Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Kaderplanung 2016 / 2017

08.03.2016 - 12:33 Uhr
Kaderplanung 2016 / 2017 |#671
06.07.2016 - 21:25 Uhr
Das sind sehr interessante Spieler aber für die Linksaußen finde ich doch lieber den Samuel Adegbenro von Viking auch Nigerianer und kommt vom selben Klub wie Suleiman
Kaderplanung 2016 / 2017 |#672
06.07.2016 - 23:30 Uhr
Cristian Santos ist bei Teams wie Malagá und Granada im Gespräch, er wird wohl zu einem La Liga-Team oder zumindest einem Club mit EL Ambitionen wechseln, dementsprechend leider vollkommen unrealistisch, da wären jegliche Bemühungen um ihn wohl 1-2 Jahre zu spät.
Kaderplanung 2016 / 2017 |#673
13.07.2016 - 15:26 Uhr
"Noch immer kein Ergebnis lieferte unterdessen die Suche nach einem Innenverteidiger, der in das Anforderungsprofil der Löwen passt. Aus diesem Grund erwägt Torsten Lieberknecht, die Planstelle vorerst intern zu besetzen und nennt Niko Kijewski, Phil Ofosu-Ayeh sowie Ken Reichel als mögliche Kandidaten. Letzterer ist aufgrund seiner Gelb-Roten- Karte für das erste Saisonspiel am 7. August gegen Kickers Würzburg allerdings gesperrt und kann wie Saulo Decarli (Rotsperre) und Marcel Correia (Reha) nicht mitwirken. Allerdings versucht Eintracht nun gegen Reichels Sperre vorzugehen und hat Einspruch eingelegt, über den am 28. Juli vor dem DFB-Sportgericht verhandelt wird."

http://www.unser38.de/braunschweig-innenstadt/sportliches/alle-ziehen-sehr-gut-mit-d17156.html

Na toll, wie befürchtet, d.h. es passiert nichts mehr.

Gerade Kijewski ist nun wirklich nicht die Kante, die die in der letzten Saison verlorenen Kopfbälle gewinnt. Eigentlich unverantwortlich.
Kaderplanung 2016 / 2017 |#674
13.07.2016 - 16:18 Uhr
Zitat von fanbeauftragter
"Noch immer kein Ergebnis lieferte unterdessen die Suche nach einem Innenverteidiger, der in das Anforderungsprofil der Löwen passt. Aus diesem Grund erwägt Torsten Lieberknecht, die Planstelle vorerst intern zu besetzen und nennt Niko Kijewski, Phil Ofosu-Ayeh sowie Ken Reichel als mögliche Kandidaten. Letzterer ist aufgrund seiner Gelb-Roten- Karte für das erste Saisonspiel am 7. August gegen Kickers Würzburg allerdings gesperrt und kann wie Saulo Decarli (Rotsperre) und Marcel Correia (Reha) nicht mitwirken. Allerdings versucht Eintracht nun gegen Reichels Sperre vorzugehen und hat Einspruch eingelegt, über den am 28. Juli vor dem DFB-Sportgericht verhandelt wird."

http://www.unser38.de/braunschweig-innenstadt/sportliches/alle-ziehen-sehr-gut-mit-d17156.html

Gerade Kijewski ist nun wirklich nicht die Kante, die die in der letzten Saison verlorenen Kopfbälle gewinnt. Eigentlich unverantwortlich.

Ganz groß. Der neue soll wohl der Heilsbringer sein, Blinde sehen machen und Rosenduft furzen?? Das kann doch nicht so schwierig sein einen Innenverteidiger zu finden.

Vom Stürmer wird hier schon gar nicht mehr gesprochen... Ademi wird umgeschult, Düker weg, Berggreen weg. Da macht Mut für reichlich Tore. Auch wenn der Abdullahi der großer Knipser wird, ist es grob fahrlässig mit nur einem Vollblutstürmer in die Saison zu gehen...

•     •     •

"Ich hinterfrage mich immer, erst recht wenn wir verloren haben: Hätten wir lieber dies oder jenes im Training machen oder statt grünem Salat Tomate mit Mozzarella essen sollen."
Kaderplanung 2016 / 2017 |#675
13.07.2016 - 16:28 Uhr
Zitat von hydromechaniker

Ganz groß. Der neue soll wohl der Heilsbringer sein, Blinde sehen machen und Rosenduft furzen?? Das kann doch nicht so schwierig sein einen Innenverteidiger zu finden.

