Kaderplanung 2016 / 2017
08.03.2016 - 12:33 Uhr
29.07.2016 - 11:44 Uhr
Zitat von Bayer04_KN
Tut mir leid wenn ich mich kurz einklinke, aber sehe ich das richtig, dass gestern einfach irgendwer den Namen Valsvik gedroppt hat, einige gemeint haben, der könnte ja was sein und ZACK plötzlich heute tatsächlich dieser Spieler vor einem Wechsel zu euch steht? Find ich irgendwie witzig
Tut mir leid wenn ich mich kurz einklinke, aber sehe ich das richtig, dass gestern einfach irgendwer den Namen Valsvik gedroppt hat, einige gemeint haben, der könnte ja was sein und ZACK plötzlich heute tatsächlich dieser Spieler vor einem Wechsel zu euch steht? Find ich irgendwie witzig

Hoffen wir's
jetzt müsst ihr uns nur noch Kerk zuschustern und wir sehen uns nächste Saison in der Bundesliga :P
29.07.2016 - 11:46 Uhr
Ein Hoch auf unser Forum und seine User
Scouting kann so einfach sein
Scouting kann so einfach sein
29.07.2016 - 11:52 Uhr
Zitat von quakerjack
Hoffen wir's
jetzt müsst ihr uns nur noch Kerk zuschustern und wir sehen uns nächste Saison in der Bundesliga :P
Zitat von Bayer04_KN

Hoffen wir's
jetzt müsst ihr uns nur noch Kerk zuschustern und wir sehen uns nächste Saison in der Bundesliga :PHätte ich ehrlich gesagt gegen beides nichts einzuwenden!
29.07.2016 - 11:58 Uhr
Der wäre eine super Lösung. Kerl wäre das Sahnehäubchen! Mal schauen. Vielleicht gibt es ja heute beim Testspiel die Verkündung.
29.07.2016 - 12:37 Uhr
Könnte mit jetzt noch vorstellen das der Kerk kommt weil wie haben ja in den letzten Jahren immer was aus Freiburg geholt und Freiburg will ihn ja loswerden also gib Kette MA
29.07.2016 - 12:50 Uhr
Ok, Valsvik wird's wohl. Hat der norwegische Verein ja bereits auf seiner Twitter-Seite bestätigt. Bin sehr zufrieden damit. Verdammt groß und eine echte Kante!
Warum fallen die Bewertungen unseres Portals „seen-mag" aber so negativ aus? Die deutliche Mehrheit bewertet den Artikel über den Transfer negativ. Woran liegt das?
Hier der Link: http://seen-mag.de/gustav-valsvik-wechsel-des-innenverteidigers-wohl-fix/
Warum fallen die Bewertungen unseres Portals „seen-mag" aber so negativ aus? Die deutliche Mehrheit bewertet den Artikel über den Transfer negativ. Woran liegt das?
Hier der Link: http://seen-mag.de/gustav-valsvik-wechsel-des-innenverteidigers-wohl-fix/
29.07.2016 - 12:55 Uhr
Zitat von HabbaBabba
Ok, Valsvik wird's wohl. Hat der norwegische Verein ja bereits auf seiner Twitter-Seite bestätigt. Bin sehr zufrieden damit. Verdammt groß und eine echte Kante!
Das Profil ist m. E. zu 100% erfüllt: groß, jung, zweikampfstark und entwicklungsfähig und ein Linksfuß -
die Mehrzahl der gesengten Daumen für den Artikel kann eigentlich nur wegen der mutmaßlichen Kritik an Pfitzes "Gelbsucht" gegeben worden sein.
29.07.2016 - 13:00 Uhr
Ganz starker Transfer Herr Arnold !
Genau der Spieler den wir noch gesucht haben.
Bin gesppannt ob die Arnold Hater was finden zum meckern.
Die Saison kann losgehen.
Genau der Spieler den wir noch gesucht haben.
Bin gesppannt ob die Arnold Hater was finden zum meckern.
Die Saison kann losgehen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BTSVTIPO am 29.07.2016 um 13:01 Uhr bearbeitet
29.07.2016 - 14:05 Uhr
Habe erstmal 10 Minuten gebraucht um zu sehen welche Bewertungen ihr meint
Abgesehen davon weiß man ja nicht wer da bewertet hat.
Möchte keinem zu Nahe treten, aber wer ein anderes Kaliber als Valsvic verlangt hat dem kann man nicht mehr helfen. Groß, linksfuß, mehrfacher Junioren Nationalspieler und Stammspieler. Mehr geht erstmal nicht.
Abgesehen davon weiß man ja nicht wer da bewertet hat. Möchte keinem zu Nahe treten, aber wer ein anderes Kaliber als Valsvic verlangt hat dem kann man nicht mehr helfen. Groß, linksfuß, mehrfacher Junioren Nationalspieler und Stammspieler. Mehr geht erstmal nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von felix12370 am 29.07.2016 um 14:06 Uhr bearbeitet
29.07.2016 - 14:05 Uhr
Also diese Verpflichtung gefällt mir sogar mal!
Jetzt noch ein kreativen ZM und selbst ich habe nichts mehr zum meckern.
Jetzt noch ein kreativen ZM und selbst ich habe nichts mehr zum meckern.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.