FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2018/19

05.02.2016 - 18:00 Uhr
Kaderplanung 2018/19 |#261
08.06.2016 - 13:33 Uhr
Zitat von Pacco1976

Schon sind es nur mehr 4 Ausländer die ich jetzt mal fix im kader sehe

Dazu wird noch mindestens einer kommen wobeis wohl eher 2 werden dürften und dann ist man eh schon auf den erlaubten 6. Dann ist noch einer von Grünwald/Holzhauser gesperrt/verletzt und wer soll sich dann auf die Bank setzen?

•     •     •

~Verteilerkreisflavour~

BUNDESLIGAREKORDMEISTER
Kaderplanung 2018/19 |#262
08.06.2016 - 15:07 Uhr
Zitat von rh_1911_cp
Zitat von Pacco1976

Schon sind es nur mehr 4 Ausländer die ich jetzt mal fix im kader sehe

Dazu wird noch mindestens einer kommen wobeis wohl eher 2 werden dürften und dann ist man eh schon auf den erlaubten 6. Dann ist noch einer von Grünwald/Holzhauser gesperrt/verletzt und wer soll sich dann auf die Bank setzen?

Wenn das unsere aufstellung ist

Almer
Larsen-Rotpuller-XXXXXX-Martschinko
XXXX-Kehat-holzhauser-Grünwald-Venuto
Kayode

Wir hätten dann auf der bank
gluhakovic
Serbest
Prokop
Windbichler
De paula
friesenbichler

Man kann also Serbest reingeben statt kehat und so weiter -also das ist glaube ich nicht unser Problem
Wobei ich davon ausgehe ,das sowieso auch 1-2 österreicher geholt werden

•     •     •

im asb werden namen wie M´buyi und Harakate von St.Pölten in den raum geworfen ,Boateng von der Vienna.Interessante Namen wir ich meine!
Kaderplanung 2018/19 |#263
08.06.2016 - 15:20 Uhr
Du hast trotzdem einen Ausländer zu viel wenn ich davon ausgehe dass noch 2 Legionäre für IV und RA kommen

•     •     •

~Verteilerkreisflavour~

BUNDESLIGAREKORDMEISTER

Dieser Beitrag wurde zuletzt von rh_1911_cp am 08.06.2016 um 15:21 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2018/19 |#264
08.06.2016 - 18:02 Uhr
Zitat von Sincero
Zitat von rh_1911_cp

Zitat von Sincero

Wenn er auch noch geht, speib ich mich jetzt schon an wenn ich an die nächste Saison denke.

Also bei allem über 5 Millionen musst du einfach Ja sagen. Die Position haben wir in Österreich (noch) nicht dass man dieses Geld ausschlagen kann.
Vorallem halte ich Kayode für total austauschbar. Einzig seiner Schnelligkeit verdankt er seinem Hype, denn ansonsten hab ich eindeutig schon besseres im Sturm gesehen. Auch bei uns.

Hab im Artikel nichts von 5 Millionen Euro gelesen, hab ihn aber auch nur überflogen. Für so eine Summe würde ich ihn aber natürlich sofort gehen lassen. Denke das alles über 3 Mio. akzeptabel wäre.

Finde ich auch. Vor allem schätze ich ihn so ein, dass er sowieso nur noch den Beleidigten spielt, wenn man ihn nicht gehen lassen sollte.

•     •     •

1.000er Beitrag-23.08.2012 11.000er Beitrag-18.02.2016
2.000er Beitrag-04.12.2012 12.000er Beitrag-09.07.2016
3.000er Beitrag-29.03.2013 13.000er Beitrag-21.12.2016
4.000er Beitrag-25.07.2013 14.000er Beitrag-26.11.2017
5.000er Beitrag-12.11.2013
6.000er Beitrag-10.03.2014
7.000er Beitrag-16.06.2014
8.000er Beitrag-16.09.2014
9.000er Beitrag-22.03.2015
10.000er Beitrag-17.08.2015
Kaderplanung 2018/19 |#265
10.06.2016 - 10:55 Uhr
Dem Vernehmen nach macht er seinen Verbleib an zwei Bedingungen fest:
1) EL-Gruppenphase
2) neuer, besser dotierter Vertrag

