FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2018/19

05.02.2016 - 18:00 Uhr
Kaderplanung 2018/19 |#271
12.06.2016 - 17:49 Uhr
Ich hätte auch gerne den einen oder anderen Vollzug, aber man darf jetzt fehlkäufe mit panikkäufen verwechseln. Leitgeb war wunschspieler eines Trainers, der mit genau so einem 6er agieren wollte. Aktuell passt er natürlich überhaupt nicht. Salamon war eine österreichische Lösung für Positionen, auf denen aufgrund eines abgangs bedarf bestand - beides waren jedenfalls keine panikkäufe
Kaderplanung 2018/19 |#272
12.06.2016 - 17:57 Uhr
Natürlich hätten wir schon gern Vollzugsmeldungen.Wichtig sind meines Erachtens halt wie oft erwähnt ein Innenverteidiger und ein Mittelstürmer(Kajode auf den Flügel).Ich hoffe kommende Woche tut sich da wastung
Kaderplanung 2018/19 |#273
12.06.2016 - 18:32 Uhr
In einer Woche reist man ab ins Trainingslager, da sollte dann wirklich schon der ein oder andere neue mit dabei sein hoffentlich

•     •     •

~Verteilerkreisflavour~

BUNDESLIGAREKORDMEISTER
Kaderplanung 2018/19 |#274
13.06.2016 - 10:19 Uhr
Zitat von rh_1911_cp
In einer Woche reist man ab ins Trainingslager, da sollte dann wirklich schon der ein oder andere neue mit dabei sein hoffentlich

Ich glaube schon das dann schon der ein oder andere mit dabei sein wird.
Wohlfahrt Taktik ist nicht schlecht da er gerne die Medien abschotten will und alles im geheimen Machen will, denn wenn ein großes Medieninteresse herrscht wird oftmals der Spieler nicht billiger und erweckt oft andere Interessen. Daher werden halt nicht viele Info's nach Außen fließen, aber ich hab volles Vertrauen in FW da er bei den jetzigen Transfer fast alles richtig gemacht hat.

•     •     •

***** FK Austria Wien - Der wahre Rekordmeister *****
Statt Geldsäcke in der Mozartstadt, die Talentenschmiede in der Hauptstadt
Kaderplanung 2018/19 |#275
13.06.2016 - 15:54 Uhr
Tajouri vorerst wieder Teil des Kaders.

Schon langsam verkommt das zur Farce augen-zuhalten

•     •     •

~Verteilerkreisflavour~

BUNDESLIGAREKORDMEISTER
Kaderplanung 2018/19 |#276
13.06.2016 - 23:56 Uhr
Guter Meilinger Ersatz, bin ich immer noch der Meinung.

•     •     •

FK Austria Wien // Carolina Panthers
Kaderplanung 2018/19 |#277
14.06.2016 - 09:13 Uhr
Bin bei Tajouri der Meinung das man mit offenen Karten spielen sollte, hier muss mMn klar gesagt werden das es derzeit nicht für die erste 11 reichen wird, aber er sich als Back-Up beweisen kann, und wenn Ihm das zusagt sehe ich keinen Grund Ihm herzugeben. Denn als Back-Up ist er sicher kein schlechter und könnte Meilinger locker ersetzten und zudem wäre er kein Ausländer. (wg. Ausländerregelung)

•     •     •

Kaderplanung 2018/19 |#278
14.06.2016 - 14:53 Uhr
Über Ismael Tajouris Rückkehr haben wir bereits gestern berichtet. Neu mit dabei ist Alexandar Borkovic aus der hauseigenen Akademie. Der 17-jährige Verteidiger wurde erst im Frühjahr von der U18 in den Amateur-Kader hochgezogen. Knapp ein halbes Jahr später findet sich der ÖFB-Nachwuchs-Teamspieler in Steinbrunn wieder – im Training mit den Profis.

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Kaderplanung 2018/19 |#279
15.06.2016 - 14:55 Uhr
Zitat von BurgiB
Über Ismael Tajouris Rückkehr haben wir bereits gestern berichtet. Neu mit dabei ist Alexandar Borkovic aus der hauseigenen Akademie. Der 17-jährige Verteidiger wurde erst im Frühjahr von der U18 in den Amateur-Kader hochgezogen. Knapp ein halbes Jahr später findet sich der ÖFB-Nachwuchs-Teamspieler in Steinbrunn wieder – im Training mit den Profis.

Wie vorhergesagt grins soll A. Borkovic lt. dem heutigen Interview mit Fink langsam an dem Profikader herangeführt werden und vl. bei Ausfällen oder Verletzungen sogar einspringen.

•     •     •

Kaderplanung 2018/19 |#280
15.06.2016 - 15:25 Uhr
Also als IV Nummer 4 hinter Laifis (?), Rotpuller und Windbichler könnte ich ihn mir durchaus vorstellen.
Mir taugts immer wenn Junge aufrücken. daumen-hoch

•     •     •

Spieler kommen und gehen, die Fans bleiben ein Leben lang!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.