Kaderplanung 2018/19
05.02.2016 - 18:00 Uhr
23.05.2016 - 16:07 Uhr
Zitat von NW_1911
Nach den jetzigen Stand der Abgänge und Zugänge würd unser Kader aktuell so ausschauen:
--------------------- Almer (Hadzikic, Penz) --------------------------
--------- Windbichler (Stronati) ------- Rotpuller (Stark) -------
Larsen (Gluhakovic) ---------------------- Martschinko (Salamon)
------- Holzhauser (Vukojevic) -------- Grünwald (Serbest)----
Venuto (DePaula) -------- Kehat (Prokop) ------- Kayode ------
--------------------------- Kvasina (Frank) -----------------------------
Wie man hier sieht wird natürlich noch viel passieren, den mit diesen Kader wird man wohl nicht ganz vorne mitspielen können. Daher würde ich folgende Änderungen vorschlagen:
TW: kann man belassen
IV: - Ajeti oder einen ähnlichen Spieler holen. Borkovic langsam an die Profimannschaft heranführen. Stronti würde ich ausleihen um Spielpraxis zu sammeln.
LV: passt eventl. kann man Salamon abgeben und durch einen jüngeren ersetzten
RV: kein Bedarf
ZDM: - Vukojevic wenn möglich sollte man Ihm abgeben und vl. einen Trauner holen
ZM: Kein Bedarf mit Zlatkovic und Cancola hat man Talente in der Hinterhand
RM: - D. Bagaric wäre mMn der perfekte Ersatz für Gorgon, er wäre groß und schnell zudem weiß er wo das Tor steht
OM: Kein Bedarf
LM: - Spiridonovic wäre eine gute Rückholaktion jung und erfolgshungrig solche Typen brauchen wir
ST: Die Frage ob man Kayode am Flügel plant oder nicht, wenn nein braucht man keinen neuen 1er St. verpflichten. Als 2er würde eine weiter Friesenbichler Leihe auszahlen. In der Hinterhand hat man Kvasina der als hängende Spitzte spielen kann. Und D. Fitz würde ich ähnlich wie Prokop letztes Jahr an die Profi Mannschaft heranführen.
Meinungen dazu?
Nach den jetzigen Stand der Abgänge und Zugänge würd unser Kader aktuell so ausschauen:
--------------------- Almer (Hadzikic, Penz) --------------------------
--------- Windbichler (Stronati) ------- Rotpuller (Stark) -------
Larsen (Gluhakovic) ---------------------- Martschinko (Salamon)
------- Holzhauser (Vukojevic) -------- Grünwald (Serbest)----
Venuto (DePaula) -------- Kehat (Prokop) ------- Kayode ------
--------------------------- Kvasina (Frank) -----------------------------
Wie man hier sieht wird natürlich noch viel passieren, den mit diesen Kader wird man wohl nicht ganz vorne mitspielen können. Daher würde ich folgende Änderungen vorschlagen:
TW: kann man belassen
IV: - Ajeti oder einen ähnlichen Spieler holen. Borkovic langsam an die Profimannschaft heranführen. Stronti würde ich ausleihen um Spielpraxis zu sammeln.
LV: passt eventl. kann man Salamon abgeben und durch einen jüngeren ersetzten
RV: kein Bedarf
ZDM: - Vukojevic wenn möglich sollte man Ihm abgeben und vl. einen Trauner holen
ZM: Kein Bedarf mit Zlatkovic und Cancola hat man Talente in der Hinterhand
RM: - D. Bagaric wäre mMn der perfekte Ersatz für Gorgon, er wäre groß und schnell zudem weiß er wo das Tor steht
OM: Kein Bedarf
LM: - Spiridonovic wäre eine gute Rückholaktion jung und erfolgshungrig solche Typen brauchen wir
ST: Die Frage ob man Kayode am Flügel plant oder nicht, wenn nein braucht man keinen neuen 1er St. verpflichten. Als 2er würde eine weiter Friesenbichler Leihe auszahlen. In der Hinterhand hat man Kvasina der als hängende Spitzte spielen kann. Und D. Fitz würde ich ähnlich wie Prokop letztes Jahr an die Profi Mannschaft heranführen.
Meinungen dazu?
