davon aus, dass das morgen oder am Freitag bestätigt wird. grins
Kaderplanung 2021/2022 |#250
04.08.2021 - 18:12 Uhr
Geil, dass Badjie wohl auch direkt kommt. Aktuell weiß man zwar offensiv aktuell nicht mal wohin mit Guttau, Eilers und Scherba + jetzt kommt die Entscheidung wer von Titsch/Herzog für Eberwein Platz macht aber Badjie scheint nochmal ein anderer Spielertyp zu sein womit die Offensive sowieso in der Spitze als auch in der Breite super aufgestellt ist.

Otto als hochtalentierter Spieler mit beidfüßig guten Spielaufbau und Gardemaßen (1,92) gefällt mir auch richtig gut. Gut möglich dass der da nicht so leicht verdrängt wird. Nietfeld wird eh spielen, aber wenn Vollert/Reddemann zurück sind eventuell wieder etwas weiter vorne. Fände aktuell einen weiteren Defensiven super. Aber ob das mittelfristig nicht zum Overkill wird... Naja lieber man hat als man hätte würde ich sagen. Den noch holen und dann kann man die Planung abschließen. tung
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.