Kaderplanung 2018/19
05.02.2016 - 18:00 Uhr
30.05.2016 - 15:21 Uhr
Zitat von rh_1911_cp
Keine Chance
Da wartet doch jeder bis nach der EM ob nicht doch ein besseres Angebot kommt
Zitat von NW_1911
Und vl. ist so mancher sogar bei der EM vertreten, da wäre es auch billiger Ihn vorher zu verpflichten.
Und vl. ist so mancher sogar bei der EM vertreten, da wäre es auch billiger Ihn vorher zu verpflichten.
Keine Chance
Da wartet doch jeder bis nach der EM ob nicht doch ein besseres Angebot kommt
Jeder außer Traustason
31.05.2016 - 17:07 Uhr
Wenn man sich die Interessenten für Gorgon ansieht, ist das ein Armutszeugnis bzw. mehr peinlich als sonst was. Habe den Eindruck, er will unbedingt ins Ausland, egal zu welchem Verein. Oder es passt seiner Meinung nach finanziell bei der Austria nicht.
01.06.2016 - 19:04 Uhr
Schade, hätte ihn gern bei uns gesehen.
http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/2--liga/news/kevin-stoeger-wechselt-zum-vfl-bochum/
http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/2--liga/news/kevin-stoeger-wechselt-zum-vfl-bochum/
01.06.2016 - 22:46 Uhr
Zitat von Perfect_Gentleman
Wenn man sich die Interessenten für Gorgon ansieht, ist das ein Armutszeugnis bzw. mehr peinlich als sonst was. Habe den Eindruck, er will unbedingt ins Ausland, egal zu welchem Verein. Oder es passt seiner Meinung nach finanziell bei der Austria nicht.
Ohne es zu wissen, würde ich eher auf ersteres tippen. Er denke, er will krampfhaft den nächsten Schritt machen, und es kommen nicht so wirklich viele Angebote herein. Aber wie gesagt, reine Vermutung meinerseits.
02.06.2016 - 12:19 Uhr
Quelle: www.laola1.at
Mit einem ausländischen Innenverteidiger laufen die finalen Gespräche.
„Es sind gut Verhandlungen, vielleicht können wir den Transfer noch in dieser Woche bekanntgeben“, erklärt Wohlfahrt, der sich erst am Mittwoch mit Fink über den Kader ausgetauscht hat.
„Dabei ist es um ein, zwei Spieler gegangen“, so der Kärntner abschließend.
Spannend, dass man da noch kaum Namen gehört hat.
„Es sind gut Verhandlungen, vielleicht können wir den Transfer noch in dieser Woche bekanntgeben“, erklärt Wohlfahrt, der sich erst am Mittwoch mit Fink über den Kader ausgetauscht hat.
02.06.2016 - 17:20 Uhr
Zitat von BurgiB
Quelle: www.laola1.at
Mit einem ausländischen Innenverteidiger laufen die finalen Gespräche.
Spannend, dass man da noch kaum Namen gehört hat.„Es sind gut Verhandlungen, vielleicht können wir den Transfer noch in dieser Woche bekanntgeben“, erklärt Wohlfahrt, der sich erst am Mittwoch mit Fink über den Kader ausgetauscht hat.
Ajeti wurde ja mal genannt...
02.06.2016 - 17:21 Uhr
Gluhakovic unterschreibt bis 2018 +2 und wird fester Bestandteil der Profi-Mannschaft.
02.06.2016 - 17:57 Uhr
Zitat von thomasl
Gluhakovic unterschreibt bis 2018 +2 und wird fester Bestandteil der Profi-Mannschaft.
Toptransfers hin oder her. Das sind immer die besten News finde ich.
03.06.2016 - 18:20 Uhr
würd mich wundern, wenn man einen 22 Jährigen EM-Starter aus einer der Top-4 Ligen bekommen würde, an dem ganz andere Kaliber dran sind.
04.06.2016 - 09:54 Uhr
Zitat von Randy_Orton
würd mich wundern, wenn man einen 22 Jährigen EM-Starter aus einer der Top-4 Ligen bekommen würde, an dem ganz andere Kaliber dran sind.

Naja, man muss nicht übertreiben. Er hat sich bei Basel nicht durchgesetzt, weshalb weiß ich nicht. Und bei Frosinone, dem Absteiger aus der Serie A, war er auch nicht Stammspieler. Insofern kann ich mir nicht vorstellen, dass an ihm solche "Kaliber" interessiert sind. Für uns wäre er wahrscheinlich schon ganz gut. Denke jedoch sowieso, dass es sich beim ausländischen IV nicht um ihn handelt. Lassen wir uns überraschen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.