LAV-sollte man Salamon abgeben-versuchen Sallahi zu holen,der kann LAv,LM spielen
IV sollte man 2 Spieler verpflichten,da ja Shikov weg und bei rotpuller die möglichkeit auch besteht das er wechselt
6er-Vukojevic abgeben wäre toll-würde dafür GArtner holen ,der ja ablösefrei ist
Am Flügel würde ich Kayode probieren ,weil er auch dazeug dafür hat ,vorallem am rechten flügel
Stattdessen würd ich versuchen Damari zu holen,der dann als Stürmer gesetzt wäre
ZM/flügel wird interessant werden ob wer kommt ,würde ich auf jedenfall begrüssen.
Aber bitte keine Schicks,wereitznig
23.05.2016 - 18:15 Uhr
Zitat von Pacco1976
LAV-sollte man Salamon abgeben-versuchen Sallahi zu holen,der kann LAv,LM spielen
IV sollte man 2 Spieler verpflichten,da ja Shikov weg und bei rotpuller die möglichkeit auch besteht das er wechselt
6er-Vukojevic abgeben wäre toll-würde dafür GArtner holen ,der ja ablösefrei ist
Am Flügel würde ich Kayode probieren ,weil er auch dazeug dafür hat ,vorallem am rechten flügel
Stattdessen würd ich versuchen Damari zu holen,der dann als Stürmer gesetzt wäre
ZM/flügel wird interessant werden ob wer kommt ,würde ich auf jedenfall begrüssen.
Sallahi ist mmn komplett unrealistisch, ist Stammspieler bei Karlsruhe und denke nicht, dass wir den bei 2 Jahren Restlaufzeit kriegen können. Vor allem sehe ich mit Martschinko die LV Position als eine der am wenigsten problematischen bei uns.
Mmn wäre wichtig, Shikov und Vukojevic anzubringen, vor allem zweiterer hat überhaupt nicht eingeschlagen und kriegt sicher nicht wenig Kohle.
Gartner fände ich auch ganz gut, aber bei ihm bin ich auch nicht sicher, ob der unbedingt zurückkommen will nach Ö.
Damari wäre cool, hat schon seine Qualität bei uns bewiesen, aber bei dem derzeitigen Gehalt leider auch recht fraglich mmn.
23.05.2016 - 18:53 Uhr
Zitat von punzi83
Sallahi ist mmn komplett unrealistisch, ist Stammspieler bei Karlsruhe und denke nicht, dass wir den bei 2 Jahren Restlaufzeit kriegen können. Vor allem sehe ich mit Martschinko die LV Position als eine der am wenigsten problematischen bei uns.
Mmn wäre wichtig, Shikov und Vukojevic anzubringen, vor allem zweiterer hat überhaupt nicht eingeschlagen und kriegt sicher nicht wenig Kohle.
Gartner fände ich auch ganz gut, aber bei ihm bin ich auch nicht sicher, ob der unbedingt zurückkommen will nach Ö.
Damari wäre cool, hat schon seine Qualität bei uns bewiesen, aber bei dem derzeitigen Gehalt leider auch recht fraglich mmn.
Zitat von Pacco1976
Für den verein selber vielleicht,aber gott sei dank ahben wir ja auch unsere Gönner
25.05.2016 - 11:05 Uhr
Quelle: www.fk-austria.at
VIOLA TALK DER WOCHE MIT FRANZ WOHLFAHRT
Franz Wohlfahrt, Sportdirektor des FK Austria Wien, spricht im Interview mit Viola TV über die abgelaufene Saison, Verhandlungen in der Sommerpause und die kommende Spielzeit, wenn die Veilchen aufgrund der Umbauarbeiten in Wien-Favoriten bei perfekten Rahmenbedingungen in Steinbrunn trainieren werden.
Laut dem Interview steht man schon mit einigen Vereinen in Verhandlung, die wichtigsten Info's: Franz Wohlfahrt, Sportdirektor des FK Austria Wien, spricht im Interview mit Viola TV über die abgelaufene Saison, Verhandlungen in der Sommerpause und die kommende Spielzeit, wenn die Veilchen aufgrund der Umbauarbeiten in Wien-Favoriten bei perfekten Rahmenbedingungen in Steinbrunn trainieren werden.
