Kaderplanung 2018/19
05.02.2016 - 18:00 Uhr
15.06.2016 - 17:32 Uhr
Falls jemand gestern das Österreich-Spiel auf ZDF mitverfolgt hat: Wohlfahrt war dort als Experte. Der soll lieber Transfers tätigen als in deren Studio den Experten zu geben.
16.06.2016 - 10:54 Uhr
Quelle: www.fk-austria.at
Der FK Austria Wien und ÖFB-Nachwuchs-Teamspieler Alexandar Borkovic haben sich auf einen Vertrag bis 2019 geeinigt. Der 17-jährige Verteidiger kommt aus der eigenen Akademie und trainiert dieser Tage mit den Profis.
16.06.2016 - 14:44 Uhr
Ronivaldo kam ja im TEstspiel zum Zug.
Kann die Austria diese Saison mit ihm planen?
16.06.2016 - 20:57 Uhr
Zitat von Raiden123
Also davon gehe ich aus.Er wird halt die ersten Runden sicher bei den amateuren spielen.Wenn er die verletzung überwunden hat wird er dann sicherlich in den Kader rutschen.Ich wünsche ihm jedenfalls alles gute und das er uns viel freude macht
18.06.2016 - 10:17 Uhr
Borkovic wird sogar zum KM-Kader gehören. Er wird die 24 bekommen.
18.06.2016 - 16:32 Uhr
Also wenn man mit Kayode als MS plant brauchen wir eindeutig einen auf RM.
Wahrscheinlich wirds eh ein Legionär werden, ich habe mich aber einfach einmal umgeschaut, ob es für die Position auch eine österreichische Alternative gäbe.
Ist zwar komplett aus der Luft gegriffen, aber ein Sinan Bytyqi würde sich aus meiner Sicht anbieten.
Er spricht gut Deutsch und Englisch, was für die Kommunikation mit Kayode sicher von Vorteil ist. Außerdem erinnert er mich von dem was man halt auf Youtube, usw. findet sehr an Gorgon. Zwar ist er nicht der Schnellste, dafür punktet er meiner Meinung nach aber mit seiner Technik und seinen Standards. Außerdem wirkt er für seine Größe auch sehr beweglich.
Wahrscheinlich wirds eh ein Legionär werden, ich habe mich aber einfach einmal umgeschaut, ob es für die Position auch eine österreichische Alternative gäbe.
Ist zwar komplett aus der Luft gegriffen, aber ein Sinan Bytyqi würde sich aus meiner Sicht anbieten.
Er spricht gut Deutsch und Englisch, was für die Kommunikation mit Kayode sicher von Vorteil ist. Außerdem erinnert er mich von dem was man halt auf Youtube, usw. findet sehr an Gorgon. Zwar ist er nicht der Schnellste, dafür punktet er meiner Meinung nach aber mit seiner Technik und seinen Standards. Außerdem wirkt er für seine Größe auch sehr beweglich.
18.06.2016 - 18:00 Uhr
Du weißt aber schon, wo der gute Mann spielt?
18.06.2016 - 18:33 Uhr
Ja natürlich, das heißt aber finde ich nichts.
Spielt in der u21 und wird wahrscheinlich nie für die Profis auflaufen.
Zurück nach Österreich, sich hier beweisen und dann wieder der Schritt ins Ausland.
Zurück nach Österreich, sich hier beweisen und dann wieder der Schritt ins Ausland.
19.06.2016 - 08:56 Uhr
Luxbacher kommt ja vom FAC retour. Für die Profis eirds noch nicht reichen. Steht evtl. wieder eine Leihe im Raum?
Wie schauts mit Frank, Kvasina, Pechlivanis und Casali aus?
Vertrag wär da ja bis 2017.
Wie schauts mit Frank, Kvasina, Pechlivanis und Casali aus?
Vertrag wär da ja bis 2017.
19.06.2016 - 08:58 Uhr
Zitat von 16erVeilchen
Er hat sich schon in Holland bewiesen (dann gleich verletzt). Er brauchts sich Österreich nicht antun...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.