Ich kann mich den Vorpostern nur anschließen. Wenn ein gutes Angebot vorliegt >>> pfiat di und alles Gute!
Und stattdessen die Fühler nach einem richtigen MS austrecken, der nicht bei jeder Berührung einen auf Hofmann macht und weniger als fünf 100%-ige für ein Tor braucht zwinker
Kaderplanung 2018/19 |#266
10.06.2016 - 11:17 Uhr
Zitat von django023
Dem Vernehmen nach macht er seinen Verbleib an zwei Bedingungen fest:
1) EL-Gruppenphase
2) neuer, besser dotierter Vertrag

Ich kann mich den Vorpostern nur anschließen. Wenn ein gutes Angebot vorliegt >>> pfiat di und alles Gute!
Und stattdessen die Fühler nach einem richtigen MS austrecken, der nicht bei jeder Berührung einen auf Hofmann macht und weniger als fünf 100%-ige für ein Tor braucht zwinker

Ich halte ihn für einen guten Spieler, mit überragender Schnelligkeit.
Aber ich denke, ein Verkauf wäre bei einem guten Preis nicht schlecht, weil er in Österreich sich schon so einen schlechten Ruf als Schwalbenkönig erarbeitet hat, dass schon auch sehr oft nicht mehr gepfiffen wird, wenn er tatsächlich gefoult wird.

•     •     •

FK Austria Wien
Kaderplanung 2018/19 |#267
10.06.2016 - 12:06 Uhr
Ich spreche ihm nicht seine Qualitäten ab, die er zweifellos hat. Aber als Solospitze halte ich ihn für völlig ungeeignet. Hinzu kommen noch Schwindsucht und das ständige Meckern und Reklamieren, was mich bei ihm enorm stört.
Kaderplanung 2018/19 |#268
11.06.2016 - 10:12 Uhr
Zitat von django023
Ich spreche ihm nicht seine Qualitäten ab, die er zweifellos hat. Aber als Solospitze halte ich ihn für völlig ungeeignet.

In diesem Punkt gebe ich dir recht! Ich habe von Anfang an gesagt, dass er für mich einfach nicht die passende Solospitze ist.

Anderes Thema... glaubt ihr, dass FW die Kaderplanung ein bissal verpennt hat, oder wartet er einfach nur auf den richtigen Zeitpunkt? Ich werde nämlich schon ziemlich ungeduldig bzw werden meine Sorgen immer größer.
Kaderplanung 2018/19 |#269
11.06.2016 - 12:22 Uhr
Zitat von joulnumberone

Anderes Thema... glaubt ihr, dass FW die Kaderplanung ein bissal verpennt hat, oder wartet er einfach nur auf den richtigen Zeitpunkt? Ich werde nämlich schon ziemlich ungeduldig bzw werden meine Sorgen immer größer.

Ich bin ehrlich gesagt schon wieder ordentlich angefressen. Außer der Admira sind wir der einzige Klub der noch nicht tätig geworden ist. Und das obwohl um uns herum (RB, Rapid, Sturm) alle schon mindestens 1 Top-Transfer getätigt haben.

Gut Ding braucht Zeit aber ich fürchte dass man sich wieder ordentlich verkalkuliert hat in einigen Punkten. Ich sehe Ende August schon wieder Panikkäufe ala Salamon augen-zuhalten

•     •     •

~Verteilerkreisflavour~

BUNDESLIGAREKORDMEISTER
Kaderplanung 2018/19 |#270
12.06.2016 - 10:08 Uhr
Zitat von rh_1911_cp
Zitat von joulnumberone

Ich bin ehrlich gesagt schon wieder ordentlich angefressen. Außer der Admira sind wir der einzige Klub der noch nicht tätig geworden ist. Und das obwohl um uns herum (RB, Rapid, Sturm) alle schon mindestens 1 Top-Transfer getätigt haben.

Gut Ding braucht Zeit aber ich fürchte dass man sich wieder ordentlich verkalkuliert hat in einigen Punkten. Ich sehe Ende August schon wieder Panikkäufe ala Salamon augen-zuhalten

Ich bin mittlerweile auch schon ein wenig besorgt, dass man kaum etwas über konkrete Spieler hört. Entweder wird im Hintergrund an einem Top-Transfer gearbeitet (hoffe ich mal) oder es kommen dann Ende August wirklich wieder "Top-Spieler" wie Salamon, Leitgeb und Konsorten. Schön langsam sollte eine echte Verstärkung ( am besten in der IV) vorgestellt werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.