- Gorgon Ersatz wird auf der RM bzw. LM Position gesucht
- IV wird höchstwahrscheinlich ein Linksfuß sein oder ein Spieler der auf der linken Seite sich zurecht findet
- IV als zukünftigen Ersatz für den neuen IV wird auf ein Linksfuß von den eigen Reihen kommen, deutet auf A. Borkovic hin
- Mit Benfica wird derzeit noch verhandelt an einem Verbleib von Friesenbichler
25.05.2016 - 12:06 Uhr
Zitat von NW_1911
IV als zukünftigen Ersatz für den neuen IV wird auf ein Linksfuß von den eigen Reihen kommen, deutet auf A. Borkovic hin
IV als zukünftigen Ersatz für den neuen IV wird auf ein Linksfuß von den eigen Reihen kommen, deutet auf A. Borkovic hin
Der 16-jährige der kaum in der RLO spielt? Das glaube ich nun wirklich nicht. Eher noch Stark (wobei der "beidfüßig" ist) oder Stronati (wobei der nicht wirklich neu wäre).
25.05.2016 - 13:33 Uhr
Zitat von pramm1ff
Der 16-jährige der kaum in der RLO spielt? Das glaube ich nun wirklich nicht. Eher noch Stark (wobei der "beidfüßig" ist) oder Stronati (wobei der nicht wirklich neu wäre).
Zitat von NW_1911
Borkovic gilt als Riesentalent und wird als der nächste Dragovic gehandelt, und auch schon in der U Nationalmannschaft konnte er seine Fähigkeiten unter Beweis stellen. Daher warum ich nicht mit einem Profivertrag ausstatten und als IV Nr.4 in die Kampfmannschaft hineinschnuppern. Hoffe man macht nicht den Fehler wie bei Alaba und in dann für ein gutes Körberlgeld ziehen zu lassen. Man brauche sich nur vorstellen wir hätten so manches Talent 1-2 Jahre länger halten können, da würde es aktuell etwas anders ausschauen
25.05.2016 - 20:06 Uhr
Zitat von rh_1911_cp
Hördur Magnússon (ISL/23/Cesena)
http://www.transfermarkt.at/hordur-magnusson/profil/spieler/130353
Hördur Magnússon (ISL/23/Cesena)
http://www.transfermarkt.at/hordur-magnusson/profil/spieler/130353
Wäre auch Linksfuß
Wobei natürlich auch, http://www.transfermarkt.at/konstantinos-laifis/profil/spieler/121570 ,mit Links schießt ...
Zudem sollte noch erwähnt werden dass entgegen den Meldungen Koch nicht 100%ig intern nachbesetzt wird. Also ein zusätzlicher Transfer als Larsen-BU nicht ausgeschlossen.
Außerdem glaub ich dass mit der Internen Besetzung auf der Linken Seite eher der LV gemeint sein dürfte? Kilka vielleicht
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rh_1911_cp am 25.05.2016 um 20:14 Uhr bearbeitet
30.05.2016 - 14:00 Uhr
Wohlfahrt muss seine Sache sehr gut machen, da man kaum ernsthafte Gerüchte um Neuzugänge kennt
Ich hoffe trotzdem, dass man in den nächsten Wochen sich über so manchen Spieler freuen dürfen, denn in 3 Wochen ist Trainingsauftakt und es wäre nicht unbedingt schlecht , wenn die neuen Spieler von Anfang an bei der Vorbereitung mit an Bord sind. Und vl. ist so mancher sogar bei der EM vertreten, da wäre es auch billiger Ihn vorher zu verpflichten.
Daher wünsche ich uns spannende und interessante Wochen
Ich hoffe trotzdem, dass man in den nächsten Wochen sich über so manchen Spieler freuen dürfen, denn in 3 Wochen ist Trainingsauftakt und es wäre nicht unbedingt schlecht , wenn die neuen Spieler von Anfang an bei der Vorbereitung mit an Bord sind. Und vl. ist so mancher sogar bei der EM vertreten, da wäre es auch billiger Ihn vorher zu verpflichten.
Daher wünsche ich uns spannende und interessante Wochen
30.05.2016 - 14:05 Uhr
Zitat von NW_1911
Und vl. ist so mancher sogar bei der EM vertreten, da wäre es auch billiger Ihn vorher zu verpflichten.
Und vl. ist so mancher sogar bei der EM vertreten, da wäre es auch billiger Ihn vorher zu verpflichten.
Keine Chance
Da wartet doch jeder bis nach der EM ob nicht doch ein besseres Angebot kommt
30.05.2016 - 15:06 Uhr
Zitat von rh_1911_cp
Keine Chance
Zitat von NW_1911
Keine Chance
Ich weiß, aber vielleicht will einer auf sicher gehen, bevor er sich bei der EM einen Bock leistet. Aber ich glaube unsere gescouteten Spieler werden kaum Spielzeiten bei der EM haben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.