Kaderplanung 2016 / 2017
08.03.2016 - 12:33 Uhr
27.07.2016 - 16:28 Uhr
Er ist im Anflug auf Braunschweig
27.07.2016 - 17:05 Uhr
Zitat von BTSVLaui
Und die Informationen hast du woher? Deine Aussage suggeriert eigentlich, dass du da Informationen hast!?
Solltest du diesen Artikel meinen:
http://www.liga-zwei.de/eintracht-braunschweig-omar-colley-wohl-im-anflug/
Der berichtet lediglich über bereits bekannte Tatsachen. Angebot in Höhe von 1,2 Millionen etc.
27.07.2016 - 21:10 Uhr
Ich habe mal ne frage ! Braucht Braunschweig noch einen Stürmer ? Ich finde schon weil Ademi wahrscheinlich 6er spielen wird und dort in den Tests getestet wurde. Wie findet ihr Nyasha Mushekwi ? Er ist robust ein knipster vor dem Tor und 28 Jahre und sehr Erfahren. Wie findet ihr ihn? Und brauchen wir noch einen Stürmer? Schreibt mir !!!!
27.07.2016 - 22:38 Uhr
Nein.
27.07.2016 - 22:52 Uhr
Wollte exakt das Gleiche schreiben.
Zum Thema: Wozu einen weiteren Stürmer? Erschließt sich mir zu 0 Prozent. Wir haben Abdullahi, Kumbela sowie Tietz. Auch wenn Ademi ab und an im Mittelfeld ran soll, glaube ich kaum, dass er dort sofort einen Stammplatz hätte. Und selbst wenn es im Sturm einen Personalmangel geben sollte, kann man Ademi noch immer bringen. Dann spielt halt jemand Anderes im Mittelfeld.
Ich bin ja mittlerweiöe schon glücklich, wenn ein vernünftiger Innenverteidiger kommt. Ansonsten sehe ich lediglich Bedarf im offensiven Mittelfeld, aber ich glaube kaum, dass da noch etwas passiert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WholeShow am 27.07.2016 um 22:53 Uhr bearbeitet
27.07.2016 - 23:06 Uhr
Zitat von BTSVLaui
Ich habe mal ne frage ! Braucht Braunschweig noch einen Stürmer ? Ich finde schon weil Ademi wahrscheinlich 6er spielen wird und dort in den Tests getestet wurde. Wie findet ihr Nyasha Mushekwi ? Er ist robust ein knipster vor dem Tor und 28 Jahre und sehr Erfahren. Wie findet ihr ihn? Und brauchen wir noch einen Stürmer? Schreibt mir !!!!
Wo hast du den denn ausgegraben?
Bis auf einen Innenverteidger brauchen wir erstmal keinen Spieler mehr. Dann muss man sehen wie sich die Offensive präsentiert. Ggf. muss man dann erst im Winter wieder tätig werden. Erfahrungsgemäß gibt es ja da erst die Volltreffer.
28.07.2016 - 09:59 Uhr
In der BZ von heute dementiert MA das Colley-Gerücht. Wird also vermutlich nix.
Einen IV brauchen wir aber mMn dennoch recht dringend...
€dit hat gerade den genauen Wortlaut gefunden:
Omar Colley wird nicht der neue Innenverteidiger von Eintracht. „Da ist nichts dran“, sagte Manager Marc Arnold zu den Gerüchten um den 23 Jahre alten Nationalspieler aus Gambia, der beim schwedischen Erstligisten Djurgarden IF unter Vertrag steht. „Wir sind nach wie vor an einer Verpflichtung eines Innenverteidigers interessiert. Wir sind in Gesprächen und hoffen, dass es so schnell wie möglich klappt“, betonte Eintrachts Sportlicher Leiter gestern.
Quelle: Braunschweiger Zeitung vom 28.07.16
Einen IV brauchen wir aber mMn dennoch recht dringend...