Vom Stürmer wird hier schon gar nicht mehr gesprochen... Ademi wird umgeschult, Düker weg, Berggreen weg. Da macht Mut für reichlich Tore. Auch wenn der Abdullahi der großer Knipser wird, ist es grob fahrlässig mit nur einem Vollblutstürmer in die Saison zu gehen...

Katastrophe! Mehr kann man dazu nicht sagen! Junge junge junge....
Kaderplanung 2016 / 2017 |#676
13.07.2016 - 18:44 Uhr

Ich habe nichts anderes erwartet, nachdem es so ruhig geworden ist. In ein paar Wochen heißt es dann, dass kein passender Spieler auf dem Markt ist und man guter Dinge ist, die kommenden Aufgaben mit dem vorhandenen Personal bewältigen zu können.

Wie meine Vorredner schon sagten... Unverantwortlich. Ebenso, dass in der Offensive wohl auch nichts mehr passiert. War wirklich optimistisch, dass man mit zwei bis drei guten Verpflichtungen oben angreifen kann. Momentan kann ich eigentlich nur den Kopf schütteln... Willkommen biederes Mittelfeld (falls sich nichts mehr tut)

Manchmal muss ich hier Frust ablassen ; )
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WholeShow am 13.07.2016 um 18:44 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2016 / 2017 |#677
13.07.2016 - 18:50 Uhr
Kann es halt echt nicht sein, das auf gut Glück zu starten. Die jetzigen Neuen sind ja echt okay, reichen aber nicht aus.
Kaderplanung 2016 / 2017 |#678
13.07.2016 - 19:33 Uhr
Bin wirklich auf die Abwehrformation in den ersten Spielen gespannt.

Kijewski - Baffo- POA/Sauer?

Glaube kaum, dass Reichels Sperre aufgehoben wird...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WholeShow am 13.07.2016 um 19:33 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2016 / 2017 |#679
13.07.2016 - 20:21 Uhr
Die ersten Transfers fand ich richtig gut. Biada,Moll,Abdullahi und Hernandez waren alles gute und nachvollziehbare Transfers.

Aber seit dem ist der Wurm drin und es wird auch schon zurückgerudert,das man jetzt auf einmal doch keinen Offensiven mehr holen will.

Die Sache mit dem IV finde ich schon fast witzig,wenn es nicht so traurig wäre. Kann es so schwer sein einen IV mit 7 Monaten Zeit zu verpflichten? Das ist für mich einfach nur schwach.

Und das kein Ersatz für Holtmann geholt wurde und das man im Sturm eine Wundertüte hat,halte ich für sehr risikoreich. Man will ja um den 3.Platz mitspielen,allerdings fehlen mir da die Transfers,die das untermauern.

In der Winterpause war das schon sehr defensiv und das setzt sich jetzt genauso fort. Man hat Geld zur Verfügung setzt es aber nicht ein. So kommt man auf Dauer nicht vorwärts,denn nur wo ein gewisses Risiko zum Mut eingegangen wird,kann auch was weiterwachsen. Denn so ist Stillstand in Sicht und auf Dauer im MIttelfeld der 2.Liga zu spielen,wird keine neuen Eintrachtanhänger anlocken.

Ich habe leider so langsam die Befürchtung,dass wenn die neue Saison nicht sehr optimal läuft,der gute Lieberknecht weg ist.

Das sind jetzt mal meine Bedenken. Vieleicht werde ich ja noch positiv überrascht.
Kaderplanung 2016 / 2017 |#680
13.07.2016 - 20:45 Uhr
Das nichts mehr passiert, glaube ich nich wirklich. Wurde so ja auch noch nicht kommuniziert. Nach der EM wirds doch jetzt eh nochmal ein paar Transfers geben und das Karussel kommt ins Rollen.
Vllt wird jetzt ein Spieler der vorher nicht verfügbar war, jetzt verfügbar.
Das Anforderungsprofil wurde ja bereits geändert, normalerweise sollten jetzt mehr Leute zu finden sein.
Offensiv weiß ich nicht, wenn Totte meint das vorhandene Material reicht dann ist gut.

•     •     •

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstö.. äh die Relegation abgeschafft gehört.

Danke Torsten für 15 Jahre Herzblut und Einsatz. Danke für die geile Zeit.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.