FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2018/19

05.02.2016 - 18:00 Uhr
Kaderplanung 2018/19 |#291
19.06.2016 - 14:07 Uhr
Zitat von Raiden123

Er hat sich schon in Holland bewiesen (dann gleich verletzt). Er brauchts sich Österreich nicht antun...

Bewiesen - jaja, er hat genau 2 mal über 90 Minuten gespielt, war in einer durchschnittlichen Mannschaft zumeist Wechselspieler. Und natürlich findet er etwas außerhalb Österreichs, aber wohl nichts viel besseres als ein spitzenteam in Österreich.
Kaderplanung 2018/19 |#292
19.06.2016 - 22:42 Uhr
Zitat von wenme
Zitat von Raiden123

Er hat sich schon in Holland bewiesen (dann gleich verletzt). Er brauchts sich Österreich nicht antun...

Bewiesen - jaja, er hat genau 2 mal über 90 Minuten gespielt, war in einer durchschnittlichen Mannschaft zumeist Wechselspieler. Und natürlich findet er etwas außerhalb Österreichs, aber wohl nichts viel besseres als ein spitzenteam in Österreich.

Das ist ungefähr genau so wie Friesenbichler bei der Austria zum Einsatz kam. Von dem her bleib ich dabei das er sich in Holland und auch England bewiesen hat...

•     •     •

CL CL CL CL CL CL CL
Hurra Hurra, die Hex ist tod!
CL CL CL CL CL CL CL

Kaderplanung 2018/19 |#293
21.06.2016 - 11:35 Uhr
1. Vançe Şikov - Makedoniya yığma komandasının müdafiəçisidir. Təcrübəli müdafiəçi ölkəsinin milli komandasında 49 oyunda meydana çıxıb və 4 qol vurub. Buna qədər isə o, Makedoniyanın U-17, U-19 və U-21 yığma komandalarında forma geyinib. Son iki mövsümü "Austriya” (Avstriya) klubunda keçirən Şikov 42 matçda meydana çıxıb. Bununla yanaşı, futbolçu Yunanıstan və Ukraynada legioner həyatı yaşayıb.
Shikov wechselt nach Baku wies ausschaut.

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Kaderplanung 2018/19 |#294
22.06.2016 - 07:59 Uhr
Wird jetzt eigentlich doch wieder mit Stronati geplant?
Da waren ja auch ein paar gerüchte im Umlauf.

•     •     •

CL CL CL CL CL CL CL
Hurra Hurra, die Hex ist tod!
CL CL CL CL CL CL CL

Kaderplanung 2018/19 |#295
22.06.2016 - 21:58 Uhr
Ich bin eigentlich nicht ungeduldig bei Transfers, aber es tut sich schon extrem wenig. Wird natürlich verstärkt, wenn die Grünen so früh aktiv sind (ich hoffe Traustason wird in Österreich nur mehr ausgebuht nach heute).

Bei Laifis gibts wenigstens Gerüchte, bei anderen Stellen muss man auf einen aus dem Hut gezauberten hoffen.

•     •     •

Liverpool F.C. || F.K. Austria Wien

“I never felt at Chelsea or even at Atlético the same way I did at Liverpool. At Liverpool, they made me feel like a king. I was flying. It was magic.” - Fernando Torres
Kaderplanung 2018/19 |#296
23.06.2016 - 13:35 Uhr
Zitat von CharlesMundi
Ich bin eigentlich nicht ungeduldig bei Transfers, aber es tut sich schon extrem wenig.

Ich weiß auch warum. Möchte das hier aber nicht ins Forum schreiben.
Wers wissen will soll mich anschreiben bitte zwinker

•     •     •

~Verteilerkreisflavour~

BUNDESLIGAREKORDMEISTER
Kaderplanung 2018/19 |#297
23.06.2016 - 23:11 Uhr
Zitat von rh_1911_cp
Zitat von CharlesMundi

Ich bin eigentlich nicht ungeduldig bei Transfers, aber es tut sich schon extrem wenig.

Ich weiß auch warum. Möchte das hier aber nicht ins Forum schreiben.
Wers wissen will soll mich anschreiben bitte zwinker

Dann kannst du es aber auch gleich hier schreiben, oder? Nicht weil ich so scharf drauf bin, aber dieses "ich weiß was aber ich darf es nicht sagen" ist halt ein bissl, naja, eigenartig.

•     •     •

SK Rapid Wien
Kaderplanung 2018/19 |#298
23.06.2016 - 23:41 Uhr
Nein. Ich will mich auch in keinster Weise mystifizieren oder irgendetwas, nur muss ich doch nicht alles Schwarz auf Weiss in ein Forum schreiben wo praktisch jeder etwas lesen kann.
Natürlich hab ich auch keinen Einfluss was die User dann mit diesen Infos anstellen, aber so ists zumindest nicht direkt auf mich rückzuführen.

Ich kann es dir aber auch gerne per PM genauer erläutern wenn du willst smile

•     •     •

~Verteilerkreisflavour~

BUNDESLIGAREKORDMEISTER
Kaderplanung 2018/19 |#299
24.06.2016 - 06:52 Uhr
Hm, so verlagert sich dann alles auf das Postfach, macht auch nicht den riesigen Unterschied im Endeffekt.

Nein, nein musst mir nix schicken, aber danke.

•     •     •

SK Rapid Wien
Kaderplanung 2018/19 |#300
24.06.2016 - 11:03 Uhr
Die Austria steht vor einer Verpflichtung von Felipe Pires. Diesen Transfer würde ich durchaus begrüßen, mit 20 sicherlich einer, dem die Zukunft gehört aufgrund seiner tollen Technik + Schnelligkeit.

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.