€dit hat gerade den genauen Wortlaut gefunden:
Omar Colley wird nicht der neue Innenverteidiger von Eintracht. „Da ist nichts dran“, sagte Manager Marc Arnold zu den Gerüchten um den 23 Jahre alten Nationalspieler aus Gambia, der beim schwedischen Erstligisten Djurgarden IF unter Vertrag steht. „Wir sind nach wie vor an einer Verpflichtung eines Innenverteidigers interessiert. Wir sind in Gesprächen und hoffen, dass es so schnell wie möglich klappt“, betonte Eintrachts Sportlicher Leiter gestern.
Quelle: Braunschweiger Zeitung vom 28.07.16
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kaman-thah am 28.07.2016 um 10:05 Uhr bearbeitet
28.07.2016 - 11:50 Uhr
Nach dem, was bisher zu lesen war, hätte Eintracht wahrscheinlich mit deutlich mehr Geld als 1,2 Mio für Colley kommen müssen, - was auch aus meiner Sicht sehr viel gewesen wäre. Kann mir gut vorstellen, dass echtes Interesse der Eintracht da ist, aber nicht um jeden Preis....und offenbar gibt es Gespräche mit einem oder mehreren anderen IV-Kandidaten.
In Arnolds Aussage klingt aber auch an, dass es langsam dringender wird, endlich jemanden zu bekommen. Schätze, dass TL mit der Offensive soweit zufrieden ist, dass aber ein Saisonstart ohne neuen IV bei ihm für ziemliche Verstimmung sorgen würde - zurecht, wie ich finde!
In Arnolds Aussage klingt aber auch an, dass es langsam dringender wird, endlich jemanden zu bekommen. Schätze, dass TL mit der Offensive soweit zufrieden ist, dass aber ein Saisonstart ohne neuen IV bei ihm für ziemliche Verstimmung sorgen würde - zurecht, wie ich finde!
28.07.2016 - 12:14 Uhr
Ich finde es sehr vernünftig, was hier gemacht wird. Das Gespräche mit ihm bestanden wird nicht dementiert und dennoch wird nicht das hart verdiente Geld auf Biegen und Brechen verprasst. Der Transfer schien mir von Anfang an nicht mehr wie Marktwert wert zu sein. Und hätte man ihn für einen Betrag jenseits der Millionengrenze verpflichtet wäre das Flopp-Risiko (zumindest aus Sicht der Medien) enorm gewesen.
Was MA sich wohl hätte anhören müssen, wenn Totte ihn auf die Bank setzen müsste und Kijewski spielen würde, will ich mir ga nicht vorstellen.
Ich persöhnlich hoffe ja auf ein komplett unbeschriebenes Blatt, was uns letztendlich in Zeiten der Not mit soliden Leistungen von MA's Klasse überzeugt
Was MA sich wohl hätte anhören müssen, wenn Totte ihn auf die Bank setzen müsste und Kijewski spielen würde, will ich mir ga nicht vorstellen.
Ich persöhnlich hoffe ja auf ein komplett unbeschriebenes Blatt, was uns letztendlich in Zeiten der Not mit soliden Leistungen von MA's Klasse überzeugt
28.07.2016 - 13:05 Uhr
Zitat von WholeShow
Auch wenn Ademi ab und an im Mittelfeld ran soll, glaube ich kaum, dass er dort sofort einen Stammplatz hätte. Und selbst wenn es im Sturm einen Personalmangel geben sollte, kann man Ademi noch immer bringen. Dann spielt halt jemand Anderes im Mittelfeld.
Auch wenn Ademi ab und an im Mittelfeld ran soll, glaube ich kaum, dass er dort sofort einen Stammplatz hätte. Und selbst wenn es im Sturm einen Personalmangel geben sollte, kann man Ademi noch immer bringen. Dann spielt halt jemand Anderes im Mittelfeld.
kann mir nicht mal vorstellen, dass ademi ins mittelfeld beordert wird. da muss schon viel passieren, wenn wir theoretisch auf dieser position boland, omladic, matuschyk, schönfeld und moll haben. correia kann da sogar auch spielen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.