Kaderplanung 2018/19
05.02.2016 - 18:00 Uhr
24.06.2016 - 11:13 Uhr
Zitat von Wiesl
Die Austria steht vor einer Verpflichtung von Felipe Pires. Diesen Transfer würde ich durchaus begrüßen, mit 20 sicherlich einer, dem die Zukunft gehört aufgrund seiner tollen Technik + Schnelligkeit.
Die Austria steht vor einer Verpflichtung von Felipe Pires. Diesen Transfer würde ich durchaus begrüßen, mit 20 sicherlich einer, dem die Zukunft gehört aufgrund seiner tollen Technik + Schnelligkeit.
Quelle?
Habs eh schon selber gelesen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CharlesMundi am 24.06.2016 um 11:18 Uhr bearbeitet
24.06.2016 - 11:32 Uhr
Zitat von CharlesMundi
Quelle?
Zitat von Wiesl
Quelle?
http://www.transfermarkt.de/felipe-pires-zum-fk-austria-wien-/thread/forum/154/thread_id/1021199/page/1#anchor_2316993
Der Vollständigkeit halber
24.06.2016 - 13:35 Uhr
Da kriegt man wohl ein (massives) Problem mim Östereichertopf.
Pires, Venuto, Kayode, Kehat, Larsen wärden für mich jetzt mehr oder weniger Fixposten, bleibt nur noch ein(!) Platz für Stronati, Pechlivanis, Ronivaldo, DDP, Vukojevic & den pot. neuen Innenverteidiger.
Keine gute Kaderplanung von Wohlfahrt, absolut gar keine gute Kaderplanung.
Pires, Venuto, Kayode, Kehat, Larsen wärden für mich jetzt mehr oder weniger Fixposten, bleibt nur noch ein(!) Platz für Stronati, Pechlivanis, Ronivaldo, DDP, Vukojevic & den pot. neuen Innenverteidiger.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BurgiB am 24.06.2016 um 13:39 Uhr bearbeitet
24.06.2016 - 13:58 Uhr
Zitat von BurgiB
Ist halt auch die Frage, wie oft Stronati, Ronivaldo, Pechlivanis und DDP+Vukojevic überhaupt im Kader stehen. Der Platz geht sicher an Laifis (oder wer da halt kommt). Sind auf jeden Fall sehr viele, wobei ich zB bei Vukojevic auf einen Abgang hoffe, da er wohl relativ viel Gehalt bekommt.
24.06.2016 - 14:07 Uhr
Zitat von CharlesMundi
Ist halt auch die Frage, wie oft Stronati, Ronivaldo, Pechlivanis und DDP+Vukojevic überhaupt im Kader stehen.
Eben das mein ich, man zahlt wohl 5 Spieler, von denen, wie du sagst zumindest Vukojevic ned schlecht verdienen wird für die Tribüne. Das halte ich für nicht sinnvoll. Ist halt auch die Frage, wie oft Stronati, Ronivaldo, Pechlivanis und DDP+Vukojevic überhaupt im Kader stehen.
Aber vlt. is im Hintergrund eh was am Laufen. Leihe bei Pechlivanis oder Stronati oder Ronivaldo könnte ich mir schon vorstellen. Und vlt. bastelst man im Hintergrund eh am Abgang von dem Einen oder Anderen.
24.06.2016 - 14:36 Uhr
Quelle: twitter.com
neuzugang bei @FKAustriaWien: der @svried1912 wird verteidiger petar #filipovic abgekauft. #inundaut
Alexander Huber, Kurier. Weiß nicht was ich davon halten soll...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BurgiB am 24.06.2016 um 14:37 Uhr bearbeitet
24.06.2016 - 14:42 Uhr
Quelle: www.svried.at
Petar Filipovic wechselt zu Austria Wien
Petar Filipovic, seit Dezember 2014 bei der SV Guntamatic Ried, verlässt den Verein. Der 25-Jährige kickt ab sofort bei der Wiener Austria.
Petar Filipovic, seit Dezember 2014 bei der SV Guntamatic Ried, verlässt den Verein. Der 25-Jährige kickt ab sofort bei der Wiener Austria.
24.06.2016 - 14:48 Uhr
Quelle: www.fk-austria.at
Pires, der für zwei Jahre von seinem Stammklub TSG 1899 Hoffenheim ausgeliehen wird, spielte in der vergangenen Saison in der 2. Deutschen Bundesliga beim FSV Frankfurt (20 Einsätze, 1 Tor), war davor bei Red Bull Salzburg, FC Liefering, RB Leipzig U19 und RB Brasil. Der Brasilianer (21 Jahre) wird mit Sicherheit rasch Anschluss bei den Violetten finden, ist doch mit Lucas Venuto sein bester Freund bereits bei uns unter Vertrag.
Filipovic, der einen Vertrag über drei Jahre unterschrieben hat, kommt von der SV Ried, absolvierte dort 2015/16 32 Bundesliga-Spiele (2 Tore), war davor bei Slaven Belupo, Cibalia und dem FC St. Pauli unter Vertrag. Dort verbrachte der 25-Jährige insgesamt zehn Jahre.
Filipovic, der einen Vertrag über drei Jahre unterschrieben hat, kommt von der SV Ried, absolvierte dort 2015/16 32 Bundesliga-Spiele (2 Tore), war davor bei Slaven Belupo, Cibalia und dem FC St. Pauli unter Vertrag. Dort verbrachte der 25-Jährige insgesamt zehn Jahre.
24.06.2016 - 14:52 Uhr
Starke Transfers!
Filipovic: Da schreibt Ried sie hätten "wirtschaftlich" profitiert - wie viel wird die Austria da wohl gezahlt haben?
Filipovic: Da schreibt Ried sie hätten "wirtschaftlich" profitiert - wie viel wird die Austria da wohl gezahlt haben?
24.06.2016 - 14:54 Uhr
Was soll Filipovic jetzt? Immer mehr und mehr Ausländer, als hätten die vorher wie von @BurgiB geschrieben nicht schon gereicht. Jetzt muss man Stronati zumindest verleihen. Vukojevic und Ronivaldo würde ich abgeben, wenn sie in der Vorbereitung nicht arg auftrumpfen. Bin gespannt was das für Laifis bedeutet.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.